Absolut. Aber über ein Selfie-Verbot auf dem Spielfeld könnte man nachdenken...
Hauptsache man hat was für Instagram ![]()
Absolut. Aber über ein Selfie-Verbot auf dem Spielfeld könnte man nachdenken...
Hauptsache man hat was für Instagram ![]()
Helau
wurde nach dem Spiel gebührend mit Karaoke zelebriert, war das Highlight der Woche ![]()
CL dann nächste Saison mit Frankfurt und Freiburg
fünf Teams sind ja möglich
Uh, gegen die Lilien? Lust hätt ich schon
Muss ich mal schauen. Ich guck gerade, ob man noch irgendwo Eintrachtkarten kriegt. Ggf. bleib ich nochn Tag im Elfenbeinturm meiner Eltern
also wir fahren Freitagmorgen von Frankfurt wieder nach Düsseldorf, wollen ja kein Spiel verpassen ![]()
Viel schlimmer... ich wohne mit meiner Freundin in Mönchengladbach
![]()
Foddo ![]()
und erscheinst mit @aceknox und mir nächsten Freitag mit zur Fortuna?
puh sehr mutig ... Bevor du das nächste mal Geld verbrennen möchtest , kann ich dir auch gerne meine Kontonummer geben! Dafür könnte ich knapp 15000 Windeln kaufen
da wären die Zwillinge immer im trockenen
und wo soll billy mit knapp 54000 Windeln hin, wenn sowas mal durchgeht? ![]()
Also ich kann dir jetzt schon hoch und heilig garantieren, dass ich in meinem ganzen Leben nicht ein Spiel dieses "Wettbewerbs" weder im Station noch am TV verfolgen werde. Auch nicht mit Karaoke!
zum Uefa-Cup fährst doch auch ständig nach Frankfurt ![]()
Und wenn man wie Thomas Müller nach Landung in Katar positiv getestet wird, wird man dann von Cheffes Laden im Quarantänejet zurück nach Hause gebracht ![]()
Dürfte noch nicht fix sein... Warte auch auf Terminierung eines möglichen Hinspiels...
Hab ich mich auch schon gefragt, aber ich denke der genaue Tag ist noch nicht fix, sondern nur die Woche
Aber lasse mich gerne korrigieren
![]()
Ok, ist denn fix dass das Rückspiel in München ist? egal ob 3.5 oder 4.5
zu 100%, JA!
zu 100% fix !!11!!!elf!!
Ich hoffe es niemand die 1.3-1.4er Quote, Bayern kommt weiter gespielt
Halbzeitführung Villarreal zu Quote 8. Ging nicht durch ![]()
zum nächsten Bahnhof kann man doch zu Fuß laufen
Da hat selbst ML kein Uber genommen
Wobei er da beim letzten Mal wohl auch an einen ortsunkundigen Fahrer geraten ist ![]()
Eigentlich nicht.
Erstens lebt der Pokal auch von der Auslosung.
Zweites gibt es auch Spiele, wo der unterklassige davon profitiert.
Hast du 15.000er stadion, spielst bei 80.000 gibt es höhere Einnahmen.
Die Spiele musst aber mit der Lupe suchen, bei denen der Zweitligist so ein kleines Stadion hat und Auswärts dann 80.000 erscheinen ![]()
ok, bei einer klasse unterschied nicht, is auch gut so
wie die Auswärtstorregelung ![]()
Die sollen mal lieber die Regel einführen, dass unterklassige Vereine automatisch Heimrecht genießen ![]()
hier was für die tooor gemeinde
Kurt Cobains Gitarre aus Smells Like Teen Spirit Video wird versteigert
Wäre ja was für Gemüse, aber der hat sein Geld schon für abgelaufene Eintrittskarten verplempert ![]()
Ja gut, äh
Wollte vllt. von einem Verkehrsschild mit Richtungsangabe ein Foto machen ![]()
Wie verbraucherfreundlich sind denn die türkischen Fluggastrechte? Nicht, dass sie euch in Istanbul sitzen lassen, wenn sie merken, dass sie die Flüge zum WM-Finale kurzfristig noch teuer verkaufen können
![]()