Beiträge von Bollinger7
-
-
Leidenschaftlich verteidigen, voll auf Sieg spielen. Das würde ich sehen wollen. Nicht so eine scheisse wie letztes Jahr gegen England und am Ende 0:1 oder 0:2 verlieren.
Das ganze ist doch relativ einfach. Wenn ein Hansi Flick Team in 90 oder in Katar auch 100 Minuten kein Tor aus dem Spiel heraus erzielt, verliert es.
1-2 Gegentore muss man bei dem Flick`schen "harakiri - Fußball" eigentlich immer einkalkulieren. Und Neuer hat bei weitem nicht mehr das Niveau von 2014. So etwas kommt noch erschwerend dazu. Beim 1:2 gegen Japan sieht er ganz schlecht aus. In 2014 hat er einen Schuß von Griroud, glaube ich, aus spitzem Winkel problemlos gehalten. Der hat sowohl dem Löw (2014) als auch dem Guardiola beim FCB viele Spiele gerettet.
Den Spaniern reicht ein Unentschieden. Wenn D das Spiel gewinnen sollte, mit Flick als Trainer, wäre das für mich ein kleines "Fußballwunder".

-
-
was ist ein treble?
Ein "double" ist es , wenn der zu lochende Ball über die Bande gespielt wird z.B. auf die gegenüberliegende Mitteltasche.
Bei einem "Treble" müsste der zu lochende Ball dann vermutlich über 2 Banden gespielt werden.

-
Borg, McEnroe, Edberg, Federer, Nadal und Djokovic auf dem Platz. Das ist schon allein ein neuer Weltrekord!
Nur unser Boris ist wieder mal nicht da...

-
Alles anzeigen
Beim Labercup wird gegen Mr. Green protestiert

"Trottel des Tages", oder?
-
ML meint eine komplett andere Person, regt euch wieder ab
Alles klar... und unser Boris kann`s auch nicht sein, der spielt ja nicht mehr aktiv und geht derzeit auch nicht über "Los".

-
Die widerlichste Person beim Tennis spielt nicht selbst mit
Du findest den Australier mit griechischen Namen weniger "widerlich" als den Djoker?. Nicht dein Ernst, oder? Oder meinst du einen anderen Spieler?
Djokovic ist eine Tennislegende, der für sich und seinen Körper eine Entscheidung getroffen hat, die ich respektiere,
Er hat somit auf viel Geld und zusätzliche Grand Slam Titel verzichtet. So what?
-
hatte der jetzt eigentlich inzwischen endlich mal wieder ein Spiel gewonnen oder baut die Pleite seine Serie aus..?
Ich meine mich erinnern zu können, gelesen zu haben, dass er im Oktober gedenkt, in Basel aufzuschlagen, unser Roger.

-
Kerber hat auch abgesagt. Baby im Anmarsch.
Juhuuuuu! Bei Kerber ist mittlerweile eine Runde "pochern" immer besser, als noch Tennis zu spielen und in Runde 1 oder 2 rauszufliegen!

-
Emma Hinze gewinnt Gold mit Sieg im Foto Finish... Spitze!

-
Willi Hoffmann ist im gesegneten Alter von 92 Jahren verstorben. Seine wichtigste Entscheidung für den Verein war wohl 79 Hoeneß gleich zum Manager zu machen.
Ein doch recht "gesegnetes" Alter für den "Champagner - Willi". Das gibt eine Runde Bollinger für ALLE!

-
Also Du meinst , bei den Top 10 hat sich nach wie vor nichts geändert ?
Was der User meint, ist völlig uninteressant ohne Belege (Beweise). Es gab keinen einzigen Dopingfall und die Radfahrer haben auch keine 10 "Asthmakoffer" dabei , wie z. B. die norwegischen Langläufer und Biathleten.
Das war eine saubere Tour de France. Bitte weiter so.
-
und nen Grünes Trikot, das das Zeitfahren gewinnt ist auch eher selten
Das ist aber Käse. Van Art ist auch im Einzelzeitfahren ein absoluter Top Mann. Selbst die Bergwertung hätte er gewinnen können, wenn er es drauf angelegt hätte.
Er ist schlichtweg einer der besten Radrennfahrer, die es aktuell gibt.

-
hat er im Interview bei Eurosport auch so geäußert. (natürlich im Moment der totalen Enttäuschung)
Wenn wir mal ganz ehrlich sind, hat er auch nicht mehr verdient. Dafür war er die letzten beiden Tage einfach zu schwach. Das Trikot sollte dem besten Bergfahrer gehören. Und das ist für mich der diesjährige Tour de France Sieger.
-
Pogacar hat die Tour bereits letzte Woche verloren!
Wenn es bei 2 Minuten geblieben wäre, hätte Pogacar durchaus noch eine gute Chance im Einzelzeitfahren gehabt auf 40,7 km.
Bei 3:26 Rückstand sehe ich da keinerlei Gefahr, außer bei Sturz , Covid 19 usw...
-
Pogacar muss abreißen lassen...
Vingegaard wird die Tour gewinnen!

-
Ohne Impfung keine Einreiseerlaubnis, ohne Einreise kein Start. Ob er da auf irgendwelchen Meldelisten steht, spielt da keine Rolle. Nur wenn die US - Regierung die Einreisebestimmungen lockert, darf er einreisen und spielen.
Stand heute, wird er bei den US - Open nicht spielen können.
-
"Uns UWE"! Den HSV in Liga 2 hat er leider nicht überlebt!
R.I.P!

-
Das ist bis jetzt eine spannende Tour. Auch Pogacar kann man knacken, soviel ist sicher. Mal sehen, wer morgen in Alpe d` Huez gewinnt. Ich drücke auf jeden Fall dem Dänen die Daumen .Das war heute eine erstklassige Vorstellung.