Noch ne halbe Stunde....Wehe ihr Schalker gewinnt heut nich![]()
![]()
@ Hoppelheim:
Ihr werdet nie Deutscher Meister, nieee Deutscher Meister!!;)
Noch ne halbe Stunde....Wehe ihr Schalker gewinnt heut nich![]()
![]()
@ Hoppelheim:
Ihr werdet nie Deutscher Meister, nieee Deutscher Meister!!;)
So jez muss ich auch mal was dazu schreiben![]()
Was wird hier eigentlich immer auf Kinhöfer herumgehackt? Er hat meiner Meinung nach fast fehlerlos gepfiffen (auf keinen Fall pro Bayern oder Stuggi). Find auch das wir Roten mal ganz ruhig sein sollten. Wir haben nich mal den Punkt verdient gehabt. Stuttgart war klar besser, wenn auch nicht immer zwingend. CL hin oder her, das war gestern ja mal gar nix. Ohne Ribs läuft einfach nix, das muss man leider einsehn.
Keine Agressivität, kaum Torchancen heraus gespielt... Beim 1:1 war Klose im Abseits und beim 2:1 stolpert Luca den Ball glücklicherweise rein. Die rote Karte für Oddo war auch berechtigt, so geht man nicht zum Ball, der war einfach frustriert..
Und wenn ich dann vom Grinsi oder Uli hör da die 2. Hz überragend war dann frag ich mich schon
Alles in allem eine unterdurchschnittliche Partie der Bayern. Man sollte nicht immer alles durch die rosarote Vereinsbrille sehn![]()
Alles Gute!! Feier nu gscheid![]()
![]()
War ja klar das das wieder kommen musste![]()
Nach Florenz wird das nächste Spiel sein das ich in der CL fahrn werd![]()
![]()
Oh Rense![]()
Da können jetzt ein paar Kracher im Achtelfinale erscheinen
![]()
![]()
Passt - Auswärts zuerst und da sind Ferien (Berufsschule am Dienstag und Mittwoch
).
Fränkische Grüße ![]()
![]()
31. Minuten FCB - Wolfsburg 0:1
0:2 ![]()
FC Ingolstadt 1:0 FC Bayern
schönen abend noch im bayern-fred
![]()
![]()
Auf gehts Bayern kämpfen und siegen ![]()
Noch hab ich ein gutes Gefühl, die packen das noch![]()
Och Micho wat machste denn?![]()
![]()
![]()
Wat kann ich dafür, wenn die Bayern schei$$e spielen und Rosenberg nich einmal trifft bei 5 Toren![]()
Ne Kack Abwehr hab ich auch![]()
Ich schreibs mal lieber so: Nächste Woche will ich an euch dranbleiben![]()
jetzt hör dochma auf mich die ganze zeit fertig zu machen, außerdem bin ich nicht der einzige wo des "Klinsmann-Raus" ruft!
Jenau![]()
MonsieuL: Bei mir is es nich nur persönliche Abneigung. Jez mal abgesehn von seiner Taktik, hass ich den Typn weil er dauernd versucht alles weich zuspüln. Egal wie schlecht die Mannschaft war, es is ja nich so schlimm wies aussieht
Solange der so weiter macht, wird er mich nich überzeugen.
Der muss endlich mal zu seinem Müll stehn, den er fabriziert.![]()
komme gerade aus hannover zurück und habe dort heute den galopper des jahres gesehen (sosa), einen spieler, der wie in der dritten kreisklasse zu dick für seine hose ist (breno), einen der gespielt hat und zwar nur an seinem gemächt (podolski), einen, der permanente gurkenflanken quer über den platz spielt (oddo), einen, der hochgradig nervös war (ottl) und noch ein paar andere vollpfeifen.
nichtsdestotrotz, das ist das erste mal, dass ihc so etwas fordere.KLINSMANN RAUS!!!
und zwar sofort - so eine aufstellung ist ein offenbarungseid - mit drei sechsern in spiel gehen, einen brachialfussballer wie borowski auf links (... usw ...)
ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen könnte.
schönen sonntag
kies
Du sprichst mir aus der Seele kies
![]()