Letzter Versuch: Up!![]()
Beiträge von fabster
-
-
Und noch ne PN...

-
Hi,
habe hier 8 x Bayern vs. St. Petersburg Nord Unterrang.
Suche: 2 EM-Karten - egal was!
Alle Anträge gescheitert.

Hat jemand Mitleid?
-
Auch wenn es mir für alle Mainz-Fans weh tut: Das ist nie und nimmer ein Text des Sport-Informationsdienstes.
-
Deutscher Meister wird nur die DEG

Jaja, nur wann ist die Frage...

-
So, heute abend zählt's. Im Kölner Haie-Zentrum stehen drei Großbildleinwände für Indoor-Public-Viewing parat. Wird bestimmt ein Krimi.
Hab mir aber vorsichtshalber schon Tix fürs 5. Spiel optioniert...
-
Für mich ein glasklarer Elfer. Is doch Elfer wenn jemand 18 Meter vor dem Tor stolpert, oder? :p:
Als ich das vorhin nochmal im Nachtjournal gesehen hab, musst ich schon etwas schmunzeln...
Aber nu isset ja auch egal. Ein Punkt, der in der Endabrechnung für unseren FC vielleicht Gold wert ist - Nice!
War übrigens auch mein erstes offizielles tooor-Treffen. Kann ich nur weiterempfehlen!
-
Hab 2 x München Kat. 2 übrig - wer will haben???
-
Ich habe noch zwei Karten (nebeneinander) Kategorie 2.
01774472868.
-
Ich hab noch 2 Karten für München Kat. 2 übrig.
0177-4472868 -
Ich mach mich vom Acker Leute - viel Erfolg noch & Gute Nacht!
Ab morgen 10:00 Uhr wieder online...und jderzeit offen für Direktlogins...

-
Zitat von Plasma
klappt net.
-
-
-
-
Zitat von suitcase
na also. ich hätt heut mal cze ghana für dich gehabt aber da war der herr noch nich da 
Danke Leute!
suitcase: Echt? Gibts ja garnicht! Du kommst auf jeden Falls ins Buch für coole Leute! Den nächsten Login nehme ich natürlich trotzdem gerne an...

-
JAAAAAAAAAAAAAAAA....soeben 2 x Argentinien vs. Elfenbeinküste Kat. 1 abgestaubt...:gg:
DANKE - DANKE - DANKE - ohne dieses Forum wäre das definitiv nicht möglich gewesen.
Ich verneige mich vor allen, die allen mit Tipps & Tricks zur Seite stehen!
-
-
-
Bin jetzt anwesend sonic...