laut fifa stadionauslastung in der vorrunde 96%. 3% mehr als in russland
2,45 millionen zuschauer gegenüber 2,17 millionen vor 4 jahren
wahrscheinlich wurden die Resale-Verkäufe hinzugezählt ![]()
laut fifa stadionauslastung in der vorrunde 96%. 3% mehr als in russland
2,45 millionen zuschauer gegenüber 2,17 millionen vor 4 jahren
wahrscheinlich wurden die Resale-Verkäufe hinzugezählt ![]()
hui schon munter
wahrscheinlich auch kopf
hat sich von den Geschichten aus Tausendundeine Nacht verführen lassen ![]()
vllt 1930 dann, oder 1950
die drei kommen in frage, eine andere wm kann es gar nicht sein
war eine WM, die du geschaut hast ![]()
und ich an rob rensenbrink
und ich an Robs Hundescheiße ![]()
Finde die AF eh nicht so prickelnd, da alle favorisiert sind.
alles Favoriten ![]()
Man kann es ja auch wie 1954 mit gesetzten und ungesetzten Teams machen, die nicht unter sich gegeneinander spielen. 8 Gruppen a 6 Teams (3 gesetzt, 3 ungesetzt) und die ersten beiden erscheinen ins 1/8-Finale. Dann sind es max. 7 Spiele pro Team.
aber die drei HF dann schon zeitgleich, oder?
ach quatsch. Einfach ins Reglement schreiben, dass nicht beide Finalisten schon im HF gegeneinander gespielt haben dürfen ![]()
Rückgrat ist nicht die Weiche Masse zwischen den Knochenwirbeln Spock.
für ihn hat jeder Rückgrat, der sich gegen Aktionen gegen Diskriminierung wehrt ![]()
stark
![]()
![]()
mit Sicherheit, sonst wäre er ja nicht drauf gekommen ![]()
unsere Koreaner ![]()
Dazu komm ja auch ein wichtiges Element: Man war halt aufgrund dieser Leistungen der letzten Jahre im Topf 2 und hat sich dadurch ein Großkaliber wie Spanien in die Gruppe geholt. Das hat das Überstehen der Vorrunde nochmal schwerer gemacht.
Das ist doch quatsch. Man muss einfach die beiden Teams aus Topf 3+4 schlagen, dann ist man weiter. Völlig egal, ob man in Topf 1 oder 2 gesetzt war ![]()
Einen Titel nimmt uns aber Gott sei Dank keiner mehr.. Moral-Weltmeister werden wir für immer bleiben
Einen großen Dank an alle Politiker die kurz nach der Niederlage gegen Japan diesen tollen LNG-Deal mit Katar ausgehandelt und vorher den DFB samt Spieler moralisch in die Mangel genommen haben. Ich bin wirklich stolz auf euch, so zeigt man es der Welt so richtig
sprach der Oberweltmeister ![]()
in spanien gibt es auch handy, das kann es nicht sein
in Japan aber bestimmt nicht ![]()
Selbst 2:1 gegen Japan verlieren aber na klar die Spanier beschimpfen,weil sie 2:1 gegen Japan verlieren, genau mein Humor.
wie konnten die eigentlich gegen Japan verlieren, wo es doch bei denen kein Binden-Theater gab ![]()
Hätten sie mal machen sollen
waren ja noch 3min Zeit. Hätte noch gepasst ![]()
interessant, die die unten waren behaupten das gegenteil
ja, natürlich ![]()
ab Achtelfinale wollte ich eigentlich dabei sein
für mehr reicht ja das Bier-Budget nicht ![]()
gut, dass man da nicht hingeflogen ist ![]()
jez auf Zeit spielen damit es ordentlich Nachspielzeit gibt und das Spanien-Spiel früher zu Ende ist. Dann hat man noch Zeit, sich zu rächen ![]()
nur noch 8 ![]()
und vllt. hilft Japan ja noch mit und schießt ein paar Tore ![]()