puh, war dat gestern mal wieder antrengend. arschkalt, kurz vor anpfiff mußten wa noch bibbern, erste schneeflocken fielen in den gästesteher, doch zum glück blieb des dabei und die schlimmsten vorhersagen waren fürn bobbes.
waren eig. auch heimfans vor ort, hab von denen garnix gehört...pfiffe zur hz und vereinzelt blöde sprüche gegen t.h. , wen juckts, wir führen nun mit 4 punkten und hoffen heute und morgen auf konkurrenten patzer.
Beiträge von Koesi
-
-
ei ei ei, hertha fan zu sein is ja so beschi***n, gewinnen se mal, gibbet anderen stress. hat mich aber gefreut, also die letzten beiden heimsiege! der erste noch ein bissel mehr... hopp,hopp nun
wa mal ne runde für die alte dame!
-
glückwunsch udo, wird zeit mal wieder in do einen saufen zu gehen!
-
Sorry Jungs, aber ich war heute Nachmittag unterwegs
Viel Spaß damit
Maracanà...ok is dach drauf, dann azteken stadion!
-
gut finde ich nur, dat mein premiere die 1. hz ned funktioniert hat, da brauchte ich mir die 2 gegentore ned reinzuziehen...also die 2. hz war klar unsere.
-
koesi hätte dat anners geregelt....1. liga, 9 spiele samstags 15 uhr und die 2.liga allesamt sonntags 15 uhr! jemand dafür?
-
dat sind rasenplätze, mit nen haufen flutlichter, scheint das trainingsgelände der großen tsg zu sein!
shit, edith sagt, da fehlt ne tribüne für die knapp 50.000 leute, die des training immer verfolgen....
*zonk*
-
ich habe x-mal tor 5 gewählt....
-
-
Huhu,
ich suche fürs Julschen ne Mitfahrgelegenheit zum Spiel des BVB gegen Frankfurt (15.11.). Gesucht wird eigentlich nur eine Hinfahrt (DA-DO), da die Rücktour mit mir geht...bin schon vor Ort! -
zieht der BVB um?
wir haben doch nen echt fettes stadion, dat Westfalenstadion!
-
ich hoffe dann mal auf ein *neues stadion syndrom* und ne fette niederlagenserie!
-
Übrigens mal einen fetten
an Kuba!! Hammer so eine Leistung zwei Tage nach der OP! DEr Junge gefällt mir richtig gut diese Saison
jop, de kuba is der mann der vorrunde, dat steht schonmal fest!
-
da setz ich glatt noch ne kiste gegen
kannste in deine sig aufnehmen...
-
Gandi du verwechselst da was
ich bin BVB-Fan und kein Bayernsympathisant - ergo bin ich auch nicht total bescheuert
also ich hab die letzte woche noch 2 kisten weizen auf genau dieses saisonende gewettet! bvb vor den bayern in der tabelle, wenn de klinsi bis jan/feb bleibt, kann es klappen...
-
...miss borussia wahl steht an, dat julschen macht mit, also voten und dem koesi die vip tickets sichern...
-
eben drum, is hier jem vom bayern´tv oder watt?
-
mowl, hier is der borussen fred!
-
PN
hehe, los oeke, hose runter!
-
jep, ein geiles spiel, nur drei punkte wären aus meiner fast unparteiischen sicht verdient gewesen. wenn man dann noch die *gestohlenen* 3 punkte gegen hannover nimmt, dann wären wir dick im geschäft, nunja, die derbypunkte lassen wa mal aussen vor...
also, gegen die großen sahen wir gut aus, nun kommt dat mittelmaß dran, hoffe auf erfolgreiche vorweihnachtswochen!