Vollidioten gibts
ist doch für Fristsachen super ![]()
Vollidioten gibts
ist doch für Fristsachen super ![]()
ihr bucht natürlich das selbe quartier wie die mannschft, fliegt im selben flieger zurück wie mannschaft mittem pokal und dazwischen besucht ihr selbstverständlich die selben puffs wie die mannschaft!
und gehen Montag noch zur Parade in Doha ![]()
1. Doppelte Statusmeilen 01.01.-30.06.22
Gültig auf alle Flüge des Lufthansa Konzerns, also auch inklusive LOT, Croatia. Swiss, Austrian, Eurowings ja eh.
Gilt auch für bereits absolvierte Flüge...
Senator mit dem großen Waikiki-Treffen schon fast wieder verlängert ![]()
Langstrecke über Nacht stelle ich mir in den Sitzen auch nicht so bequem vor ![]()
Gut, es sind aber auch schon Forums-User mit einer Bahncard 100 nachts quer durch Deutschland gefahren um sich das Hotel zu sparen ![]()
hab kein gamepss
![]()
dann wäre jetzt die Gelegenheit dazu, gibt einen Freimonat ![]()
noch viel zu lernen du hast
![]()
livespiele sind zwar das wichtigste beim gamepass aber drinnen gibt es extrem viele inhalte dazu, die ganzen NFL filme und dokus plus NFL network und spielwiederholungen für alle denen es gerade fad ist. z.b. regular season spiele der packers….
![]()
![]()
Bei der Nachberichterstattung von Rams-49ers sollen @Salito0794 und ich deutlich im Hintergrund zu sehen sein. Da haste jetzt ja was zu tun ![]()
falls es jemand nicht mitbekommen hat, superbowl auf gamepass kostet nur 1$ !!! man kriegt noch einen free month dazu
Mega-Angebot, vor allem weil nach dem Spiel die Saison vorbei ist ![]()
das war schon früher Wucher - 49 Schilling ein Bier
war der Kurs 1 zu 7 zur Mark oder zum Euro ![]()
Europäische Aktien würden um bis zu zehn Prozent einbrechen
10% Minus ist ein Einbruch ![]()
...und die Ausrede mit dem eingefrorenen Handy-Akku zieht auch nur für eines der Spiele
und dass uns das Bier verweigert wurde, weil einer kurz aufm Tisch gepennt hat, ist auch nur einmal vorgekommen ![]()
Die Profis sind mit LH geflogen.
auf dem Rückweg bin ich das dann auch, aber nicht hinten aufm Mittelsitz ![]()
Ich bin bereits Business mit Condor geflogen und war angenehm überrascht.
Aber das ist natürlich nur bei Langstrecke so und lange nicht mit anderen Airlines zu vergleichen
Ich bin mit Condor auch schon Langtrecke in Business geflogen, 2014 nach Salvador. Danach hat man mir die frisch vom Automaten gedruckten WM-Tickets wieder abgenommen. Da flieg ich nie wieder mit Condor ![]()
Bei der Gelegenheit muss man den User Christian hier noch mal loben. Hat damals bei Copa Finale in Madrid an der Hotelbar gewartet bis wir gekommen sind und dann persönlich für sein von ihm gebuchtes Zimmer eingecheckt und uns dann die Türkarte übergeben. Und beim Auschecken bin ich dann halt gefragt worden: War alles zu Ihrer Zufriedenheit, Senior Krischan?
Guter Mann dieser @Christian.
hatte noch deine Kreditkartendaten von der Ticketbeschaffung, sonst hätte ich dir das Zimmer nicht so einfach überlassen
![]()
Hat Condor überhaupt eine richtige Business? Das ist doch eher Premium-Eco ![]()