Erstes das und vor allem, dass das Trikot das Logo der Fanvereinigung ziert und damit auch noch gespielt wird - macht es zu etwas besonderem.
Beiträge von hsvkuh
-
-
-
Folgerichtig irgendwie. Die müssen das aber auch wirklich erweitern, weniger Social-Gedöhns, am besten aus den Stadien live vor Ort berichten. Das macht es authentischer und greifbarer.
-
Plus Niederlage gegen Dortmund
Sportlich ist sowas ja durchaus möglich, dann hätte er den Makel direkt weg und alle würde sagen: “Nagelsmann hätte das gepackt.” Wirklich aus BWL-Sicht ein Wahnsinn.
-
Wer ist eigentlich Fabrizio Romano
Hockt der im Drucker in Kahns Büro?
Der Typ ist seit Jahren auf Twitter aktiv und hat eine 100%-Quote - bekommt als DER Brancheninsider super viel gesteckt.
-
Ähhh, WTF?! Warum? Gewinnt er PSG und ist der King, sie wollen langfristig mit ihm arbeiten und dann hauen sie ihn urplötzlich raus in der Länderspielpause - VOR dem BVB-Spiel? Was ist das bitte für eine Harakiri-Aktion? Da muss er ja was mit Kahns-Frau was angefangen haben oder so…
Ein Wahnsinn!
-
Da ist man mal ein paar Wochen hart privat und beruflich eingespannt mit wenig Zeit für hier – und dann ihr wieder mit der gleichen Sülze zum HSV...
Ist doch alles purer Neid auf unsere Tradition.
-
Das doch noch human heutzutage ... Hoffe du hast dir das Trikot mit dem edlen Rückenflock bestellt
Sieht schick aus
Leider ja.
Habe erst mal ohne Flock genommen, sieht aber auch cool aus. Endlich halt mal ein Sondertrikot beim HSV, gab es in der Vergangenheit (mit Ausnahme des Anti-Homophobie-Trikots) keins. Da wart ihr kreativer in der jüngeren Zeit mit coolen Jerseys.
Auf jeden Fall echter Fanservice, zumal sie damit in Düsseldorf spielen und das als "Sternfahrt" deklariert wird, mindestens 15k Hamburger werden da erwartet.
-
Unser HSV spielt in Düsseldorf übernächsten Freitag im besonderen "HSV Supporters Club"-Trikot. Lässt sich jetzt für Mitglieder online bestellen. 95 Euro mit Versand sind echt eine Ansage, aber muss ich haben.
-
Flüge sind arschteuer...
HH geht noch voll klar, mit Rainer und der Lotto-Bude gehts für 80€ hin und zurück.
-
Das wäre grandios. 29. April und Wembley sind dem Vernehmen nach geritzt, aber Usyk noch nicht klar. Hotel ist schon mal gebucht, würde mit Schwiegerpapa hin - das wäre für ihn (Ukrainer gebürtig) das Größte.
-
Geiles Spiel, die 50/50-Flagge hat es dann leider am Ende entschieden. Schade, so wäre es mit dem FG nie ca. 1:45 Minuten noch mal zum Showdown gekommen.
-
Kann mir gut vorstellen, dass es DAS in diesem Jahrzehnt noch geben wird. Vielleicht nicht mit den Hawks, wäre aber der nächste Schritt der Internationalisierung, würde bei den Amis aber natürlich... nicht sooo gut ankommen.
Was war eurer Saison-Highlight eigentlich? Meins neben der überraschend starken Hawks-Performance inklusive Play-Off-Einzug definitiv München (danke nochmal an Tooor) und auch beide Spiele im Lumen Field. Ganz witzig war, dass ich offizieller Helmhalter von Nwosu war und hatte dann kurz überlegt, ob ich mit dem Helm abdampfen sollte. Aber der hätte mich wie die anderen QBs heftig getackelt.
-
Ist auf jeden Fall auf der Bucket List und wird irgendwann mal gemacht – koste es, was es wolle. Idealerweise mit den Hawks.
-
Glaube ich auch nicht. Tippe auf Chiefs gegen Lions (wegen Amon) und Patriots gegen XY.
-
Dann gleich mal fix stornierbare Hotels in Frankfurt eingesackt. Preise sind schon gut angezogen, Trip by Wyndham für zwei Nächte für insgesamt 59 Euro pro Person echt gut.
-
Puh. Das war’s, leider noch eine Nummer zu groß. Aber grandiose Saison: Wilson-Desl wo jeder dachte „WTF?!“, Mega-Draft, Super-Serie in der ersten Saisonhälfte, der München-Traum und dann trotz schwerer zweiter Saisonhälfte noch in die PlayOffs gekämpft. Und das mit einem „Bench“-QB, richtig guten Draft-Optionen und dem zweitjüngsten Team der NFL. Bin stolz und freue mich auf die Hawks-Zukunft.
-
Gute Besserung, Pek! Das ist das wichtigste.
Heute gegen die 9er gilts, let’s go! Bin echt aufgeregt und die Playoffs sind ohnehin schon ein kleines Wunder, von daher kann man nur gewinnen. Hoffe, das Pete heute ein besonderes Kaugummi mit besonderen Calls ausgegraben hat.
-
Wird eine ruppige Rückrunde.
-
@jpf: Suche für sie und mich nach bezahlbaren Maneskin-Tickets für Köln, das sollte genügen. Schließlich fahren wir nach NY für ihre Familie und ich kann mich dem für einen Tag mit der F1 entziehen.
@Lopesinho: Haha, absolut. Ja, das waren echte Klassiker, vor allem mit Blick auf Kubicas Unfall ein Jahr zuvor. Diese Strecke ist einfach perfekt, dazu auf der Insel mit den kurzen Wegen umringt vom See. Kann die dank meiner PlayStation-F1-Karriere mit allen Brems- und Schaltpunkten nachts im Schlaf auf den Millimeter genau fahren.
@Ticketchef2006: Denke auch. Wie kommst darauf? Ob des Bechers?
Arbeitseinstellung ist vorbildlich, gebe da immer 120%, sagt mein Chef.
Hole nur bei Dienstreisen gerne persönlich das Maximum raus. Denn dafür hat man ja auch - klingt blöd, da ja auch irgendwie Privileg - viele Entbehrungen.