Gegen Ostapenko oder Sakkari, waren es glaub 18 Breaks.
sry falsch zitiert
Gegen Ostapenko oder Sakkari, waren es glaub 18 Breaks.
sry falsch zitiert
Uschi-Tennis ist spielerisch schon oft sehr schwere Kost - aber geiler Fight der beiden
Come on, Satzausgleich
satzausgleich
Ganz Deutschland liebt Tatjana
Das Break kam früh, ich denke das gibt heute ein schnelles 2:0 für Jabeur
Ja, mei
Ganz Deutschland liebt Tatjana
und Layla
Ich glaub Kate geht jetzt ordentlich die Düse
Natal PK angekündigt für in ner viertel Stunde. Das bedeutet nix gutes ...
Mist, kriegt man noch Karten für das Deutschland Spiel? Laut UEFA Ticketportal sind derzeit gar keine Karten verfügbar. Seltsam..
edit: Seite gefunden. Spiel aktuell ausverkauft.
Nick Kyrgios wird`s freuen! ----> einfacher kommt man in kein Wimbledon Finale.
Tja und Mr. Fritz wird sich ordentlich ärgern...
Mist, kriegt man noch Karten für das Deutschland Spiel? Laut UEFA Ticketportal sind derzeit gar keine Karten verfügbar. Seltsam..
edit: Seite gefunden. Spiel aktuell ausverkauft.
Nach ein paar mal aktualisieren eine Karte bekommen. Erstes Frauenfußballspiel nach etwas über 500 Partien im Stadion. Na dann..
Damen Doppel nun morgen vor Djoker und auch danach.
Tickets haben wir alle zurück gegeben
Diesen Mansour-Typen hätt ich ja mal gern gesehen, aber der hat wohl heute schon gespielt
Edit: Ah, morgen auch, bei "To be arranged" ...
Der sieht ein bisschen aus wie Durasil
Diesen Mansour-Typen hätt ich ja mal gern gesehen, aber der hat wohl heute schon gespielt
Edit: Ah, morgen auch, bei "To be arranged" ...
Der sieht ein bisschen aus wie Durasil
Mansour Bahrami spielt in Halle Westf. immer im Showmatch , ein richtiger Clown und Spaßvogel
nicht dass es so kommen wird, aber die engländer haben es heuer tatsächlich verdient dass crazy nick und eine russin ihr turnier gewinnen
nicht dass es so kommen wird, aber die engländer haben es heuer tatsächlich verdient dass crazy nick und eine russin ihr turnier gewinnen
na toll
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!