Unfassbar wichtiger Sieg. Wenn man bedenkt dass am nächsten Spieltag nicht "undebingt" mit Punkten zu rechnen ist umso wichtiger ![]()
Beiträge von Wretched
-
-
Hannover auswärts... haben wir da überhaupt schon mal irgendwas geholt ?
Erinnere mich ausser an ein 0:0 nur an Niederlagen die letzten Jahre in Hannover... unter anderem letztes Jahr durch ein Eigentor in der 88. Minute von Madlung... -
Ich suche auch noch 2 Karten, ist aber wahrscheinlich aussichtslos.

-
Ich gehöre normalerweise nicht zu den Leuten die gleich den Trainer in Frage stellen, aber die Mannschaft hat ja echt mal so gar keine Einstellung gezeigt in den letzten (drei) Spielen... So langsam könnte man schon Zweifel bekommen ob Veh der richtige Trainer ist.
Aber wenn wir jetzt in Hannover verlieren schmeißt er eh von selbst das Handtuch...
mangeldene Perspektive und so.. bis dahin ist der Trainerstuhl in Stuttgart auch wahrscheinlich frei... -
Gerade spielt uns Georgien irgendwie an die Wand...
-
-
Favre angeblich bei den Ratten im Gespräch für kommende Saison.

unabhängig von der Ligazugehörigkeit ?

-
Den Iren reicht doch ein 2:2 oder?
Ja alle Remis ab 2:2 reichen Irland.
-
Gude aus Südhessen

-
Hatten das Thema auch gerade.
Bei Hagelkorn, Biertown, michel66 und mir das selbe Problem
-
Ich hoffe mal nach dem Spiel heute hören diese ständigen
"Warum bekommt der Kadlec keine Chance??" Rufe in den verschiedenen Eintrachtforen und im Stadion endlich mal auf...
Es passt einfach nicht mit Kadlec und der SGE... -
Kneipe: Ab ins Beat Corner nach oder auch schon vorm Spiel !!!
Liegt eh uffm Weg (Linie 9 -> Haltestelle Schulstraße)
und zu (sehr) fortgeschrittender Stunde hier:
http://beiherkules.npage.de/23 Stunden am Tag geöffnet, ab 3h nachts ist das Publikum der Hammer

-
wie ist denn die Anreise mit den Öffentlichen in Darmstadt geregelt? Gibt es Shuttlebusse vom HBF?

Ich glaube ja... Eine andere Möglichkeit ist vom Hauptbahnhof mit der Straßenbahnlinie "5" Richtung Kranichstein bis zum Luisenplatz zu fahren und dann in die "9" Richtung Böllenfalltor umzusteigen.
Es fahren auch ein Haufen Busse vom HBF zum Luisenplatz. Von da aus fahren in kurzen Taktungen die "9er" zum Bölle... -
Auf der einen Seite denke ich, daß Armin Veh auswärts nicht so spielen lassen wird wie gegen Köln und Aigner so wieder in die Startelf ruscht...
Auf der anderen Seite... wen soll er von den 3 Jungs (AMFG14, Seferovic, Luc) draußen lassen
-
Guuuuude !!
-
Gude aus Südhessen !!
-
"Schiedrichterexperten" auf Sky, die selber Schiedsrichter sind oder waren versuchen IMMER die Entscheidungen der Schiris zu bestätigen und zu rechtfertigen. Das war beim Merk so und ist jetzt auch beim Gagelmann so...
-
Wobei ich sagen muss das mit der Chandler als RV nach seiner Einwechslung ausnahmsweise mal ganz gut gefallen hat.
Warum AV links vorn dem Kadlec nicht zumindest mal die Chance gibt ... ?

-
Bisher gefällt mir die Eintracht echt gut

-
Mal ehrlich, das Foto oben mit dem sichtbehinderten Platz - welches Stadion ist das denn und wurde dieser Platz tatsächlich verkauft? Hat da ein Tooorler gesessen?
Ist das Stadion von QPR in London. Ist von einem Engländer im Gästeblock fotografiert worden. Soll wirklich die Sicht von seinem Platz gewesen sein, ging auch so durch die englische Presse...