Gude aus Südhessen ![]()
Beiträge von Wretched
-
-
Eintracht holt Ben-Hatira und Regäsel. Beide von der Hertha.
Beim legendären 4:4 letzte Saison hat Ben-Hatira pausenlos in unsere Kurve provoziert, erinnert mich ein bissl an Maik Franz

-
Sind die Karten mittlerweile verteilt

Wochoska ist seit Threaderöffnung am 30.12. nicht mehr online gewesen

-
Und du glaubst ernsthaft an Tauschangebote ?

-
Ich war mal beim World Cup of Darts als der noch in Hamburg war. Zusammen mit den anderen aus der Ally Pally Reisegruppe. Wenn du noch nie im Ally Pally warst, kann man das mal machen. Wenn du mal da warst, ist es schwierig.
Die Stimmung ist anders, nicht so gut, die Leute auch. Wobei ich im Moment nicht mal sicher bin, ob die ganzen Typen vom World Cup jetzt nicht im Ally Pally sitzen.
Da waren wir uns in der Beobachtung auch recht einig.Ein weiterer wesentlicher Unterschied: Die Topleute sehen das als eine Veranstaltung um Geld zu verdienen, nehmen es aber nicht ganz so ernst. Also man sieht viele gute Spieler, aber ggf. eben nicht in Topform. Das Niveau ist definitiv niedriger als bei einer WM.
Danke für die Einschätzung

-
Da es noch gut 10 Stunden bis zu den Halbfinals sind stelle ich mal eine "leicht off topic" Frage:
War schon mal jemand beim "World Cup of Darts" in Frankfurt ?
Das ist ja diese Team WM... Lohnt sich das ?
Ist das von der Stimmung her mit England zu vergleichen ? (wobei die Stimmung ja bei der WM dieses Jahr sowieso schon recht deutsch ist) -
Moin Moin

-
Alles anzeigen
Hallo, kennt sich jemand mit der aktuellen Ticketsituation in der NFL/NBA/NHL aus ?
Geht um folgende Sportveranstaltungen, kann vielleicht jemand was empfehlen?
NFL will ich auf jeden Fall machen.
Tickets lieber vorher besorgen, vor Ort...?Für Tipps wäre ich dankbar

- Dec
26SatNew Era Pinstripe Bowl: Indiana Hoosiers vs. Duke Blue Devils3:30 PMatYankee StadiumDec26SatBrooklyn Nets vs. Washington Wizards4:00 PMatBarclays CenterDec
27SunNew York Jets vs. New England Patriots1:00 PMatMetLife StadiumDec
27SunNew York Islanders vs. Toronto Maple Leafs6:00 PMatBarclays Center Dec
29TueNew York Knicks vs. Detroit Pistons7:30 PMatMadison Square Garden
Für sämtliche Veranstaltungen im Madison Square Garden bekommst du Tickets über die offizielle Homepage: http://www.thegarden.com/
(Läuft dann glaube ich über Ticketmaster)
Die meisten Spiel der Knicks und Rangers sind weit vorher ausverkauft, es werden aber Tickets im Ticket Exchange angeboten von Dauerkartenbesitzern die nicht zum Spiel gehen können.
Ticketpreise im Unterrang sind nahezu unbezahlbar, würde dir Ticket im zweiten Rang recht weit unten empfehlen, da bekommst du Ticket für unter 100 Dollar
Madison Square Garden ist auf jeden Fall zu empfehlen, hat weitaus mehr Flair als die ganzen Hütten hier in Deutschland (SAP Arena & Co) -
-
Gude aus Südhessen

-
Braustübl, sehr zu empfehlen
circa 3 Minuten zu Fuß:oder 200 Meter weiter ist ein Vapiano

-
Sehr geiler Abend gestern im Stadion
Mich hat nur gewundert, dass die Mannschaft nach dem Spiel nur ganz kurz in der Kurve war. Sind die angesäuert wegen der Kritik der letzten Wochen ?
-
Unfassbar wichtiger Sieg. Wenn man bedenkt dass am nächsten Spieltag nicht "undebingt" mit Punkten zu rechnen ist umso wichtiger

-
Hannover auswärts... haben wir da überhaupt schon mal irgendwas geholt ?
Erinnere mich ausser an ein 0:0 nur an Niederlagen die letzten Jahre in Hannover... unter anderem letztes Jahr durch ein Eigentor in der 88. Minute von Madlung... -
Ich suche auch noch 2 Karten, ist aber wahrscheinlich aussichtslos.

-
Ich gehöre normalerweise nicht zu den Leuten die gleich den Trainer in Frage stellen, aber die Mannschaft hat ja echt mal so gar keine Einstellung gezeigt in den letzten (drei) Spielen... So langsam könnte man schon Zweifel bekommen ob Veh der richtige Trainer ist.
Aber wenn wir jetzt in Hannover verlieren schmeißt er eh von selbst das Handtuch...
mangeldene Perspektive und so.. bis dahin ist der Trainerstuhl in Stuttgart auch wahrscheinlich frei... -
Gerade spielt uns Georgien irgendwie an die Wand...
-
-
Favre angeblich bei den Ratten im Gespräch für kommende Saison.

unabhängig von der Ligazugehörigkeit ?

-
Den Iren reicht doch ein 2:2 oder?
Ja alle Remis ab 2:2 reichen Irland.