Der scheint aber noch sehr zuversichtlich zu sein, nachdem er alle vorgeschlagenen Angebote bisher abgelehnt hat. Dabei bekommt man Kat. 2 mittlerweile schon wesentlich günstiger.
Beiträge von Franzferdinand
-
-
Nun, wer soviel Kohle übrig hat........:
Naja fordern kann er ja viel, nur ich bezweifle das diese Summe jemand bezahlt. Was hätten die regulär gekostet? -
-
gerade kam kurz bei RTL: tickets auf dem schwarzmarkt explodieren, bis zu 4.000 EUR.
ich denke wenn sowas heute noch öfters gesendet wird, werden nicht so viele ohne ticket anreisen wie am mittwoch nach basel. zumindest nicht zur schnäppchensuche.
Das ist genauso schlecht recherchiert wie vom ORF. Wahrscheinlich haben sie es sogar von dem übernommen. Auf Ebay habe ich beispielsweise noch kein Ticket für 4000 in der letzten Zeit weggehen sehen. -
Gibt es schon nen Schwarzmarkt??
Nein, aber dafür einen Naschmarkt -
Ich kann nicht mehr:
"Auch offizielle Ticketshops haben noch Karten(...) Zwischen 2.500 und 4.000 Euro - je nach Kategorie - verlangt zum Beispiel die Seite Euroticketshop."
Wir reden hier immerhin vom ORF und die schreiben so nen Müll?!?
Offiziell weil das Euro Logo auf der Seite ist!
-
apropos bilder: choreo von gestern
Auch dazu hab ich einen Artikel ;): Regie bis ins letzte Detail -
Zwar nichts neues, aber ich poste es trotzdem mal:
Bis zu 4.000 Euro für Finalticket - oesterreich.ORF.at -
Sonntag zwischen 16.00 und 18.00 Uhr gibts übrigens beim Public Viewing in Salzburg Fanartikelschlussverkauf bzw. Versteigerung
-
Gibts nicht auch im Fancamp Schließfächer?
-
J...denke auto is zu teuer und zugfahren lustiger^^
Das bezweifle ich, es sei denn Du musst Dir das Auto erst neu kaufen -
Ebay kümmert sich normalerweise recht schnell um solche Fälle. Ich hab auch einmal einen Verkäufer dort gemeldet, kurz nachher kam eben die oben genannte Email und ca. 24 Stunden später noch eine, dass sie nun tatsächlich Schritte gegen den Verkäufer einleiten werden. Welche das dann waren wurde/wird aber nicht verraten.
-
wahrscheinlich nur zur Abschreckung gedacht, wie es wirklich wa haben wir ja alle gesehen
Denk ich auch, vorallem haben Sie ja dann wieder nur ein halbgefülltes Stadion. -
Das wäre trotzdem noch erheblich teuerer als in letzter Zeit die Finalkarten bei Ebay weggegangen sind.
-
LOL - das Finale bringt im Moment bei EBAY auch nicht mehr viel !!!!
siehe gerade ausgelaufen; seriöses Angebot KAT2 für 710 Euro !! ( ebay art 120275307538)
Ich denke hier werden wir noch Preise sehen, die massiv unter OP gehen !
Naja andererseits ist das "nur" ein Optionsticket und da gingen die Preise nie so hoch wie bei "normalen" UEFA-Tickets. -
Das schlechte an solchen Medienberichten ist, dass diese für die nächsten Spiele viele Fans anlocken, die auf Verdacht hinfahren, um ein billges Ticket zu ergattern... Damit steigt die Nachfrage und der Preis...
Fazit: Billige Werbung für Schwarmarkthändler...
Vorallem stimmt er auch nicht ganz. Die Finalpreise müssen sich auf 2 Tickets beziehen. -
Bei Brief International auf jeden Fall. Da sind nach den Eintrittskarten gleich die Gutscheine und Kupons genannt. Bei Brief National fällt es unter die "vergleichbaren Sachen". Sie geben Dir jedenfalls nicht mal die 50 Euro, mit denen sonst normale eingeschrieben Briefe versichert sind.
-
Ja ich habe noch eine, könntest also auch mitfahren. Wie gesagt ich hab insgesamt 4 Tickets dabei. Nach derzeitigem Stand der Dinge würde ich um 13.08 Uhr in Salzburg wegfahren und wäre damit um ca. halb 5 in Wien. Genauere Abfahrtszeit weiß ich dann heute am späten Nachmittag.
-
Hallo !
Ich suche jemanden, der mir am 22.06. ein Spiel-Ticket (Spanien - Italien) für die Zugfahrt Salzburg - Wien leihen kann. Natürlich nur sinnvoll wenn derjenige mit im gleichen Zug fährt. Bier und Wurst als Leihgebühr selbstverständlich.
Du könntest mit einem von meinen Tickets mitfahren, da meine Stadionbegleiter bereits in Wien sind. Würde so gegen Mittag fahren. -
sag ich ja
"wilde Gegend"
Aber frei ist was... und "erschwinglich"
Dafür wird es sich dabei auch um den Stundenpreis des Zimmers handeln