Ich glaub Kate geht jetzt ordentlich die Düse ![]()
Tennis-Fred
-
-
Natal PK angekündigt für in ner viertel Stunde. Das bedeutet nix gutes ...

-
-
-
Mist, kriegt man noch Karten für das Deutschland Spiel? Laut UEFA Ticketportal sind derzeit gar keine Karten verfügbar. Seltsam..
edit: Seite gefunden. Spiel aktuell ausverkauft.
-
Nick Kyrgios wird`s freuen! ----> einfacher kommt man in kein Wimbledon Finale.
Tja und Mr. Fritz wird sich ordentlich ärgern...

-
Mist, kriegt man noch Karten für das Deutschland Spiel? Laut UEFA Ticketportal sind derzeit gar keine Karten verfügbar. Seltsam..
edit: Seite gefunden. Spiel aktuell ausverkauft.
Nach ein paar mal aktualisieren eine Karte bekommen. Erstes Frauenfußballspiel nach etwas über 500 Partien im Stadion. Na dann..
-
Damen Doppel nun morgen vor Djoker und auch danach.
-
Tickets haben wir alle zurück gegeben

-
Diesen Mansour-Typen hätt ich ja mal gern gesehen, aber der hat wohl heute schon gespielt

Edit: Ah, morgen auch, bei "To be arranged" ...

Der sieht ein bisschen aus wie Durasil

-
-
Diesen Mansour-Typen hätt ich ja mal gern gesehen, aber der hat wohl heute schon gespielt

Edit: Ah, morgen auch, bei "To be arranged" ...

Der sieht ein bisschen aus wie Durasil

Mansour Bahrami spielt in Halle Westf. immer im Showmatch , ein richtiger Clown und Spaßvogel

-
nicht dass es so kommen wird, aber die engländer haben es heuer tatsächlich verdient dass crazy nick und eine russin ihr turnier gewinnen

-
nicht dass es so kommen wird, aber die engländer haben es heuer tatsächlich verdient dass crazy nick und eine russin ihr turnier gewinnen

na toll

-
-
All in auf den briten
-

Wette auf Nick platziert
-
Unser Orakel

-
Wette auf Nick platziert 
ich wettte höchstens um ne kiste bier,

-
tolles Doppel Finale
-
absolut

und ich muß zugeben, noch nie von den aussies gehört

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!