Sorry für die Mehrfach-Posts, aber jetzt schon „über eine Stunde.“
Beiträge von hsvkuh
-
-
Warteschlange wird immer länger.
Hatte eben 4, jetzt 20 Minuten. Ist das alles ein Kack…
-
Das wird die Hölle gleich. Kiel war schon pervers. Dieses Jahr gefühlt noch schwerer als die letzten Jahre, auch durch den Hype.
-
Würde gerne, jongliere aber schon mit 2 und werde da schon hart ins Schwitzen kommen (und nichts reißen).
-
Ruhig hier - gibt aktuell wohl wenig Gründe für Diskussionen.
Heute St. Pauli-VVK, noch zwei Stunden. Das wird übel…
-
Das Spiel war live kaum zu ertragen.
Ich bin mal gespannt, wenn ich mir morgen das Interview mit Hansi Flick ansehe…
Tue dir einen gefallen und mache es nicht, das war das erbärmlichste Armutszeugnis aller Zeiten. Das schlägt selbst das letzte Kovac-Interview bei den Bayern.
Und das jetzt vom Völler ist eine Farce, der bekommt kaum die Zähne auseinander und wirkt auch total lost. Alles hat seine Zeit, und die ist zu Ende...
-
Lothar aber auch richtig hinterhältig, alter. Vor Hansi macht er einen auf nett, danach hinten rum liefert er ihn ans Messer.
-
Das Flick-Interview ist eine Farce. Keinerlei selbst-Reflexion, spricht der Mannschaft die Basics ab. Und haut dann folgendes raus: "ich finde, wir machen das gut und ich bin der richtige Trainer". Da fehlen einem echt die Worte.
-
Was für ein Debakel, mal wieder. Hansi muss sich eingestehen, dass er es nicht kann. Einzige Lösung nach all den schlechten Ergebnissen - der deutsche Fußball ist am absoluten Tiefpunkt - ist, selbst sofort zurückzutreten.
Man muss mal überlegen, dass man in 9 Monaten ein Turnier im eigenen Land hat und es 0,0 Euphorie gibt, im Gegenteil. Ein Wahnsinn.
-
Ich habe jetzt mal den Markt der verschiedenen Ticketanbieter beobachtet. Konzentriert habe ich mich auf die Spiele der Giants gegen Dallas am 10.9.23 und gegen die Commander (zu dem ich ja gerne anwesend sein würde) am 22.10.23 .Ich muss sagen, dass sich da preislich innerhalb der Beobachtungszeit sich nach unten hin nichts geändert hat.Im Gegenteil sind die Preise pro Tag immer wieder um ein paar Dollar nach oben gegangen. Ich dachte vielleicht das das Dallas Spiel, welches ja schon übermorgen stattfindet, ein guter Indikator für die Preisentwicklung sein könnte. War aber etwas überrascht das sich das mit deinen Beobachtungen bisher nicht gedeckt hat. Bin gespannt wie es sich bis Sonntag entwickeln wird.
Kenne das zu gut, man wird dann auch langsam ungeduldig und will unbedingt Safe rein. Glaub mir, dass der Markt das regelt und die Preise kurz vor Anpfiff fallen. Idealerweise fährst du ohne Ticket hin, machst Tailgate etc. draußen mit (gerade bei den Giants echt geil mit All you can eat and sauf) und 30 Minuten vorm Kickoff schlägst du zu. Alles super dynamisch, hat bislang aber immer geklappt.
-
Vernünftig, ihr werdet auf jeden Fall viel Spaß haben.
-
Yes, beste Entscheidung ever. Nala macht jeden Arbeitsplatz mobil (um beim Thema zu bleiben
) und ist ein Engel. Bin Allergiker und nicht nur deshalb ist ein Shiba einfach ein Geschenk. Züchter wartet man ewig, haben über "Deine Tierwelt" eine super Familie bei Köln gefunden und sie dort letztes Jahr als Puppy mit 10 Wochen geholt. Schnappschuss von der Gassirunde vorhin.
P.S.: Mail mit den CL-Tickets kommt in deine virtuelle Postbox. -
Bei mir natürlich auch. Unser kleiner Shiba "Nala" mag nur keine Bremen-Trikots, also müsstest wohl nackt aufkreuzen.
-
Oder Bibliothek am HBF, super zentral. Vielleicht gibt es da einen Tagespass.
-
Das war richtig, richtig gut. Vor allem nicht im Kopf vor der Pause in der Kabine und danach auch direkt wach. Wieder kein Gegentor. So macht das Bock und kann gerne so weitergehen. Wer die 13 Punkte nach 5 Spielen mit 9 Punkten Vorsprung auf Schalke und 10 auf Hertha vor dem ersten Spieltag vorhergesagt hätte, den hätte ich heilig gesprochen.
-
Wir werden am 22.10. Giants - Commanders anschauen und im Moment sind die günstigsten Tickets bei TM ca. 142$ inklusive Gebühren. Meinst du hier werden die Preise auch noch nach unten gehen? Wo hast du gekauft - TM , StubHub oder woanders? Ich wäre für Tips sehr dankbar.
Wie die anderen sagen, TM.com mit DE Kreditkarte (PayPal ging nicht) und dann so lange wie möglich warten, ihr kommt da dann echt günstig rein. Garantiert.
-
Gibt gerade -30% bei About You. Wer das neue AW möchte, gibt's hier für 70€. Bei uns schon länger ausverkauft und wenn man den Hype sieht und die Trikot-Situation die letzten beiden Jahre, definitiv fair und wahrscheinlich einer der letzten Chancen, das Ding preiswerter zu bekommen.
-
Sooo Freunde der Sonne,
zurück aus Hannover und bereit für einen kleinen Einblick in das Seelenleben des vergangenen Samstags. Erst mal vielen Dank an @FlipDeRip für die Möglichkeit, meinen HSV (kenne ja mittlerweile die kursierenden kuh-Nicknamen hier...
) erstmals auch aus einer VIP-Loge auswärts zu Supporten. Haben uns gut und sozial-verträglich benommen, wobei ich da gerade bei meiner besseren Hälfte keine Zweifel hatte.
WhatsApp Image 2023-08-28 at 21.05.20.jpeg
Kommen wir zur Anreise – die A7 war absolut überfüllt, dementsprechend hat es 3 Stunden von Hamburch nach Hannover gedauert, mein Rekord für die Strecke. Negativ gesehen natürlich. Hatte als Kirsche auf der Sahne noch die Top-Idee, mit Madame einen Abstecher ins Outlet nach Soltau zu machen. Obwohl quasi Hamburger Speckgürtel, kam das HSV-Trikot nicht überall gut an. Vielleicht lag das aber auch an meinem Speckgürtel. Sie war glücklich mit ein paar Käufen, ich happy weiter zu ziehen. Da noch "eine Stunde Zeit wäre nach Ankunft bis zur Stadionöffnung, ließ ich mich noch breit schlagen, um einen Abstecher in die City zu machen. Wäre auch fast aufgegangen, mit Stau, falschem Weg (Ordner schickten uns Richtung Gästekurve) und VIP-Schlange waren wir 30 Minuten NACH Einlass drin. Entsprechend happy war ich. Immerhin wurde die Wartezeit versüßt, als unsere Jungs mit dem Bus einfuhren.WhatsApp Image 2023-08-28 at 21.05.30.jpegDer VIP-Bereich war schon da hoffnungslos überfüllt, einen Tisch zu bekommen glich einer Odyssee. Wir hatten dann etwas Glück, mussten dann aber stets alleine an das ebenfalls überfüllte Buffet, da wir den Sitzplatz nicht verlieren konnten. Zu Essen gab es Vollkorn-Nudeln, asiatische Hähnchenpfanne, vegane Fallafel sowie gebackene Kartoffeln mit Kaisergemüse und Braten. Alles Lecker, gefühlt hätte die warme Auswahl aber etwas größer sein dürfen. Die Schlange lohnt nicht zu kritisieren, da würde ich eher beim Zeit-Management meiner besseren Hälfte starten.
Getränkeauswahl war normal, das Gilde-Bier etwas sehr herb und für einen Fahrer (max. 2 Bier) nicht so prall. Glaube, die schmecken erst nach vier, fünf Runden.
Danach gab es noch Currywurst, Pulled Pork-Braten (hatten wir in einer anderen Ecke entdeckt) und Nachtisch vom Kuchenbuffet und rote Grütze. Das Essens-Highlight, da irgendwie überraschend, war der integrierte McCafe mit Kaffee, Donuts und Muffins satt. Dementsprechend stand ich also dieses Wochenende nicht gut dabei im Delirium, sondern schlürfte mit Laktose Intolleranz meinen Kakao. Was tut man nicht alles, wenn Madame dabei ist.
WhatsApp Image 2023-08-28 at 21.05.43.jpeg
Die Plätze waren dann mega – erste Reihe der gepolsterten Stühle hinter der 96-Bank. Blick auf das Spielfeld war top, die Sitze super bequem. Das Spiel selbst war ein Knaller, beide Teams zündeten ein Spektakel und eine launige erste Halbzeit. Wir waren mit über 20.000 – ein Wahnsinn! – auf den Rängen besser, 96 hatte gefühlt auf dem Rasen die Nase vorn. Musste mich natürlich etwas zusammenreißen, da überwiegend Hannover-Fans. Von der (einstigen) Fan-Freundschaft ist gefühlt nicht mehr so viel übrig, gab doch einiges an Gepöbel, gemeinsame HSV-Fangesänge gab es auch nicht mehr. Irgendwie schade, aber geht ja gefühlt dieser Tage viele dahin gesellschaftlich gesehen.
WhatsApp Image 2023-08-28 at 21.06.07.jpeg
In der Pause das übliche: Currywurst, Bierchen (also nicht für mich), dafür Kakao und Muffin. Letztes Wochenende mit den Jungs war definitiv mehr Lametta. Promis waren auch Mangelware, ehemalige Spieler auch. Aber da war ich auch vom Hertha-Spiel zu verwöhnt. Also zurück mit Schoko-Schock auf unsere Plätze, da folgte gleich der nächste Schock: Rot für Ramos, der bis dahin einen Sahne-Tag hatte. Die Geschichte wäre dann eigentlich in früheren Saisons schnell erzählt, 96 hätte ein, zwei Dinger reimgemurmelt und wir wären wieder mal konsterniert heim. Nicht dieses Mal, wo Walter wohl wirklich seine Beratungsresitenz abgelegt hat (wir hatten ihm letzten Samstag ja auch gut zugeredet) und sich vom elendigen Walterball verabschiedet hat. So folgte Backas strammer Schuss unten links in Glück und wir brachten das Ding echt über die Zeit. Das Stadion, zumindest die eine Seite, bebte.
WhatsApp Image 2023-08-28 at 21.06.16.jpeg
Wir standen nach dem Spiel dann noch eine Weile in der Loge und gingen durch den überfüllten Saal lieber zurück auf die bequemen Plätze, tranken unsere Cola und quatschen über den Tag. Beobachteten dabei den Interview-Marathon von Walter & Co. und fuhren dann auch recht schnell wieder heim. Ich liebe meine Madame sehr, aber einen ausgedienten VIP-Suffabend mit den Jungs würde ich beim nächsten Mal doch wieder vorziehen. Das liest sie hoffentlich nie.WhatsApp Image 2023-08-28 at 21.06.30.jpeg
-
Da ist man einmal nicht da.
Top-Angebot und danke fürs Markieren, wenn VIP, dann aber erst mal wieder lieber mit den Kumpels. Musste leider tatsächlich Hansa "opfern", bin aber auch ohnehin beruflich auf der IFA in Berlin und packe es daher nicht. Madame will Sonntag auch lieber in Berlin verbringen.
-
Puh, das war blutleer und übel. Ein Wahnsinn, was in der 2. Liga-Saison bislang abgeht.