Beiträge von spamfree
-
-
-
grad sahs FRANZ noch in FFM und nun schon in Dortmund..irre...will auch alle 64!!!!!!!
-
ist jemand an Japan.Kroatien dran? und AF Köln??
-
-
-
http://www.worldcupsms.com/Statistics.aspx
statistik läuft hier auch ni mehr...
was kann das sein...einer ne idee -
-
wie sieht es bei euch aus..lasse nebenbei ticketfinder 1.0 laufen...unten steht ticket infos werden geladen...dann steht..ticket infos konnten nicht geladen werden...bei euch auch..??hab das gefühl, dass das ding momentan ni richtig läuft
-
ich will af!! Leipzig
-
-
ghana-tch würde mich interessieren wenn jemand login hat melden!!
-
ohh.lieber herrgott lass es gelb werden.... ich wünsche mir auch nichts zu x-mas
-
Zitat von HBabbe
naja das Spiel der Engländer ist ja auch nicht grade mitreißend...
da haste allerdings recht... hoffe nur para ballert denen nochn ding rein... und dann kommt es zum traum HF in Municg D-ENG!
-
will gelb... langweilig... dachte mir schon dass es gestern...gelb wird..wo ich in münchen war...vf wird wohl nix mehr...
-
lächerliche Stimmung grad in FFM:..dachte die Briten supporten besser!
-
hab bei Premiere (in der Wdh heute morgen) ne D-Fahne mit F5 und Tooor.de entdeckt!!! Geil!...ja war extrem cremig gestern auch im block 118..direkt neben den Costa Fanblock!.. Eilasskontrollen...läscherlisch...wurde nur nach Geburtsdatum gefragt...waren echt locker drauf die Kerle....
-
kann mir bitte jemand den link zu ormus 2 geben?
-
Zitat von Finanzwart
...und da ich schon einmal so ne Diskussion hatte. Es kann sein, dass es zu anderen Zeiten anders war. Das streite ich sicher nicht ab. Ich habe jedenfalls nur 5min gewartet.
Und was folgt daraus: es ist Glücksache, ob man warten muss oder nichtwill ja auch nur wissen wann du da warst... zum opening war ne schlange von ca 70m und die waren arsch langsam..kann sein, dass es später reibungsloser ging..als wir aus munich centrum gegen um 3 wieder kamen war immernoch ne gute schlange vorm ticket center
-