Beiträge von Christian
-
-
-
Uh, gegen die Lilien? Lust hätt ich schon
Muss ich mal schauen. Ich guck gerade, ob man noch irgendwo Eintrachtkarten kriegt. Ggf. bleib ich nochn Tag im Elfenbeinturm meiner Eltern
also wir fahren Freitagmorgen von Frankfurt wieder nach Düsseldorf, wollen ja kein Spiel verpassen

-
Viel schlimmer... ich wohne mit meiner Freundin in Mönchengladbach
Foddo

und erscheinst mit @aceknox und mir nächsten Freitag mit zur Fortuna?
-
puh sehr mutig ... Bevor du das nächste mal Geld verbrennen möchtest , kann ich dir auch gerne meine Kontonummer geben! Dafür könnte ich knapp 15000 Windeln kaufen
da wären die Zwillinge immer im trockenen 
und wo soll billy mit knapp 54000 Windeln hin, wenn sowas mal durchgeht?

-
Und wenn man wie Thomas Müller nach Landung in Katar positiv getestet wird, wird man dann von Cheffes Laden im Quarantänejet zurück nach Hause gebracht

-
Ich hoffe es niemand die 1.3-1.4er Quote, Bayern kommt weiter gespielt
Halbzeitführung Villarreal zu Quote 8. Ging nicht durch

-
zum nächsten Bahnhof kann man doch zu Fuß laufen
Da hat selbst ML kein Uber genommen
Wobei er da beim letzten Mal wohl auch an einen ortsunkundigen Fahrer geraten ist
-
hier was für die tooor gemeinde
Kurt Cobains Gitarre aus Smells Like Teen Spirit Video wird versteigert
Wäre ja was für Gemüse, aber der hat sein Geld schon für abgelaufene Eintrittskarten verplempert

-
Ja gut, äh

Wollte vllt. von einem Verkehrsschild mit Richtungsangabe ein Foto machen

-
Wie verbraucherfreundlich sind denn die türkischen Fluggastrechte? Nicht, dass sie euch in Istanbul sitzen lassen, wenn sie merken, dass sie die Flüge zum WM-Finale kurzfristig noch teuer verkaufen können

-
-
-
Hat sich jemand die Pegasus-Richtlinien mal genau angesehen und kann man da in der "teuersten" Buchungsklasse tatsächlich bis auf den letzten Drücker mit full refund stornieren?
Habe mir noch einen Vorrundenaus-Escape-Flug gebucht, auf dem ich nicht sitzen bleiben möchte.
Also ich hatte mir auch den Rückflug nach Finale gebucht gestern als Flex Ticket und mir jetzt mal genauer die Bedingungen angesehen.
erst Flug buchen, dann die Bedingungen durchlesen

-
mit personalausweis
Sowas rettet meinen Tagsaschku hat natürlich gleich die Nummer vom Tooor-Mitgliedsausweis genommen

-
Sollte der Flieger aus Doha Verspätung haben kann man durch die Flex Option am Montag noch entspannt umbuchen
wenn man ganz entspannt die Tarifdifferenz bezahlt

-
sogar öfter als holland, das problem bei deutschland sind aber die die sie (unverdient) gewonnen haben

In sämtlichen gewonnenen Endspielen hat Deutschland jeweils mehr Tore erzielt als der Gegner. Wieso sollte dann der Sieg unverdient sein? Wäre ja wohl eher unverdient, wenn man da immer das andere Team zum Sieger erklärt hätte

-
Die Entwicklung des afrikanischen Fußballs ist einfach nur erschreckend. Seit 30 Jahren kein Schritt nach vorne gemacht. Nicht einer! Im optimalen Fall einer bis ins AF/VF. Oder nicht mal das.
wie der ostdeutsche Fußball

-
Gespielt haben sie das schon oft. Ist Holland nicht Rekord-WM-Final-Verlierer?

also Deutschland hat auch schon einige verloren. Aber hin und wieder wurde auch mal eines gewonnen

-
eins recht knapp ausscheidet
aufgrund der Fair-Play-Wertung