Noch ne halbe Stunde....Wehe ihr Schalker gewinnt heut nich
@ Hoppelheim:
Ihr werdet nie Deutscher Meister, nieee Deutscher Meister!!;)
Noch ne halbe Stunde....Wehe ihr Schalker gewinnt heut nich
@ Hoppelheim:
Ihr werdet nie Deutscher Meister, nieee Deutscher Meister!!;)
So jez muss ich auch mal was dazu schreiben
Was wird hier eigentlich immer auf Kinhöfer herumgehackt? Er hat meiner Meinung nach fast fehlerlos gepfiffen (auf keinen Fall pro Bayern oder Stuggi). Find auch das wir Roten mal ganz ruhig sein sollten. Wir haben nich mal den Punkt verdient gehabt. Stuttgart war klar besser, wenn auch nicht immer zwingend. CL hin oder her, das war gestern ja mal gar nix. Ohne Ribs läuft einfach nix, das muss man leider einsehn.
Keine Agressivität, kaum Torchancen heraus gespielt... Beim 1:1 war Klose im Abseits und beim 2:1 stolpert Luca den Ball glücklicherweise rein. Die rote Karte für Oddo war auch berechtigt, so geht man nicht zum Ball, der war einfach frustriert..
Und wenn ich dann vom Grinsi oder Uli hör da die 2. Hz überragend war dann frag ich mich schon Alles in allem eine unterdurchschnittliche Partie der Bayern. Man sollte nicht immer alles durch die rosarote Vereinsbrille sehn
Alles Gute!! Feier nu gscheid
War ja klar das das wieder kommen musste
Nach Florenz wird das nächste Spiel sein das ich in der CL fahrn werd
Oh Rense
Da können jetzt ein paar Kracher im Achtelfinale erscheinen
Passt - Auswärts zuerst und da sind Ferien (Berufsschule am Dienstag und Mittwoch).
Fränkische Grüße
31. Minuten FCB - Wolfsburg 0:1
0:2
FC Ingolstadt 1:0 FC Bayern
schönen abend noch im bayern-fred
geht nicht
Ja, leider....da habt ihr nich so nen Luxus wie wir in der AA
Aber innerhalb des GB gehts schon, oder? (von Sitz in Steh)
Oder nicht!
Ok, dann werden sich halt 2 von uns in E3R hocken, wird auch gehn
Danke
So die Karlsruher sind jez mal gefragt oder auch die, die schon ma im GB waren
Am 18.10 bei KSC-Bayern haben 3 von uns Steher in E1 und 2 von uns E3R, also kein GB mehr. Kann ich die 2 in E3R in E1 reinschleusen oder nich?
Danke schon mal
Auf gehts Bayern kämpfen und siegen
Noch hab ich ein gutes Gefühl, die packen das noch
Och Micho wat machste denn?
Wat kann ich dafür, wenn die Bayern schei$$e spielen und Rosenberg nich einmal trifft bei 5 Toren Ne Kack Abwehr hab ich auch
Ich schreibs mal lieber so: Nächste Woche will ich an euch dranbleiben