ABC Store nimmt doch alles
![]()
als ob ich jemals dort Hawaii-Hemden gekauft hätte ![]()
ABC Store nimmt doch alles
![]()
als ob ich jemals dort Hawaii-Hemden gekauft hätte ![]()
Günstige neue Hawaiihemden haben wir jetzt aber alle
Bezahlvorgang war aber wie gewohnt schwierig ![]()
@Salito0794 ,kennt der sparfux überhaupt die regeln?
ich vermute die antwort is nein
hab ja Erklärbär dabei ![]()
mir wurde in einer Kneipe das Bier verweigert, weil ein gewisser @MonsieuL auf dem Tisch geschlafen hat ![]()
@Salito0794 sagt, ich soll das hier posten ![]()
Dr. Gemüse ![]()
Setz dich mal wieder ans Fass ![]()
p.s. als ich flughafen chicago gelesen habe hab ich gewusst dass du zum spiel gehst …genieß es, sieht bisher genial aus
aber nix im Vergleich zu dem, was noch kommt ![]()
Alles tagsüber
blöd, da schläfst ja ![]()
Das Spiel dürfte dann Sonntag früh sein?
Uhrzeit in UTC-10 wäre interessant ![]()
Nun spielen Sie auf die Süd - da wird Druck vom Publikum kommen
zumindest gibt's noch kein Pfeifkonzert ![]()
nicht nur gefühlt 10 mal
9x sind doch gefühlt 10x ![]()
ich erzähle euch mal bei einem treffen eine lustige geschichte über visumformular für australien
![]()
ich hab auch schon Fangfragen a la "Haben Sie schon mal jemals eine Straftat begangen?" (nicht verurteilt, sondern begangen!) auf solchen Formularen gelesen ![]()
Das ist doch alles eine Lachnummer. Es geht um ein verschissenes Tennisturnier, welches der Kasper schon gefühlt 10x gewonnen hat. Und auch jährlich stattfindet. Dann soll er halt akzeptieren und sagen ok, dieses Jahr halt ohne mich. Die Aussagen von seinem Vater setzen dem Ganzen natürlich die Krone auf
![]()
Den lassen sie doch nie wieder nach Australien ![]()
Am Ende wird er dann wohl doch spielen.
ist bisher auch noch zusammen mit Medvedev Favorit auf den Turniersieg ![]()
Komisch, habe den Namen Hajo Seppelt gar nicht gefunden. Schön, dass sich noch mehr Leute des Themas annehmen.
sind alles Leute, die Aufmerksamkeit erregen wollen. Haben sie neulichs erst bei Servus.tv noch gesagt ![]()
Eigentlich müsste man ein Tooor-Boot starten
oder Brücke bauen ![]()
grade auch gesehen...ich habe den vor ner stunde angefangen zu schreiben...
und gleich im Threadtitel verschrieben ![]()
Das stimmt leider.
Der Stress dort und Rob auch noch online ist tatsächlich ein bisschen viel für mein Internet.
als Mod kann man da doch Abhilfe schaffen ![]()
Mir fehlt mittlerweile auch das Verständnis dafür, wie man sich als Vereinsboss jetzt noch hinstellen und diese Maßnahmen befürworten bzw. Verständnis dafür zeigen kann
Wie ML schon meinte, vielleicht sollte man mal in Betracht ziehen juristisch dagegen vorzugehen, auch wenn ich glaube dass das wenig Aussicht auf Erfolg hat. Zumindest würde es den Druck auf die Politik erhöhen. Bis auf Union Berlin kommt da ja leider wenig bis nichts seitens der anderen Vereine. Spätestens wenn dann die Lichter ausgehen und die Fans keinen Bock mehr haben ein drittes oder viertes Mal auf Ihre anteilige Dauerkartenrückerstattung zu verzichten wird man vielleicht auch mal aufwachen
Ich kenne jetzt nicht die genauen Rahmenbedingungen, aber ich könnte mir vorstellen, dass ein komplettes Zuschauerverbot wirtschaftlicher ist als eine Teilauslastung.
Gibt es denn eine staatliche Entschädigung, wenn man keine Zuschauer erlaubt? Wenn ja, dann fährt man mit den Hilfszahlungen vllt. besser, als wenn unter erlaubter Vollauslastung nur ein Viertel da ist. Denn als diese in diesem Jahr erlaubt war, waren die Stadien ja lange nicht so gut gefüllt wie im Jahre 2019.
bei Miles&More gibt es (noch bis) heute 10.000 Meilen bei Abschluss eines DAZN-Jahresabo ![]()