Ich finde es gut. Wer es in 34 Spieltagen es nicht verstanden hat, dieser Sache aus dem Weg zu gehn, der darf sich dann auch nicht beschweren, wenn er einen kleinen Nachteil hat.
![]()
und wie willst du dann beide teams benachteiligen ?![]()
Ich finde es gut. Wer es in 34 Spieltagen es nicht verstanden hat, dieser Sache aus dem Weg zu gehn, der darf sich dann auch nicht beschweren, wenn er einen kleinen Nachteil hat.
![]()
und wie willst du dann beide teams benachteiligen ?![]()
jop
wob wird in stuttgart spätestens mal wieder verlieren und wenne sum alles geht, machen wir am letzten spieltag in münchen mindestens noch n unentschieden
und während bremen in wolfsburg gewinnt zieht der hsv an allen vorbei ![]()
jetzt/yetzt schlägt die erst mal in der Bravo nach.
<SAMENSTAU>
wer ist denn so blöd und heiratet
sei helle, bleib junggeselle ! ![]()
Was issn nu mit Foto? Das mit den DSDS-Tickets lässt sich dann sicherlich noch hinbiegen
hast da auchn tool für ?![]()
isses nich eher arm, selbst nicht zu wissen, wie man sich schreibt
zumindest sollte man wissen, wo man nachschauen kann, falls man es nicht weiß ![]()
![]()
nix werd ich hier rein machen.
ich werde mich hier garnicht länger aufhalten,
weil das hier voll der kindergarten is
leute die sich darüber aufregen wenn man y oder j schreibt,
wie arm is das bitte. oke den ein oder anderen halte ich nun mal daraus, danke an die leute hier.
![]()
![]()
![]()
& jetz geht mir nicht aufe eier
sorry, wenn wir dich belästigt haben ![]()
...
Liebe grüße Yessica
weißt noch nicht mal, wie du dich selber schreibst ?![]()
Diese "Spielberichte" sind orthographisch ja echt der Knüller - das ist ja teilweise unerträglich und nicht lesbar
als ob du es besser könntest...![]()
![]()
GW zur Meisterschaft!
![]()
ok, Hamburg ist raus aus dem Rennen, aber Wolfsburg hat ein ähnlich schweres/leichtes restprogramm wie Bayern und 3 Pkt. mehr. Also im moment sehe ich da am Ende WOB vorne, wenn sie jetzt nicht noch zittrige Beine kriegen ![]()
Schalke hat gewonnen, aber in dem Fall ist der Thread für Leute wie dich ja uninteressant
hast aber lange für diesen post gewartet ![]()
![]()
Ja, verdient war es würde ich sagen, zweite HZ war bissl arg schlechter wie die Erste. Beim HSV hat halt die Kraft nachgelassen, VfB hats versucht, aber so richtig das Gefühl, dass da noch ein Tor fällt, hatte ich persönlich nicht.
der kommentator hat paar mal erwähnt, dass der vfb gerne späte tore schießt und der hsv in dieser statistik letzter ist. da schwarnte mir schon das unheil...![]()
Nicht zu fassen, das hätte nimmer sein müssen.
hab nur konferenz geschaut, aber es kam so rüber, als wenns am ende verdient gewesen ist. aber ärgerlich ist es trotzdem, vor allem weils kurz vorher noch den lattenschuss des hsv gab
![]()
ich habs irgendwie geahnt![]()
was ist grün und stinkt nach döner?
...und sitzt grad neben sugar ![]()
![]()
Sehe ich genauso. Wir superschwer heute.
Wobei Joris gesagt hat, dass sie kein Spiel mehr verlieren diese Saison
![]()
![]()
dann buch mal flug nach istanbul ![]()
Heute muss ein Sieg her! Also auf gehts Hamburg, kämpfen und siegen!
Also für heute bin ich sehr skeptisch. ich wär auch schon mit ner punkteteilung zufrieden. dann die restlichen heimspiele und in frankfurt gewinnen und schauen, wo man dann am ende steht![]()
jo, hab sogar extra gewartet bis du on bist
zu gütig ![]()