1899 + 6 = 1905
Beiträge von Mitsos172
-
-
Zitat
nur Leute mit so ner Dauerkarte, alle anderen ab 27. fcfs ? fcfs nur, wenn noch was übrig bleibt von den Dauerkarten Leuten ? Griechen kenn ich ausnahmsweise mal, wär ne gute Sache
__________________Genau so hast du es richtig verstanden. Aber nur die SPiele mit Griechischer Beteiligung. Ich weiss nicht ob die Antragssteller auch in Griechenland gemeldet sein müssen. Dort steht halt nur für Griechen und Zyprioten.
Aber ich kriegs hin Familie lässt Grüßen
Aber bei den Griechen ist sowas immer sehr kompliziert.
-
-
Zitat
Komm ein wenig runter, lehn dich zurück und ...Lächeln
Das hier ist ein Forum das soll Spaß machen und dazu gehören defintiv auch "dumme Kommentare" - schau dir manche an, die haben mehr Einträge/Posts, als der Verband Spanien an EM-Kartenbestellungen hat
Das sind "verlorene Seelen"(Absicherungsmodus an* --> auch nur ein "dummer Kommentar = Spaß ) und manche haben gar keine EM-Tixx, ich denke denen steht mehr als nur ein "dummer Kommentar zuSo und nun warte einfach ab, vielleicht findet sich ja wer der dir Tickets verkaufen möchte und wenn nicht...Tja, haste wenigstens was zu lachen hier!
In diesem Sinne: Herzlich Willkommen
:p: Vielen dank!!! :p: Netter Post und danke dann weiss ich bescheid
-
Zitat
Ich habe dich eben gerne verteidigt. Aber wenn du keine dummen Kommentare hören willst, bist du hier DEFINITIV im falschen Forum,
Also danke für deine Verteitigung meinte nicht deinen Kommentar damit sondern die anderen.
Hier ist kein Kommentarenfroum sondern ein Suche EM karten Forum.
Zitathät trotzdem gern gewusst wat mit oder anderes gemeint is,hat schon leute gegeben die ham für fussi de eigene frau verhökert
Zu deiner Frage:
Da ich auch nebenbei noch Elektronische Artikel verkaufe könnte ich euch Handys oder Ps3 anbieten das meinte ich damit und nicht mit frauen verhökern etc.
Ich verstehe das nicht wieso ihr die leute hier so anmacht???
-
-
Hallo,
fahre mit einem Freund von Solingen / NRW am 09.06 in der Nacht nach Salzburg.
Eventuell wäre eine Mitnahme möglich.
Müsstet ihr nur schauen wie ihr nach Solingen kommt. Wer was weiter südlich wohnt kann man euch ja einsammeln. Einfach Spritkosten teilen udn gut ist und spass haben
Mfg
Dimi
-
-
Hallo zusammen,
leider habe ich keine Karten zum Tausch da ich nur meine Fallo my Team Greece Tickets habe.Kann also leider nur Geld oder anderes anbieten.
Bitte Konkrete Angbote und wenn möglich nicht so überteuert wie Ebay. Also keine Wucher.
Nochmal:
Suche 2 x Viertelfinale in Basel am 21.06 Sieger C - Zweiter D
und 2 x Viertelfinale in Wien am 22.06 Sieger D - Zweiter CDanke vielmals.
Damit keine Missverstände aufkommen!
GEBE MEINE FMT GREECE TICKETS NICHT AB! SUCHE NUR. GEBE BARGELD KEIN TAUSCH MIT TICKETS!!!