Aber bei der Farbe bekommt man ja Augenkrebs ;).
Beiträge von Franzferdinand
-
-
Sprich sowas (das bin übrigens nicht ich):
-
sowas hätt ich gerne:
Ausserdem nen Finalschal, wenn möglich.
Ich kann sowas eventuell von Salzburg besorgen. -
Boonen fährt dafür die Österreich Tour

-
Wird fürs Büro gekauft.
-
Damit ist also ein Survival Trip im Ticketpreis inkludiert.
-
Das ist natürlich richtig, aber bei mir würde es sich bis 18 Uhr eh nicht mehr ausgehen.
-
Hatten wir das hier schon?
Hab den mal angeschrieben. Ist aus Gütersloh, er schickt einem irgendein Schreiben und Tickets sind dann bis 18 Uhr angeblich in einem Büro in Wien abzuholen. Scheint mir auch irgendwie suspekt zu sein. -
Erledigt!
Dann nimmt er wohl die Tickets zur Familienfeier mit. -
Also 700,- sind ihm auch zu wenig. Unverständlich eigentlich

Mist dann ists ja kein Wunder, das ich mit meinen 650 nicht weit komme
-
Ach er bietet ja die Karten auch anderweitig an. Dort dann vermutlich für 15000 Euro.
-
Auch meinen hat er abgelehnt. Die familiären Verpflichtungen waren wohl doch eher finanzieller Natur
-
Des klingt ja auch verlockend. Bezahlung erst nachdem Spiel......

Und wahrscheinlich nur wenn das Ergebnis für einen in Ordnung war
-
Den find ich irgendwie auch dubios. Erstens werden viele vermuten, dass sie 2 Tickets bekommen und zweitens Abholung nur alleine in seiner Wohnung

eBay Österreich: Finale Match 31 CAT 2 (Artikel 140245043402 endet 29.06.08 09:23:25 MESZ)
-
Schließfächer findet man am Westbahnhof wenn man nicht rechts zur U-Bahn runter geht, sondern links. Kosten ca. 2-3 Euro für 24 Stunden.
-
Der scheint aber noch sehr zuversichtlich zu sein, nachdem er alle vorgeschlagenen Angebote bisher abgelehnt hat. Dabei bekommt man Kat. 2 mittlerweile schon wesentlich günstiger.
-
Nun, wer soviel Kohle übrig hat........:

Naja fordern kann er ja viel, nur ich bezweifle das diese Summe jemand bezahlt. Was hätten die regulär gekostet? -
-
gerade kam kurz bei RTL: tickets auf dem schwarzmarkt explodieren, bis zu 4.000 EUR.
ich denke wenn sowas heute noch öfters gesendet wird, werden nicht so viele ohne ticket anreisen wie am mittwoch nach basel. zumindest nicht zur schnäppchensuche.
Das ist genauso schlecht recherchiert wie vom ORF. Wahrscheinlich haben sie es sogar von dem übernommen. Auf Ebay habe ich beispielsweise noch kein Ticket für 4000 in der letzten Zeit weggehen sehen. -
Gibt es schon nen Schwarzmarkt??
Nein, aber dafür einen Naschmarkt