ja ich, sie schrieben aber nur die brücke is ein geheimnis und nur gut informierte wissen bescheid
und Maut soll sich nur mit Boleto bezahlen lassen ![]()
ja ich, sie schrieben aber nur die brücke is ein geheimnis und nur gut informierte wissen bescheid
und Maut soll sich nur mit Boleto bezahlen lassen ![]()
also das hat natürlich mit dem Thema des Freds jetzt dann schon sehr wenig zu tun, aber antwortet der Lokativ nicht lediglich auf die Frage "wo" und nicht auf "wohin", wie in diesem Fall...? "Domum" interpretiere ich in dem Fall eher als einen "Akkusativ der Richtung", wie zum Beispiel "Eunt Romam", "Sie gehen nach Rom"...
Aber so ein Thema diskutiert man besser mal nach dem vierten Bier...
da bin ich dabei, zu irgendwas muss das Große Latinum ja nützlich sein ![]()
Also über Aktienkurse mache ich mir ehrlich gesagt nicht so viele Gedanken , ich will ja nichts verkaufen .
Aber so generell , wenn alles in Richtung Wohnen und Energie drauf geht , wovon sollen sich die Menschen dann die " anderen schönen Dinge des Lebens " leisten. So schnell können die Einkommen gar nicht steigen .
Lastenausgleich ![]()
tanke 2€
da ist es natürlich von Vorteil, dass der Steueranteil am Kraftstoff so hoch ist. Dann schlägt eine Erhöhung des Rohölpreises nicht so durch ![]()
Sicherlich kann man als Bayern-Mitglied schon welche bestellen.
Absage kam schon im Herbst, ohne die Mai gültigen Corona-Regeln abzuwarten ![]()
Frage an die Regelexperten:
Hätte Zwayer den KSCler überhaupt mit Gelb-Rot runterstellen dürfen?![]()
Sah für mich nicht so aus, als hätte er ihn vorher auch ohne Videobeweis runtergeworfen sondern als hätte er die Entscheidung für die zweite Gelbe erst beim Fernsehen getroffen.
Dachte mit VAR kannst du nur jemandem Rot geben wenn du etwas Rotwürdiges übersehen hast oder wenn du Gelb gibst aber das Foul eigentlich eine Rote war.Wäre mir neu, dass man eine Gelbe (egal ob erste oder zweite) nach dem Videostudium vergeben kann - immer vorausgesetzt natürlich er wollte sie nicht vorher eh schon geben.
Lasse mich aber gerne belehren
![]()
Wenn 11m gepfiffen wird, nach VAR war das Foul aber außerhalb des 16ers: gibt es dann Freistoß oder Schiedsrichterball ![]()
Wenn er nicht 11m gepfiffen hätte, sondern gar nix, gäbe es ja wohl kaum einen Freistoß ![]()
Bei der Geburtstagsparty vom Cheffe hat grade einer einen Schrei losgelassen
hier ist das Haus jez auch wach ![]()
Berlin, Berliin, wir fahren...
![]()
und da scheitert ihr dann im Halbfinale ![]()
Der Zwayer ist einfach schlecht, sorry! Elfmeter und Gelb (und somit Platzverweis)
![]()
![]()
selbst als HSV-Sympathisant ist das für mich ein Witz-11m. Bin fest davon ausgegangen, dass das nach Video-Sichtung korrigiert wird ![]()
So isses !
4 x Blumen hatte ich schon lange nicht mehr .Übrigens Frauentag ist dann nicht für Uschi , die bekommt zum Valentinstag - Schwiegermutter zum Muttertag .
wird nächsten Dienstag ein teurer Tag im Puff ![]()
Eine Villa in Meerbusch kostet ja auch Geld
ja, aber wenn ich den Leuten ein Rund-um-sorglos-Paket biete, warum soll ich das denn für nur ein paar Taler machen, wenn das Klientel das Geld doch hat und es auch ausgeben möchte ![]()
mit wieviel Aufschlag verkaufen die denn Pi mal Daumen sonst die Karten weiter...?
das, was der Markt hergibt. Sind ja nicht die Caritas
![]()
Dann wäre Medvedev am schnellsten in der Geschichte die Nummer 1 wieder los..
naja, wenn Djokovic auch nirgends wegen fehlender Impfung starten darf und Zverev fürs Verhalten gesperrt wird, dann ändert sich da oben erstmnal nix ![]()
neuer Hauptsponsor wird dann bestimmt Qatar Airways ![]()
aus dem Jahr 2000. War von langer Hand geplant ![]()
Folgen würde dann Zweitgespräch mit Chefin, HR, Teammitglieder anschl. Drittgespräch mit Chefin von der Chefin und zum Abschluss dann noch ein externes Assement. Dauert also noch etwas
einfach mal zur Probe einen Monat arbeiten wäre ja zu einfach ![]()
Alles Gute zum Geburtstag, Pek
![]()
Meetlovers Pizza auf den Cookinseln
![]()
Man vs. Food ![]()