pn
ok ich buch dann mal für dich mit
wat is denn eigentlich nun mit der bahnfahrt nach HH ? ![]()
pn
ok ich buch dann mal für dich mit
wat is denn eigentlich nun mit der bahnfahrt nach HH ? ![]()
und? das spiel war doch mal geil, geil richtig geil oder
geil isses bei hooters ![]()
Wat ein geiles Spiel
Wat eine geile Stimmung
![]()
![]()
Einer der besten Fußballabende überhaupt. Unglaublich, was unser Stadion an Atmosphäre und lärm verbreitet
![]()
Sogar der Kuchenblock steht und schreit
Zudem sah die Mannschaft zum ersten mal seit Wochen nicht ausgepumpt aus, sondern 90 Minuten erstaunlich frisch
Hatten die Engländer eigentlich noch eine zweiten Torschuss?
Eine von unseren 17 Ecken hätten wir auch mal reinmachen können
War das geil
![]()
P.S.
Was für ein Torwart
das 1:1 war nach einer ecke ![]()
Ja wenn der HSV nicht in die Champions-Leage einzieht, hat die Bundesliga doch wohl eine Starter mehr im UEFA-Cup, gell?
Ist eigentlich ein Nordderby in Istanbul möglich?
zu 1. ganz sicher bin ich mir nicht, aber ich denke eher nein
zu 2. würden im halbfinale gegeneinander spielen
Alles anzeigenGlückwunsch zum Sieg!
Nach dem Katastrophen-Start völlig verdient noch ein super Ergebnis erspielt.
Das sollte doch mit einer konzentrierten Mannschaftsleistung im Rückspiel fürs HF reichen.
Frage an die Experten:
Jetzt klär mich mal bitte einer auf.
Wenn der HSV den UEFA-Cup gewinnt, dann profiert die Liga davon mit einem zusätzlichen Startplatz. Aber was passiert, wenn der HSV in die Championsleage einzieht?
Der UEFA-Cup-Titelverteidiger ist ja als einzige Mannschaft für die gruppenphase der Europaliga gesetzt. Nun weiß ich nicht, wer den Platz einnimmt, wenn der UEFA-Cup-Sieger in der CL spielt. Normal ist das dann so, dass von den Nationen, die in der 5jahreswertung weiter unten stehen, eine Mannschaft eine Qualirunde später einsteigen darf und das dann so "aufgefüllt" wird. Die Bundesliga würde davon meines erachtens nach gar nicht von profitieren![]()
gw zum sieg, war ein schönes spiel.
den hsv haut zur zeit einfach nichts um, auch keine frühen gegentore, klasse moral...
un bei trochowski sieht man richtig gut seinen wandel, seit vdv nit mehr da ist...er hat mich gestern ein kleines bißchen an die spielweise von iniesta erinnert
heißt so deine uschi ?![]()
frag halt nächstes ma nach - gestern gab's noch ein Bier anner Nord...
mich interessiert eher, wie lange ihr dort seid
bin wohl erst kurz nach 8 am stadion
![]()
sacht wer? Ich glaube, wir waren so gegen 20:41 Uhr drin...
gegen gala war ich so gegen 17.15 anna parkbank und ihr seid dann auch schon los marschiert ![]()
Darum bin ich stolz Schalkerin zu sein ... nicht eine/r von uns hat auf den Bayern rumgetreten!
Wichtig ist für mich nur - niemals so asich werden wie du
Achso - mööööp ..... rot
dat wär auch glatt nach hinten losgegangen ![]()
![]()
Siehste Schalke, so wird das gemacht !![]()
![]()
![]()
Sorry, konnt ich mir nicht verkneifen
parkbank nich gefunden?
![]()
war erst um 20h anna arena und da ihr ja doch imma zeitig ins stadion geht, hab ich mir den weg ums gelände gespart ![]()
Ich kann mich nicht erinnern, wann ich zu letzt einen so geilen Fußball-Abend im Volkspark verbracht habe
![]()
![]()
Ab Sekunde 37 hats richtig Spaß gemacht ![]()
So kanns eine große Saison werden, Flug für den 7.Mai nach Hamburg hab ich auch grad für 57,52 € (hin und zurück) gebucht ![]()
Ist er Stubenrein?
nur wenn er nicht säuft ![]()
up:)
soll schön werden heute
samstag wirds noch viel besser ![]()
ist der Bus überhaupt noch fahrtauglich oder ham ihn die Bayernfans in Barcelona auseinandergenommen?
meinst, sugar ist dagegen gelaufen ?![]()
Ist Klinsi schon weg?
ne, der sitzt noch im bus ![]()
Watt hattn das mitter Entfernung zu tun? Heißt nur: Selbst wenn ich den Trainer rausschmeiße, kann ich ihn doch noch zurücktransportiern!
und wat is, wenn was passiert ?![]()
ist das dann noch n arbeitsunfall ?![]()
Dieter Eilts durfte doch auch noch mim Bus nach Rostock zurückfahrn, obwohl er gefeuert war...
fahr ma mitm bus von barcelona nach münchen ![]()
![]()
![]()
So, bis jetzt ist Klinsmann noch nicht entlassen.
Hoffe das sieht morgen nach dem Aufstehen anders aus.
In diesem Sinne gute Nacht.
tut es nicht
erstmal müssen sie aus barcelona zurück sein. wie soll klinsi denn sonst nach hause kommen ![]()
Super-Messi verputzt
Bayerns WeißwürsteSchlagzeile der Bild!
Würde mal sagen, auf den Punkt getroffen!
oder so ![]()