Beiträge von Koesi
-
-
-
...tja, du mußt aber bedenken, dass die dappes engländer bereits sa in frankfurt spielen, das wird wohl immer länger dauern! mir wollten se direkt meine tix abkaufen, die halunken!
-
...hab des online schon alles erldedigt! wenn du das vor ort machen mußt, nimm dir viel zeit mit! die schlange ist zwar kurz, aber wartest bestimmt bei normalen anlauf 3 std!
-
...also wie gesagt, ich biete hier meine Karte vom FCN zum Tausch an. Kat.4 Brasilien:Australien in München!
Interesse hab ich an England Spiele, sowie Argentinien oder Holland! Deutschland ist natürlich auch willkommen!
bitte per PN melden... 
-
Zitat von euroboarder
dann werd ich es mit den offline formularen wagen.
kannst Du mir nen tip geben wo ich am besten parke? ich komm aus Richtung A3
Danke
Euroboarder...wenn Du von der A3 kommst, fährst am besten immer Richtung Stadion, die B43. Dann siehst Du schon auf der linken Seite das Stadion und das zelt, wo Du die Tix umschreiben lassen kannst! Also, dann einfach durch so nen Kreisel, in Richtung Stadion, dort kannst Du dann direkt vor dem Zelt parken, am Schwimmbad!
Ich war heute dort und habe 2 std in der Schlange gestanden, hat dann aber alles reibungslos geklappt! ich würde aber icht diesen Samstag hin gehen...Engländer Invasion...heute schon!
-
-
...ich würds auch nehmen, wenn nochmal nen login hast! kannst dir dann ein spiel von der serie aussuchen!

-
Zitat von nocheinbit
Ich storniere übrigens heute meine OTs. Das ist doch eine Riesensauerei von der FIFA: Mein Geld haben sie kassiert, aber von Vorkaufsrecht keine Spur. Statt dessen werden die Tickets in Gelbphasen bzw. in den STCs verramscht!!!

Fände es klasse, wenn Du trotz der negativen Resonanz ab und zu infos aus dem STC hier posten würdest.
Korrektur: Nix war's mit Stornierung - wäre nur bis gestern möglich gewesen.....
...ja super aktion von der fifa, ich hatte bereits für tst7 lettland aus der ersten phase 2 tix bezahlt, das waren ca 1300 €. dann haben die trottel sich ned qualifiziert und ich konnte optionstix bestellen, mit der aussage per mail, bevorzugt behandelt zu werden.
nun hab ich aber immernoch kein ot bekommen, und sehe diese zu hauf in den wiederverkauf über den ladentisch gehen! doch die 260 € für mein ot sind natürlich auch erstmal ein zinsloses darlehen für die fifa! das macht dann etwa 1500 € die ich freundlicherweise einen größeren zeitraum ned zur verfügung habe/hatte (tst wurden nach etwa 9 monaten wartezeit rückerstattet)tja, nun schaue ich mir südkorea gegen togo an. in aussicht waren aber eng:para und arg:ned...

-
-
-
...also resale angebote sind ja ne menge vorhanden, doch hat schon jem nen login bekommen? da steht nur noch was von warteraum, blablabla