Falls noch jemand Abendreservierungen unter der Woche hat, gerne melden. Das Hofbräu hat unsere seit Jahren bestehenden 5x Abende hintereinander in der ersten Woche einfach ohne Grund auf einen am Ende runtergedampft. Richtig toll.
Beiträge von hsvkuh
-
-
Echt keinen Bock mehr. Das war gestern zwar schon besser spielerisch gesehen, aber die seelenlose Körpersprache und der fehlende Kampf taten mehr weh als die zwei verlorenen Punkte. Direkter Aufstieg ist damit endgültig vom Tisch und Relegation brauchst eigentlich nicht spielen. Eigentlich sollte man JETZT Tabula Rasa machen und Boldt & Co. vom Hof jagen. Aber dafür ist der AR zu schwach.
-
Katastrophales Abwehrverhalten. Dazu Ausrutscher usw. So schnell kommt man wieder auf den Boden der Tatsachen…
-
Sprachlos. Ohne jede Chance verloren. Zu recht. Das war leider mal wieder gar nichts, null Zug zum Tor. Zweiten Charaktertest in Folge verkackt. Das war es mit dem Aufstieg, haben es wirklich 0 verdient und kacken - unabhängig vom Trainer, regelmäßig in der Rückrunde ab. Das Schlimme: es war schon vor dem Spiel klar. Bin massivst enttäuscht, auch von Baumgart.
-
Jo, genau deshalb. Richtig Lust drauf.
-
Und morgen „boxt“ Joshua gegen Ngannou - zwar wieder reine Showveranstaltubg, habe aber trotzdem irgendwie Bock drauf. Baue auf @peksim, dass er uns wieder einen Link rauszaubert.
-
Puh… Wenn ich nicht so lattenstramm nach solch einem sonnigen, gesellschaftlich-schönen Tag wäre, dann würde das „Fazit“ anders ausfallen…
-
Wir wissen dann doch jetzt schon, wie es ausgeht.
Läuft echt zu gut - ein Sieg gegen Osnabrück ist Pflicht.
-
Gibt’s auch bei allen gängigen Podcast-Formaten, wer einfach nur hören will. Habe jede Minute geliebt, legendäres Duo die beiden.
-
Endlich, zweieinhalb Jahre zu spät, aber endlich da. Hoffe darauf, dass er voll einschlägt und uns hilft, das große Ziwel zu erreichen. Und, dass es eine längere Ära wird.
-
Überfällig, er ist über sich, seine Beratungsresistenz und das riesige Ego gestolpert. Hoffe auch auf Baumgart. Funkel wäre ein absolutes Horrorszenario, ist aber tatsächlich eng mit Boldt. Gab da zum Ende der Rückrunde diverse Gerüchte. Meiner Meinung nach MUSS es für Boldt nun Baumgart (was will der in Wolfsburh?!) werden, um die Fans still zu halten und auch seinen eigenen Hintern zu retten. Denn wenn man ehrlich ist, geht die Walter-Nummer voll auf seine Kappe. Durch seine gute Connection zur Medienlandschaft und dem „Ich habe Arturo Vidal entdeckt“-Nymbus konnte er seine maximal unterdurchschnittliche Arbeit bislang immer gut kaschieren. Eigentlich war sein Schicksal direkt mit Walter verknüpft. Aber da hat er sich wieder mal gut rausgewendet und das bei den Resultaten in seiner Amtszeit bei den (finanziellen) Möglichkeiten…
Ansonsten würde ich mit Reimers gehen und ihm die Chance geben. Frage ist nur, ob er den schäbigen Umgang mit ihm (erfolgreich bei HSV II und wird dann wegen Erfolg nicht verlängert) vergessen kann. Urs Fischer kann ich mir auch noch vorstellen.
@Ticketchef2006: Danke dir, schaue ich mir mal an. Bin mir aber sicher, dass ich eher das Haus abfackeln würde, als den Stuhl wieder optisch in Fahrt zu bringen.
-
Was ein Spiel, unfassbar. Wie soll man jetzt schlafen und vor allem schon gleich wieder arbeiten?
Der 3rd & 5 bei noch 2min und halt der erste Drive in der OT...
Das waren die Momente..
Fuuuuuuck fuck fuck fuck
Das wird mich jetzt wieder richtig lange nervenOder noch viel einfacher: der verschossene Extra Point. Der eine Punkt hätte es erst gar nicht zur Verlängerung kommen lassen.
-
Was ein Nailbiter, Junge, Junge.
-
Jetzt zwei, drei Third Downs und gutes Laufspiel, dann FG und ab geht’s.
-
Jennings nicht nur durch den TD heute absolutes Final MVP-Material. Ganz ganz stark!
-
Dümmster Fumble überhaupt, unfassbar. Was ein Pech.
-
Danke dir, würde ich anders argumentieren, habe auch 1, 2 Spiele gesehen.
Defensivreihen stehen gut, ja, aber gerade Offensiv durch viele (individuelle) Fehler dünn. Und nicht so dünnhäutig sein, läuft doch für euch, ihr holt das heute.
-
Schon wieder kein First Down, das Spiel ist - abgesehen von der Spannung - echt nicht gut. Da ist kaum Bewegung drin, mehr Punts als Würfe.
Die Halbzeitshow wurde gerade gegen Ende hin Mega, nur, dass sie es bei solch einem Multi-Millarden-Business nicht hinbekommen, den Sound für die 800 Mio TV-Zuschauer hinzubekommen ist absurd.
-
Mal was schöneres (gut, liegt wie alles immer im Auge des Betrachters).
Vorher:
Nachher:Jetzt noch die Schale farblich wieder etwas mehr in Form bringen, da warte ich noch auf ein spezielles Mittel. Damit immer ein Stück Volksparkstadion daheim - wird dann bei Spielen, wo ich nicht vor Ort bin, der Sky/DAZN-Stuhl. Top-Projekt, das Gestell ist vom Startup Stadichair. Bin Mega happy.
-
Walter raus!