Wow, war bis 15:03 Uhr wieder am refreshen und habe dann aufgegeben und schwups, kommt da eine neue Fuhre. Mist. Aber zum Glück gab es ja erfolgreiche Teilnahmen hier. Vielleicht geht um 16:0X Uhr noch mal was.
Beiträge von hsvkuh
-
-
Glückwunsch!
An alle anderen: Laut Telekom ist "für Nachschub" gesorgt, von daher dürfte es noch mal eine Runde geben. Für den Hinterkopf:
Welle 1 am 7.7.:
-8:02 Uhr
-12:02 Uhr
-15:33 UhrWelle 2 am 10.7.:
-12:00 UhrPrognose lässt sich da nicht wirklich machen, zur vollen Stunde heute reinzuschauen schadet auf jeden Fall nicht.
-
War heute das erste Mal, als ich das bei MyDealz las direkt hier gepostet und parallel Handy ensperrt, war aber leider binnen weniger Sekunden weg. Vielleicht geht heute Nachmittag noch mal was. Falls ja, geht mein Code ins Forum.
-
-
Heute bislang noch nichts, beim ersten Drop am 7.7. (hatte ich auch verpasst, sonst hätte ich das Ding schon eher aufgemacht) gab es Drops um 8:02, 12:02 und 15:33 Uhr. Vielleicht wird's ja um 10 Uhr was.
-
Moin,
kurz und schmerzlos: Da es hier ja einige Telekom-Kunden gibt, kurz der Hinweis, dass es aktuell den "Heat it"-Stichheiler quasi kostenlos (nur 2,95€ Versandkosten müssen bezahlt werden) bei Magenta Moments gibt.
Die erste Charge war schnell vergriffen, heute im Tagesverlauf sollen aber tausende weitere Codes über die App verteilt werden. Sobald ich die Uhrzeit weiß, haue ich sie hier raus. Weitere, wachsame Augen dürften nicht schaden.
UVP sonst 30€ (Android) bzw. 40€ für iPhones. Selbst zum Originalpreis gekauft und jeden Cent wert, hat mir schon manche Juck-Orgie erspart.
-
Puh, gar nicht so schlechte Leistung, aber Berettini ist auf Rasen echt gut. Bitter und damit alle deutschen raus nach max. 3. (!) Runde...
-
Da kommt der Antritt - krass, wie viel Abstand er auf Poga rausgefahren ist. Hätte nicht gedacht, dass er heute schon angreift. Stark, Vingegaard. Geniale Tour dieses Jahr.
-
Bauhaus macht echt einen starken Eindruck, nach P2 gestern heute wieder Podium mit P3. Witzig ist, dass nicht mal die Organisatoren ihn auf dem Zettel haben - bei der Einblendung der Sprinter-Geschwindigkeiten war er nicht mal erwähnt. Düfte sich jetzt ja ändern.
War auf jeden Fall, gerade am Wochenende, ein grandioser Start in die Tour. Ab morgen dann direkt in die Berge, das wird episch, vor allem am Donnerstag.
-
Das war heute wirklich eine geniale Etappe, macht jetzt schon richtig Bock, die Tour 2023. Hatte insgeheim gehofft auf dem letzten Kilometer, dass die beiden Yates-Zwillinge Arm in Arm über die Zielinie fahren, das hätte was gehabt. Heute wird auch noch mal spannend.
-
Deshalb vorsorgen.
-
Obacht, die Daten sind bis auf Eröffnungskick und letzter Spieltag natürlich noch nicht fix. Habe einfach immer den erst möglichen Termin genommen, sprich Freitag oder Dienstag (bei englischer Woche). Soweit kann man mit der DFL ja leider nicht planen.
-
Spielplan ist ja ganz geleakt, siehe Buli-Spielplan-Thread. Habe mal Excel bemüht, damit man das besser eingrenzen kann.
Eröffnung daheim gegen Schalke, Derby so spät daheim (32. Spieltag) und letzter Spieltag daheim gegen Nürnberg ist natürlich richtig Zucker. Die Saison wird geil... hoffentlich. P.S.: Daten sind bis auf Eröffnungskick und letzter Spieltag natürlich noch nicht fix. Habe einfach immer den erst möglichen Termin genommen, sprich Freitag oder Dienstag (bei englischer Woche).
-
Hehe, auch wieder wahr. Genau - ist für den "18. Heim-Spieltag" und gab auch nur für dieses eine Spiel das SC-Trikot. Sonst war immer Heim oder Auswärts. Das bekommt einen Ehrenplatz und besudeln wir nur bei Tooor-Treffen.
-
@hsvkuh Glückwunsch zu dem einmaligen Tag! Sensationell
Magst du noch zeigen wie das spezielle Trikot ausschaut? Beim HSV wird man beim Trikot-Design selten enttäuscht zum Glück, Bin gespannt ob der HSV den Zuschauerrekord im Olympiastadion nächste Saison knackt.
SC-Trikot mit besonderem Flock.
Absoluter Brummschädel, jetzt weiter nach Paris, arbeiten und dann Alcaraz gegen Tsitsipas am Center Court. Mit dem Tempo liege ich mit 40 in der Kiste. Aber alles Wert, werde diesen Abend - wie so viele - nicht vergessen. Nur der HSV! -
Warst du der Fan Tages oder betreust du den Fan des Tages @hsvkuh? War für uns ein kleines Highlight heute dich im Innenraum zu sehen
War heute "Fan des Tages", Bewerbung hatte den anscheinend gefallen. Absolut einmaliger, epischer Tag. Stand auf dem Rasen, Interview gegeben, Ehrenrunde mit Dino Herrmann, in den Katakomben den VFB-Spielern "Viel Spaß im Volkspark" gewünscht und quasi jeden unserer Jungs die Faust beim Einlaufen gegeben. Dazu spezielles Trikot bekommen. Waren auch bis zum Ende im VIP-Bereich und haben die Bar leer gesoffen...
Dazu diese Dramatik, die Hoffnung in und während der ersten Halbzeit - all diese Gefühle weckt nur der HSV. Dieser Verein ist einfach magisch und eine große Familie. Bin einfach nur stolz und kann nach dem Wellenbad der Gefühle auch mit einem neuerpfjen Jahr 2. Liga leben. Der HSV hat die Relegation verlorenen, aber viele Herzen gewonnen.
War auch ein Highlight euch beide zu sehen - da sind 57.000 Menschen im Stadion und wir haben direkt Augenkontakt.
Ein paar Impressionen vom 1. und 2. Liga-Dino von heute:
-
P+R Parkplatz Grotenbachstrasse an der Endhaltestelle der U42.
Von dort direkt mit der Bahn bis Theodor-Fliedner-Heim.An dieser Stelle noch Mal vielen Dank für diesen grandiosen Tipp. Als wir Samstag gegen 12:30 Uhr quasi durch die ganze Stadt und gefühlt wieder raus sind, waren wir erst etwas verwundert, vertrauten aber auf @öke - mit Recht.
Drei Stunden vorm Spiel hatten wir Glück noch einen der letzten zwei Parkplätze zu bekommen. Anreise dann durch die direkt angrenzende Bahn super bequem, da Endhaltestelle ein Sitzplatz quasi safe und nach gut 10 Minuten ist man auch schon im Trubel.
Abreise verlief selbst bei solch einem großen Spiel mit voller Stadt super entspannt, konnten direkt weiter ohne Wartezeiten/Stau. Genialer Tipp, vielen Dank!
-
Vor allem Sau gefährlich, wie man gestern merkte. Übelst Druck im übervollen Block von oben, von daher immerhin direkt Tore aufgemacht. Einer ist vom Zaun gefall und musste mit abgerissenen Fingern/Hand mit dem Notarzt-Heli abgeholt werden. Wir auch immer das passiert ist, die Durchsage-Nummet war lebensgefährlich, mal von den Emotionen abgesehen.
-
Zurück daheim und immer noch total aufgewühlt. Das war heute der schlimmste HSV-Tag ever, und da gab es schon viele...
Tooor-Treffen vorher war cool, das Restaurant nur total überfordert. Hatten eine Stunde aus erste Bier gewartet, sei "normal", meinte der Kellner. Stadion war dann einmalig, absolute Gänsehaut. Gab 0,0 Netz und im Block die Info zum 3:1. Dann auf der Anzeige kurz vor Schluss 2:1. Häh?! Unser Spiel wurde abgepfiffen, die Tore direkt geöffnet und der Stadionsprecher gratulierte zum Aufstieg! Da brachen alle Dämme. Dann konnten einige zumindest kurz telefonieren:
- Plötzlich hieß es 2:2
- Dann hieß es Abpfiff
- Dann hieß es 2:3
- Kurz darauf: zählt nicht, Abseits.
- Dann wieder: Abpfiff
- Auf einmal stand es doch wieder 2:3 und man raffte erst plötzlich, dass es doch nicht reichte, als die Sandhausener (vielleicht 1500 im Stadion, würde 14k HSVer schätzen - da viele bei den lächerlichen Kontrollen ohne Karte durch sind) dann hämisch sangen. Darauf sind einige HSVer dann auch in deren Block.
- Jonas Boldt meldete sich dann am Stadionmikro und schilderte, was im anderen Spiel passierte.
Absolut brutal, total gebrochen. Das wünscht man keinem... Absolut verantwortungslos von Sandhausen, die ansonsten echt gastfreundlich waren.
Hier sieht man vielleicht ganz gut die Emotionen (da hast das Selfie, @kw87hb) , als wir dachten, das Spiel sei aus... Werden @Dolly, @rausmade, mein Spezl und ich wohl auch nie vergessen, dieses spezielle Tooor-Band.
Relegation wird unfassbar schwer, gerade gegen den starken VfB, gerade mit diesen Emotionen... -
Ah nice, Danke @jpf!