Rein von den Einzelspielern sind die bisher qualifizierten afrikanischen Mannschaften + Ghana deutlich besser als die 3 von mir genannten Teams.
Beiträge von versuch
-
-
Top...bisher meiner Meinung mit dem Iran, Honduras und Costa Rica "nur" 3 Mannschaften als Kanonenfutter dabei.
-
Hätte er halt Cristoph Daum und Willi Lemke einladen müssen!
Sogar der Daum ist ja ruhiger geworden.
-
Beim Doppelpass nehmen alle den Uli in Schutz...und dem Wontorra passt das gar net.
Kann er nur schlecht verbergen. -
Schade für Khedira...
unser Glück ist, dass wir mit Schweinsteiger, Gündogan, den Benders, im Notfall Kroos, Lahm, Reinartz oder Rhode wirklich sehr sehr gut besetzt sind.Gut Besserung Sami
-
Rein Einzelspielertechnisch haben die Franzosen doch echt ne starke Mannschaft...streiten sich halt immer...das Problem hatten die Niederländer ja auch oft.
-
Die Franzosen gehören ja schon zu den Großereignissen EM und WM...aber sieht echt mies aus.
-
Ähm... dir ist aber in den letzten Wochen schon mal aufgefallen, was die beiden da vorne für einen Ball spielen, oder?
Der Völler wäre ja geistesgestört, wenn er bei der aktuellen Lage an der Spitze die Meisterschaft zum Ziel setzen würde.
Dass das im Normalfall so sein wird, ist klar.
Und man muss es ja nicht als öffentliches Ziel ausgeben, aber ausschließen?
Hallo???Dass es aber 1000% nicht so kommt, wenn man sich in die Hose macht, ist klar.
Wie will ich mich ohne ambitionierte Ziele weiterentwicklen?und wie gesagt diese Hosenscheißermentalität regt mich seit diesem Barcaspiel auf.
-
[url=http://www.mopo.de/wm-2014/deutsc…2,24903800.html]WM-Trikot enthüllt: So gehen wir auf Titel-Jagd | WM 2014- Hamburger Morgenpost[/url]
Wenn es wirklich so aussieht, ist es Mist -
Seit dieser Verein in der CL gegen den FC Barcelona lieber in der HZ Trikots getauscht hat als sich zu wehren sind sie mir unsympathisch...
und Mumm haben Sie auch nicht...wer nach so einem Saisonstart sagt, dass nur 3. Platz (mehr nicht) drin wäre...kann ich nicht nachvollziehen.
Wenn es später dann nicht klappt macht ihnen doch keiner einen Vorwurf, aber gleich aufgeben und rumheulen... -
Vller: Mit Schale nichts zu tun | Fuball | Bundesliga | SPORT1.de
...der Völler ist so eine Pfeife; Angsthase...so wird Bayer auf ewig eine graue Maus bleiben...richtig so! -
Sky und RTL sind wohl raus, wobei ich dachte, dass gerade Sky die Spiele zeigt.
-
-
Warum immer gegen die Tradition???
Schwarz-weiß und grün und fertig!Übrigens war das grüne Ausweichtrikot der EM 12 einfach der Hammer!
-
Weiter geht's:
Platini plant Riesen-WM | Fuball | International | SPORT1.deWobei ich auch dass nicht ganz schlecht finde...nur 2 Mannschaften für Nordamerika zusätzlich ist dann doch übertrieben.
-
Blatter: Weniger Europer bei WM | Fuball | International | SPORT1.de
(Quelle: sport1.de)Unglaublich...von 12 Mannschaften bei den letzten 3 WM Halbfinals waren 9 Europäer und der Sepp will die WM verwässern.
Dann spielen also Uganda und Usbekistan das nächste mal mit...denke aber das hat wegen den Sponsoren keine Chance!
Gut so! -
Direkt nach dem Spiel redet der Leverkusener Trainer auch mit dem 4. Offiziellen und hebt sich den Mund zu, damit niemand Lippen lesen kann.
Und auf dem Platz macht es der Völler beim Kiesling auch so und dann sagt der Leverkusener Pressesprecher dem Kiesling, was er sagen soll.
...
Ein Schelm, wer Böses denkt....aber seitdem sich Leverkusen vor 2 Jahren von Barca so hat abschießen lassen und gleichzeitig in der HZ Trikots getauscht haben, sind die mir sowieso unsympathisch.
-
Schwach die Leverkusener.
Das haben die zu 100 % gleich gewußt und dämlich, da es nun wieder bei 0:0 anfängt anstatt dass es mit 1:0 weitergegangen wäre.Und das Netz war in der HZ schon kaputt, hat man auch im TV sehen können.
Der Brych darf nix in die Kameras sagen, da er FIFA Schiri ist...das ist er doch jetzt nimmer.
Und als letztes: wer hat den Kommentator ausgegraben...da passiert so viel und er macht es so langweilig, dass ich fast ausgeschaltet hätte...der war noch schlechter als Brych.
-
wie lang soll denn da ne Saison gehen?
gibt ja eh nur 5-6 Freundschaftsspiele pro Jahr, wovon man alle 2 Jahre min 2-3 zur EM/WM-Vorbereitung braucht, also hätte man bei ner 2-Jahressaison nur max. 10 Spieltage also ne 6er-Gruppe.
Das wäre gerade an der Spitze schon arg eintönig, wenn man quasi jedes Jahr einmal gegen Spanien, Holland, Frankreich, Italien und nen Aufsteiger spielen würdeUnd bei ner 4-Jahressaison wäre ja irgendwie der Witz weg, wer erinnert sich schon noch an die Hinspiele von vor 3 Jahren und was sagen die über die aktuelle Stärke aus(OK, Gemüse wüsste sicherlich noch, in welcher Minute der Flitzer bei Andorra-Lichtenstein geflitzt ist und welche Schuhgröße der hatte
)
völlige schnapsidee
Nö, da die Qualispiele wegfallen, hast Du mehr.
Ich komme auf mind. 10 Termine, alleine in diesem Halbjahr hat die Nationalelf 8 Spiele gehabt und nächstes Jahr noch ein Doppelspieltag. Die Spiele vor der WM sind da noch nicht dabei. -
das schöne ist doch das wir nicht jedes jahr gegen z.b. die engländer spielen. die haben dann ihre niederlagen vergessen und meinen das sie uns schlagen können. dann gibt es wieder 4 stück für die klippenpisser.
ich finds gut wenn es die top spiele in einem turnier von bedeutung stattfinden.Hat man ein ähnliches Argument bei der CL nicht auch gebraucht?
Und jetzt finden es doch (fast) alle gut, dass es öfter Bayern-Real gibt als Bayern-Belgrad.
Ich kann das jeden Tag haben, ist doch immer toll!