eine qatar quizzfrage dazu: wie heißt die grösste stadt in qatar?
Und wie heißt die größte Stadt in Deutschland (gemessen an der Anzahl der Einwohner), die noch nie in der Bundesliga vertreten war?
eine qatar quizzfrage dazu: wie heißt die grösste stadt in qatar?
Und wie heißt die größte Stadt in Deutschland (gemessen an der Anzahl der Einwohner), die noch nie in der Bundesliga vertreten war?
Lasst euch von Gemüse doch nicht so vor den Karten spannen...der hat doch keine Ahnung wer wer auf dem Bild ist, will das wissen und tut so als würde er hier eine Quizfrage einstellen...
was für Karten ![]()
ich hab mal frech und nett geschrieben ob die mich auch einladen wollen
![]()
Für Geld werden dann auch die Bedenken hinsichtlich der Menschenrechtslage hintenangestellt ![]()
weiß nicht, ich suche ihn auch, wahrscheinlch im normalshop, oder doch im resaleshop?
vllt. auch Sexshop ![]()
Ich glaube, wir finden immer noch ein Land, was noch beschissener ist. Aber wollen wir auf dem Niveau diskutieren?
Bei uns wurden ja bis vor ein paar hundert Jahren noch "Hexen" verbrannt, da sollten wir nicht über andere Länder urteilen ![]()
mir gefällt am besten
Um es herauszufinden, reise ich mehrere Tage durch Katar.doch so lange
Wie Beckenbauer, der hat dort auch keinen einzigen Sklaven gesehen ![]()
Ich kann mir nicht vorstellen das die FIFA diesen Wucher mitmachen wird.
![]()
lass dich nicht verunsichern, das schaffst du locker
Treffen mit Gemüse nach dem Spiel an der Hotelbar sollte sich auch noch locker ausgehen ![]()
Außer saschku. Der ist außer sich!
und saschle trainiert...
verstehe die Ganze Aufregung nicht.
Ist doch alles normal und gut gelaufen.Der Ref hat nen Fehler gemacht, das vorm Mikro eingestanden.
Damit ist doch alles gut und alle können zufrieden schlafen gehen
und die Eintracht braucht sich nicht mit den vielen hochkarätigen, vergebenen Chance beschäftigen, Schiri ja Schuld ![]()
wo ich als Fan mit drei Bier im Schädel auf der Couch
Spiel ist abends und nicht mittags ![]()
in Liechtenstein gewinnt immer der selbe Verein, dagegen könnte man auch mal was tun
Sinn des Pokals ist ja auch nicht, alle Voraussetzungen zu schaffen, dass eine Mannschaft die unterklassig spielt so weit wie möglich kommt. Wird oft vergessen.
Losglück ist halt part of the Game, das ist ja grad das Spezielle am Cup.
Also sollten Drittligisten auch kein automatisches Heimrecht gegen Zweitligisten haben ![]()
wird das eigentlich irgendwann mal diskutiert?
Ich finde das auch ein Unding.
Das wird jedes Mal diskutiert, wenn ein Zweitligist zu einem Erstligisten reisen muss. Aber mehr als eine Diskussion gibt es dann nie ![]()
Sofi hat dasselbe Bier letzte Woche 18,75 gekostet.
wir haben $16,50 im Januar gezahlt
Dose Modelo, 710ml, $14
oh, günstiger als im SoFi Stadium im Januar ![]()
unterrang viel zu flach, @Salito0794 im januar 200-er buchen
souvenir cup 8$ leer, 7$ mit soda, mit bier geht gar nicht weil grösser als bier cup, auch nicht wenn man sagt nur bis zur hälfte
![]()
ami logik halt
Was kostet denn ein Bier? Und nicht nur Preis nennen, sondern auch Volumen des einzelnen Gebindes
![]()
go raiders
später lässt sich maxe von der strat abseilen
![]()
das könnte man ja Anfang Januar auch mal machen
![]()
@MonsieuL war die Sache allerdings beim letzten Mal schon nicht ganz geheuer ![]()
Also ja, die Apps sind kritisch. Aber wo steht denn das bitte im Artikel?
Meinst die App wird wirklich nur zum reinen Ausspionieren genutzt und nicht auch zur Kontaktnachverfolgung? ![]()
Wenn die App registriert, dass man in der Nähe eines positiv getesteten war, wird wohl vermutlich mehr passieren als nur eine Push-Meldung ![]()
wenn dann nach der Ladung einer ausm Flieger positiv getestet wird, muss der ganze Flieger in Quarantäne ![]()
Und die Aufforderung zur Quarantäne erscheint nicht erst nach der Heimreise, so wie in UK im letzten Jahr ![]()