Panne richtig "stabil" und mit neuer Frisur in Richtung Aufstieg unterwegs ![]()
Beiträge von TipperGT
-
-
Übrigens zum ersten mal überhaupt treffen eine französische und eine englische Mannschaft nicht nur im CL Finale sondern ganz generell im Europapokal Finale aufeinander.
Und was wo zum 17. mal ne französische Mannschaft im Finale steht.
Bislang gabs 5 mal spanische, 4 mal deutsche, 3 mal italienische und je einmal ne jugoslawische, portugiesische, Österreichische und niederländische Mannschaft.
Nun also auch ne englische. Bzw kann es ja in der Conference League auch passieren. In dem Fall wäre dann das CL Finale das zweite
Falscher Thread mein Freund

-
Alles anzeigen
Name kostenlos änderbar oder wie handhabt die Airline das?
Flug ist noch nicht gebucht.
Warum kann man den Flug dann nicht selber buchen

Meilen…!?
Auch da muss man vorher mit Namen reservieren

Kein Plan
Er will halt nicht alleine Fliegen… ☺️👍✌️
Aber dann muss er doch Geld bieten oder den Flug verschenken

-
An beiden Daten ist ein Quiz. Beim 18.5. seid ihr wahrscheinlich schon eingeplant. Beim 12.5. wären noch Plätze frei.
Ich bin übrigens am 12.05. leider nicht da! Quizmeister
-
-
-
-
-
-
2 kleine Hinweise
zu 2. Das gesuchte Land hatte nur einen Spieler, der sämtliche "Weltklasse"-Nominierungen erhielt.
zu 4. Der Verein ist Luftlinie 105,39 km von Eindhoven, 185,91 km von Köln, 261,25 km von Paris und 320,99 km von London entfernt (vielleicht kann sich ja jemand ungefähr ausrechnen, welcher Verein gesucht wird.)
Müsste demnach ein Verein aus Belgien sein. RSC Anderlecht würde ich sagen!
-
Moin Moin an die Rennradfahrer ausm Forum!
Kumpel und ich fahren vom 11.05.-14.05.2026 in die Ardennen (Belgien) nach Theux und machen dort insgesamt 3-4 Touren. Wir haben ein Apartment mit bis zu 4 Personen gebucht und hätten demnach noch Platz für 2 begeisterte Rennradfahrer. Wer die Ardennen kennt, weiß das dort auch einige knackige Anstiege auf dem Programm stehen. Also wer Interesse hat und sich bei uns anzuschließen möchte, kann sich gerne melden! Beim Tempo wird man sich schon einig werden, man sollte aber solche Strecken und Höhenmeter auch schonmal gefahren sein. Ich denke im flachen mit 26-30km/h und die Anstiege fährt jeder in seinem Tempo! Kostenpunkt pro Person für die Unterkunft ca. 125€.
Bisher sind folgende Touren angedacht.
Tour 1 - Auf den Spuren von Lüttich - Bastogne - Lüttich
Tour 2 - Die Mauer von Huy
Tour 3 - Monschau (Altstadt) und alte Vennbahn
Wer also Interesse hat meldet sich hier gerne!
-
Bring dich ins Forum ein und beteilige Dich, dann wird Dir der Zugriff bald nicht mehr verweigert!

-
Rein proforma

-
Ich schrieb es hier schon vor Jahren…er wird nie ein Grand Slam Turnier gewinnen.

Du auch nicht

-
"Muss" man da die Vereine einfach wissen oder gibt es eine (mir nicht bekannte) feste Regel, z.B. wer dreimal den Cup holt darf ihn behalten, sodass man sich auch die Antwort herleiten kann?
Ich meine mal gehört zu haben, dass man entweder 5x den Cup gewonnen haben muss oder 3x hintereinander!
Bin mir aber nicht sicher welche Vereine da nun alle zugehören, daher kein Lösungsvorschlag
-
-
-
weiterkommen inna CL zu 99% gesichert und platz zwei inna BL hinter einer top5 mannschaft der welt mit einer einzigen niederlage gegen genau diese mannschaft ...... und nahezu jeder is damit unzufrieden ..... also jogo bonito muss her!!!

Man hat durch die Niederlagen gegen die Norweger und gestern eine mögliche direkte Qualifikation verschenkt. Das ist schon ärgerlich. Die drei Spiele seit Beendigung der Winterpause sind jetzt auch kein großes Spektakel gewesen. Man steht in der Bundesliga auf Platz zwei und wird die Bayern sowieso nur alle zehn Jahre ärgern können. Aber ein bisschen mehr dürfte es schon sein. Im Pokal ausgeschieden, Brandt und Can werden angeblich verlängert und Schlotterbeck schmeisst man mit Geld zu, damit er bleibt. Da herrscht wenig Fantasie in Dortmund. Die Neuzugänge haben auch wenig bis gar nichts gebracht.
Gegen die Norweger haben sie ja nicht verloren, lediglich gefühlt
Man hat 2 Punkte verloren

-
-
Ich glaube Regionalliga kannst du da nicht spielen.
Daui fehlt der abgetrennte und separate Gäste Eingang und sicherlich auch noch weitere Dinge die bei der Regionalliga zwingend erforderlich sind, zB der VIP Bereich wo ich nicht wüsste wo dieser bei Tönnies sein sollte...Bei Clemens im Büro