Also ich würde 2x # 18 aus Option 9 nehmen!!!![]()
Beiträge von Titanium
-
-
Servus,
Spiel, Kat. und Ort völlig egal.
Hauptsache dabei.
Zum Tausch kann ich euch Bayern Spiele der nächsten Saison anbieten.
Gruß
Titanium -
ganz normal auf der uefa seite:
WE'RE SORRY!
There has been an unexpected error. Please try again.Jetzt gehts... einfach öfter probieren.
-
-
Ich glaub dat wird nix mehr vor Ostern.
Anscheinend ist der Aulosungscomputer von der UEFA nur ein 486er.... -
Meine Tickets in Kat.2 aus dem Onlineverkauf im Dezember sind nun heute eingetroffen.
-
Ich warte immer noch auf meine Kat.2 Tickets. Hoffe ich bin nicht der einzige der noch wartet?

-
Da wird mich nix hinziehen, selbst wenn es das Bier für lau gäbe.
Hauptsache 3 Punkte fürs Saarland.
-
Hab nun auch 4x über, hab mir welche gekauft von denen ich keine Genicksperre bekomme.
Meint Ihr die kommen alle als "nicht bezahlt" wieder hier rein?Mal gespannt wie lange es dauert, bis es wieder ausverkauft ist.
-
Trikot is scheis.se. Aber Verpackung ist gut...
RARE BAYERN MUNICH HOME SHIRT XL on eBay (end time 06-Mar-11 11:02:13 GMT) -
Spielt einer von euch egentlich die Minispiele bei bwin? Wenn man auf den Live Wetten ist rechts ein Fenster für Minigames. Gespielt wird mit echtem Geld. Black jack, Roulette etc.
Hab die Woche nun 2 mal gespielt. 1. Mal aus 2€ 30€ gemacht und heute Abend aus 5€ 80€ gemacht. Immer mit kleinen Einsätzen (maximal 5€) langsam hoch gearbeitet.
Spielt hier noch einer die Minispiele und das auch Erfolgreich?
-
Alles Gute Beda!
-
Irgendwann haben wir die Löwen komplett gekauft.

-
dito

nur schade für butt - der wieder eine gute saison spielt und absolut sympathisch ist...
könnte mir vorstellen das er noch eine saison als ETW dranhängt und danch TW Trainer oder ähnliches bei Bayern macht...Butt wird doch nach seiner Karriere Jugendkoordinator beim FCB, er beerbt Werner Kern, der in Rente geht.

-
Na wie viel hier geschrieben wurde, habe wieder viel rot bekommen, aber auch ein bisschen grün, Vielen dank dafür

Mit welchem Flieger gehts denn nach Mailand?

-
Köln - Bayern

Ohne Foddo keine Karten....

-
ich hab mir inner Bucht ne Oakley Sonnenbrille aus den USA für 80$ bestellt.
Jetzt ist das Päckchen beim Zoll und ich hab ein Schreiben bekommen, das ich es dort abholen muss. Weiß einer, was mich da erwartet?
Muss ich Einfuhrzoll zahlen und ggf. MwSt.?

Ja.
Du musst die Mehrwertsteuer + Zollgebühren nachzahlen.
Ich hab mir letztens was für 50 Dollar gekauft und durfte 10€ nachlöhnen.Nachweis was du bezahlt hast musst du auch mit bringen. (Entweder Rechnunge oder Kreditkartenabrechnung).
Unter 20€ muss man nix löhnen oder es ist als Geschenk deklariert.
-
-
Welchen Block hast du eigentlich Titanium geholt

Bin wieder zurück aus Minga.
Block 43.
Nochmals vielen Dank Beda! -
Worst case.
Was für ein Shit.