warte, ich überleg nochmal kurz
wir werden meister und ihr werdet nix
hast dir extra fürn 31000. aufgehoben, wa ?! ![]()
warte, ich überleg nochmal kurz
wir werden meister und ihr werdet nix
hast dir extra fürn 31000. aufgehoben, wa ?! ![]()
Alle Diskussion ist müßig. Die Antwort liegt auf dem Platz
Genau deswegen wird hier ja diskutiert ![]()
![]()
ja
ma können zusammen hinfahrn
machen wa ![]()
jo, stuttgart wird geschlagen, dann sin mir auch wieder anne plätze dran
gibt rot, wenns nicht klappt ![]()
![]()
Ich hoffe doch, er ist für Hamburg in Dortmund
![]()
ich befürchte gegenteiliges![]()
wa die siegesfeier
biste gg hamburg in dortmund ?
Hast du gestern eigentlich zufällig ein klein wenig Alkohol getrunken?
Zum "Alkohol gestern" frag mal Brasi!
immer diese suffköppe![]()
Frohe Ostern Euch allen - und ganz dicke Eier!
Frohe Ostern wünschen wa Euch
ebenso ![]()
auf das spiel heute bin ich wirklich gespannt. der ausgang ist für mich auch völlig offen. für wob wird das schwerer als gg bayern, da jetzt der druck der tabellenführung da ist und gladbach der vermeintlich schwächere gegner ist.
ich tipp mal auf ein 2:2, da ich hier nicht auch noch streit anfangen will![]()
Deshalb frag ich ja nach deiner Definition. Wenn wir uns darauf einigen, dass der HSV auch ne Söldnertruppe ist, stimm ich dir zu. Dann passt es ja wieder.
mit ein paar ausnahmen (benjamin, aogo, reinhardt,trochowski,...) würd ich da zustimmen ![]()
kuck an in dein ava du natze
![]()
ach, und deshalb gehst du davon aus, dass ich die transferpolitik beim hsv spitzenmäßig finde und ich deshalb mit dem finger auf andere zeige ?![]()
ich glaub, du hast zuviel im schalkefred gelesen ![]()
warum bezieht ihr das alle auf den hsv ?![]()
Zu Nortons 2.Aussage haste kein Wort verloren.
ich hab ja auch nicht behauptet, dass es beim hsv solche spieler nicht gibt
Definier mal Söldnertruppe...
Der Kader ist natürlich nicht mit der Truppe vom HSV zu vergleichen, die zum großen Teil aus der eigenen Jugend entstanden ist....
van bommel, ribery, oddo, breno, altintop, sosa, borowski, toni...
also die, die sich mit dem verein nicht identifizieren bzw. wenns mal nicht läuft sich gleich nach einem anderen verein umschauen
und da der schnelle erfolg her muss, wird im sommer wieder diese art von spieler geholt
siegen oder fliegen ist heute das motto ?
eher siegen oder gleich fliegen ![]()
Ab nächster Saison kannst du in meinem Avatar einen jubelnden Olic im FCB-Trikot bewundern !
![]()
der sitzt doch bei euch sowieso nur auf der bank, da uli h. jetzt auf große einkaufstour geht und sich noch mehr söldner zusammenkauft ![]()
gibts sonst noch was neues in meinem lieblingsthread ?
![]()
Irgendwie realisiert mein Verstand gerade das Ausmaß der Niederlage vom Mittwoch - da muss ich halt meine Aggressionen irgendwie "an den Mann bringen" !
![]()
![]()
passt nicht zu deinem ava ![]()
natürlich nicht, viertelfinale CL war doch von anfang an für alle vor der saison das maximum was geht, ich verstehe die aufregung garnicht. natürlich ist es bitter so gegen barca einzugehen, aber ansonsten haben wir eine super CL-Saison gespielt.
Und mit Kahn im Tor würden wir jetzt national sicherlich besser da stehen, aber watt erzähl ich dir das überhaupt, du willst ja eh nur rumtrollen
wat will ich ?![]()
also ich will lieber meister werden, dann klinsi in ruhe ne manschaft aufbauen lassen und sehen, zu was er im stande ist, wenn er nicht mit der Trümmertruppe arbeiten muss, die ihm Ulli da vorgesetzt hat
mit dem spielermaterial, welches hitzfeld zur verfügung hatte, hätte klinsmann 3 titel geholt, nä ?! ![]()
war das geil
wann gibt es denn die wiederholung auf premiere
zusammenfassung von premiere:
DU BIST DABEI
![]()
![]()