Beiträge von Christian
-
-
-
Hat sich jemand die Pegasus-Richtlinien mal genau angesehen und kann man da in der "teuersten" Buchungsklasse tatsächlich bis auf den letzten Drücker mit full refund stornieren?
Habe mir noch einen Vorrundenaus-Escape-Flug gebucht, auf dem ich nicht sitzen bleiben möchte.
Also ich hatte mir auch den Rückflug nach Finale gebucht gestern als Flex Ticket und mir jetzt mal genauer die Bedingungen angesehen.
erst Flug buchen, dann die Bedingungen durchlesen

-
mit personalausweis
Sowas rettet meinen Tagsaschku hat natürlich gleich die Nummer vom Tooor-Mitgliedsausweis genommen

-
Vielleicht gibt es ja ein Wiederholungsspiel, dann können diejenigen, die dieses WE nicht konnten, den Ground bei der Gelegenheit besuchen.
-
Ich kann es nicht verstehen, sich nun möglicherweise auf dem Richtertisch 3 nicht verdiente Punkte zu ergaunern, sich aber sonst der unvergleichlichen Sportlichkeit zu rühmen, solch eine Blöse hätte sich nicht mal Kalle oder Uli gegeben und das heißt was.
Das glaubst ja wohl selber nicht. Die hätten doch sofort rumkrakelt und gegen den Schiri gewettet und ein "Nachspiel" angekündigt

-
Sollte der Flieger aus Doha Verspätung haben kann man durch die Flex Option am Montag noch entspannt umbuchen
wenn man ganz entspannt die Tarifdifferenz bezahlt

-
sogar öfter als holland, das problem bei deutschland sind aber die die sie (unverdient) gewonnen haben

In sämtlichen gewonnenen Endspielen hat Deutschland jeweils mehr Tore erzielt als der Gegner. Wieso sollte dann der Sieg unverdient sein? Wäre ja wohl eher unverdient, wenn man da immer das andere Team zum Sieger erklärt hätte

-
Die Entwicklung des afrikanischen Fußballs ist einfach nur erschreckend. Seit 30 Jahren kein Schritt nach vorne gemacht. Nicht einer! Im optimalen Fall einer bis ins AF/VF. Oder nicht mal das.
wie der ostdeutsche Fußball

-
Gespielt haben sie das schon oft. Ist Holland nicht Rekord-WM-Final-Verlierer?

also Deutschland hat auch schon einige verloren. Aber hin und wieder wurde auch mal eines gewonnen

-
eins recht knapp ausscheidet
aufgrund der Fair-Play-Wertung

-
ja ich, sie schrieben aber nur die brücke is ein geheimnis und nur gut informierte wissen bescheid
und Maut soll sich nur mit Boleto bezahlen lassen

-
also das hat natürlich mit dem Thema des Freds jetzt dann schon sehr wenig zu tun, aber antwortet der Lokativ nicht lediglich auf die Frage "wo" und nicht auf "wohin", wie in diesem Fall...? "Domum" interpretiere ich in dem Fall eher als einen "Akkusativ der Richtung", wie zum Beispiel "Eunt Romam", "Sie gehen nach Rom"...
Aber so ein Thema diskutiert man besser mal nach dem vierten Bier...
da bin ich dabei, zu irgendwas muss das Große Latinum ja nützlich sein

-
-
-
Also über Aktienkurse mache ich mir ehrlich gesagt nicht so viele Gedanken , ich will ja nichts verkaufen .
Aber so generell , wenn alles in Richtung Wohnen und Energie drauf geht , wovon sollen sich die Menschen dann die " anderen schönen Dinge des Lebens " leisten. So schnell können die Einkommen gar nicht steigen .Lastenausgleich

-
tanke 2€
da ist es natürlich von Vorteil, dass der Steueranteil am Kraftstoff so hoch ist. Dann schlägt eine Erhöhung des Rohölpreises nicht so durch

-
Sicherlich kann man als Bayern-Mitglied schon welche bestellen.
Absage kam schon im Herbst, ohne die Mai gültigen Corona-Regeln abzuwarten

-
Frage an die Regelexperten:
Hätte Zwayer den KSCler überhaupt mit Gelb-Rot runterstellen dürfen?
Sah für mich nicht so aus, als hätte er ihn vorher auch ohne Videobeweis runtergeworfen sondern als hätte er die Entscheidung für die zweite Gelbe erst beim Fernsehen getroffen.
Dachte mit VAR kannst du nur jemandem Rot geben wenn du etwas Rotwürdiges übersehen hast oder wenn du Gelb gibst aber das Foul eigentlich eine Rote war.Wäre mir neu, dass man eine Gelbe (egal ob erste oder zweite) nach dem Videostudium vergeben kann - immer vorausgesetzt natürlich er wollte sie nicht vorher eh schon geben.
Lasse mich aber gerne belehren
Wenn 11m gepfiffen wird, nach VAR war das Foul aber außerhalb des 16ers: gibt es dann Freistoß oder Schiedsrichterball

Wenn er nicht 11m gepfiffen hätte, sondern gar nix, gäbe es ja wohl kaum einen Freistoß

-
Bei der Geburtstagsparty vom Cheffe hat grade einer einen Schrei losgelassen

hier ist das Haus jez auch wach