ein land während der wm is was gaaaaanz anderes als in sonstigen zeiten ….. als wärt ihr nich (fast) alle auffa copacabana vor 8 jahren!
5 Jahre später wurde ich an der Copacabana von einem Radfahrer über den Haufen gefahren. Ist schon sehr gefährlich dort ![]()