...und die Ausrede mit dem eingefrorenen Handy-Akku zieht auch nur für eines der Spiele
und dass uns das Bier verweigert wurde, weil einer kurz aufm Tisch gepennt hat, ist auch nur einmal vorgekommen ![]()
...und die Ausrede mit dem eingefrorenen Handy-Akku zieht auch nur für eines der Spiele
und dass uns das Bier verweigert wurde, weil einer kurz aufm Tisch gepennt hat, ist auch nur einmal vorgekommen ![]()
Die Profis sind mit LH geflogen.
auf dem Rückweg bin ich das dann auch, aber nicht hinten aufm Mittelsitz ![]()
Ich bin bereits Business mit Condor geflogen und war angenehm überrascht.
Aber das ist natürlich nur bei Langstrecke so und lange nicht mit anderen Airlines zu vergleichen
Ich bin mit Condor auch schon Langtrecke in Business geflogen, 2014 nach Salvador. Danach hat man mir die frisch vom Automaten gedruckten WM-Tickets wieder abgenommen. Da flieg ich nie wieder mit Condor ![]()
Bei der Gelegenheit muss man den User Christian hier noch mal loben. Hat damals bei Copa Finale in Madrid an der Hotelbar gewartet bis wir gekommen sind und dann persönlich für sein von ihm gebuchtes Zimmer eingecheckt und uns dann die Türkarte übergeben. Und beim Auschecken bin ich dann halt gefragt worden: War alles zu Ihrer Zufriedenheit, Senior Krischan?
Guter Mann dieser @Christian.
hatte noch deine Kreditkartendaten von der Ticketbeschaffung, sonst hätte ich dir das Zimmer nicht so einfach überlassen
![]()
Hat Condor überhaupt eine richtige Business? Das ist doch eher Premium-Eco ![]()
ABC Store nimmt doch alles
![]()
als ob ich jemals dort Hawaii-Hemden gekauft hätte ![]()
Günstige neue Hawaiihemden haben wir jetzt aber alle
Bezahlvorgang war aber wie gewohnt schwierig ![]()
@Salito0794 ,kennt der sparfux überhaupt die regeln?
ich vermute die antwort is nein
hab ja Erklärbär dabei ![]()
mir wurde in einer Kneipe das Bier verweigert, weil ein gewisser @MonsieuL auf dem Tisch geschlafen hat ![]()
@Salito0794 sagt, ich soll das hier posten ![]()
Dr. Gemüse ![]()
Setz dich mal wieder ans Fass ![]()
p.s. als ich flughafen chicago gelesen habe hab ich gewusst dass du zum spiel gehst …genieß es, sieht bisher genial aus
aber nix im Vergleich zu dem, was noch kommt ![]()
Alles tagsüber
blöd, da schläfst ja ![]()
Das Spiel dürfte dann Sonntag früh sein?
Uhrzeit in UTC-10 wäre interessant ![]()