41 Grand Slams auf einem Tennis-Platz, warum sind wir da eigentlich nicht vor Ort ![]()
Beiträge von Christian
-
-
und in Stadien mit Dach ist es genauso so scheiße wie zu Hause

-
und Steaks soll er auch nicht mehr mögen...
-
**Aktuell ist die Flugsituation der Shuttleflüge (Dubai-Qatar) noch nicht abschließend geklärt. Die Airlines warten aktuell noch auf die erforderlichen Genehmigungen der Behörden in Qatar. Der ausgewiesene Reisepreis ist von dieser Entscheidung grundsätzlich unabhängig. Sollten die Flugpreise unseren dafür kalkulierten Preis überschreiten, müssen wir die Mehrkosten nachträglich in Rechnung stellen. Sollte dies nach Veröffentlichung der Flugpläne der Fall sein, werden wir Sie umgehend darüber informieren. Zusätzlich zum ausgewiesenen Reisepreis können auch noch Mehrkosten für die Transfers in Qatar entstehen. Der Grund dafür sind auch hier die noch fehlenden Vertragsbestätigungen aus Qatar.

sowas kennt man sonst nur von Handwerkern wie gandi und Gemüse

-
-
fürs Endspiel gings auch für €1070. Aber ist wohl schon korrigiert.
-
-
Bitte was?

dass du bezahlen sollst

-
Frankreich erst wieder am 8.2.2025

und du meinst, die sagen dann, wenn sie dich anhalten "il y a prescription, nous renonçonsf"

-
Sowas gibt es nicht

genauso wie Fußballexperten

-
-
Kaum fahr ich mal nicht hin, gewinnt Kerber das Turnier in Straßburg
Hat sie der Security zu verdanken, die für die Integrität des Sports sorgt

-
also ich hätte meinen Arsch drauf verwettet, dass das Ding nicht gilt

ich auch. War mir sicher, dass das nicht zählt

-
Auswärtstooorregelung ist übrall und somit auch bei der Relegation abgeschaft worden oder?

gerade rechtzeitig. Auswärtstorregel würde ja im Fall der Fälle am Montag gegen den HSV sein

-
Hier im Forum gibt es doch genügend Flaschen

Eagle hat sich ja wieder gemeldet

-
Ibroxnews schreibt auch von 18.000 Rangerfans mit Tickets. Wird wohl dann auch ungefähr die Größenordnung sein.
sind wohl nicht so geizig wie die Frankfurter. Und dazu hatten die ja vor 14 Jahren schon ein Endspiel.
Wäre denen also zu gönnen, heute den Pokal zu heben

-
So gehts mir das ganze Jahr über

im Taxi quer durch Spanien

-
<Korinthe>Wie ordnest Du hier das 2-1 n.V. ein?
</>
Ausnahmen bestätigen die Regel

-
Auswärtstooorregelung ist übrall und somit auch bei der Relegation abgeschaft worden oder?

ja, der HSV müsste jetzt mal ein Relegationsspiel gewinnen

-
Wenn man sich so im Stadion umschaut, ist man damit aber gefühlt in der Minderheit, da werden Non Stop WhatsApp-Nachrichten verschickt, irgendwelche Videos geguckt, telefoniert, das Insta-Profil mit den neuesten Selfies aus dem Block gepflegt usw…
wenn man Unsummen für das Once-in-a-lifetime-Erlebnis bezahlt hat, muss man das doch auch entsprechend der Außenwelt mitteilen