Zambrano fällt auch wochenlang aus ![]()
Nächster Abwehr-Schock: Schulterverletzung bei Zambrano! - Bundesliga - kicker online
Zambrano fällt auch wochenlang aus ![]()
Nächster Abwehr-Schock: Schulterverletzung bei Zambrano! - Bundesliga - kicker online
Sei gegrüßt !! ![]()
Moin !! ![]()
Gude aus Südhessen !! ![]()
Nach langem Hin und Her geht Rob Friend... und zwar zu 60 München.
Zum Geburtstag: Rob Friend wird ein Löwe - Bundesliga - kicker online
Ich finds schade, dass er bei Veh nie ne echte Chance bekam. Ich kann mich noch an sein erstes Spiel erinnern: 3:3 in Cottbus. Den zwischenzeitlichen 3:2 Anschlusstreffer per Kopf erzielt und ein gutes Spiel gemacht. Danach nie wieder eine echte Chance bekommen, egal wie mau es im Sturm auch aussah.
Ich könnte mir vorstellen, dass er sich bei den Löwen durchsetzt.
Bei der Eintracht im Training soll er immer einer der Besten gewesen sein. ![]()
Alles Gute Rob !!
Edit: eagle war schneller ![]()
Ich bin der festen Überzeugung, dass wir ihn (Amedick) in der Rückrunde nicht auf dem Feld sehen werden. Mit Zambrano, Bamba, Butscher und Russ sind 4 Leute vor ihm. Mit Kempf sind es sogar 5...
die nächsten Terminierungen.
Es ist kein Samstag 15.30h Spiel dabei !!!!
16.03. BVB vs SGE Samstag 18.30h
22.03. Freiburg vs SGE Freitag 20.30h
01.03. SGE vs Gladbach Freitag 20.30h
10.03. 96 vs SGE Sonntag 15.30h
17.03. SGE vs Stuttgart Sonntag 15.30h
31.03. Fürth vs SGE Sonntag 17.30h
Gude !!! Vom Jahn sind hier glaube ich noch nicht sooooo viele ![]()
Lakic kannst du abhaken.
Der verdient gut und hat nun nen neuen Trainer. Bei dem sucht er seine Chance.
Schafft er es nicht ist er offen für Gespräche.So was brauch ich nicht. Entweder er will oder nicht !
Das sehe ich genauso !! Abwarten ob er keine Chance in Wolfsburg bekommt und falls nicht ist die Eintracht dann gut genug ?? Nein Danke!!
Ausserdem hat er keine Spielpraxis und soll dann von 0 auf 100 unsere Hoffnung als 1-Mann-Spitze werden ? Im Leben nicht !!
Eine Idee für ne Alternative habe ich auch nicht, aber vollstes Vertrauen in Hübner und Bruchhagen. Da kamen schon oft Namen die man vorher nicht auf dem Zettel hatte...
Demidov wird wohl bis Saisonende an Celta Vigo (oh, was war das für eine schöne Auswärtsfahrt (Auswärtsflug) 2006!!
) ausgeliehen.
Damit wird die Russ-Ausleihe wieder ein Stück mehr Realität...
Lt Sky Sport News ist die Ausleihe von Marco Russ perfekt.
Soll bis Ende der Saison laufen mit anschliessender Kaufoption für 1 Mio.
Auch wenn die Ausleihe und der mögliche Kauf danach für kleines Geld laufen bin ich doch recht skeptisch. Russ hat (glaube ich) in der Hinrunde nicht 1 Spiel in der 1. Mannschaft in Wolfsburg gemacht.
Selbst wenn Demidov im Winter ausgeliehen wird dürfte er hinter Zambrano, Bamba und selbst Heiko Butscher nur Nummer 4 in der Innenverteidigung sein. Dazu kommt, dass er eben vor 1,5 Jahren nach Wolfsburg gegangen ist. Man darf gespannt sein, wie da die Reaktion beim ersten Einsatz sein wird... ![]()
Guuuude aus Südhessen !! ![]()
Gude aus Südhessen !! ![]()
Für wen seid ihr denn heute eigentlich bei Offenbach - Düsseldorf?
Beide stellen 11 nicht - spielberechtigte Amateure auf und das Spiel wird für beide jeweils 0:3 gewertet.
Union Berlin rückt nach, weil die Eintracht auf den Nachrückplatz verzichtet um in der Rückrunde die Euroleague zu sichern ![]()
Was stand eigentlich auf den Transparenten, die bis zur 12. Minute vor der Fankurve hingen?
Als sie die Hools aus den Stadien verbannten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Hool.
Als sie die Ultras aus den Stadien verbannten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Ultra.
Als sie die normalen Fans aus den Stadien verbannten war niemand mehr da der mir hätte helfen können.
Nein allgemein, keiner von uns ist bundesligatauglich.
Auch wenn das niemals passieren wird würde ich gerne Rob Friend (zumindest mal auf der bank) sehen.
Der soll angblich im Training richtig gut sein, aber Armin Veh wird seine Gründe haben, warum er nie eine Chance bekommt.
Occean war jedenfalls auch gestern nach seiner Einwechslung wieder mal eine Vollkatastrophe und Matmour ist nun mal keine Ein-Mann-Spitze "Marke Stossstürmer".
Wer mich gestern im Stadion auch tierisch aufgeregt hat war Benjamin Köhler.
In der Halbzeit steht er anstatt sich warm zu machen mit Händen auf dem Rücken da und unterhält sich mit anderen. Nach seiner Einwechslung 2 Fehlpässe bzw Ballverluste. Womit rechtfertigt er eigentlich seine Forderung nach mehr Einsatzzeit ?? Dann lieber eine ín seiner Form schwankenden Inui.
Habt ihr gestern eigentlich auch so lange an der Einlasskontrolle gewartet ?
Ich habe über eine halbe Stunde in der Schlange gestanden, ohne dass der Andrang jetzt so mega gross war...
Terminierungen:
Samstag 19.01. 15.30h Leverkusen auswärts
Samstag 26.01. 15.30h Hoffenheim zu Hause
Samstag 02.02. 18.30h HSV auswärts
Samstag 09.02. 15.30h Nürnberg zu Hause
wenn man nicht gerade nach dem HSV Spiel direkt nach Hause will sind das eigentlich 4 gute Terminierungen !! ![]()
zu den Hotspurs in London
sehr guter Start ![]()