2721+11=2732
Beiträge von donaldo2k
-
-
AUT-POL hab ich nun, danke aarauer.
-
-
oh ja sorry, habe ich gar nicht gelesen...
also ich würde die karte sofort nehmen...
andre haas
hofwiesenstr.5
97852 schollbrunngeht das auch per express, kosten würde ich auch übernehmen...., da ich morgen nach wien fahren möchte...danke
bei mir reichts per normales einschreiben, fliege donnerstag früh...
-
PN! Könnte dir als Austausch auch ein Dortmundspiel (vllt. nicht gerade gegen Bayern oder Schalke) für nächste Saison bieten.
-
und nach angemessener zeit nochmal up
-
-
-
Ich hätte die Karte auch sehr gerne, werfe meinen Namen in den Hut
tut mir leid ihr alle, die ihr für Watson seid
-
Hey,
vorab: ich hab nix mehr zum tauschen. Alles vertauscht
Ich suche jeweils Einzelkarten (wenn jemand hat, auch 2, aber das ist wohl eher unrealistisch), am Besten niedrige Kategorie.
Spendiere natürlich auch ein paar Bier, aber mehr als OP und meine Gesellschaft kann ich nicht anbieten. Als Student und Nachwuchs-toorler stürzt mich die EM eh schon in eine finanziell desaströse Situation.
Vielleicht hat jemand ja noch was
-
Ich wünsche mir alles vom letzten Gruppenspieltag
(außer Deutschland, die hab ich schon)
-
-
und deutschland kommt ja auch ganz sicher weiter, jungs
-
da hab ich leider nicht frei
nur die eine woche, die ich gesagt hab.
-
Hey,
ich habe noch eine VF-Option Deutschland Kat.2 übrig.
Ich suche dafür 2 Tickets, möglichst niedrige Kategorie von einem Spiel, was zwischen dem 14.6 und dem 22.6 statt findet. Finaloptionen ITA würde ich wohl auch nehmen.
D-AUT hab ich schon im Programm und Viertelfinaloptionen aller Mannschaften zur Genüge
-
Hallo,
ich suche die o.g. Finaloptionen nicht Kat.1. Die französischen kann man ja noch kaufen, die Italiener und die Holländer hab ich bisher nicht gesehen.
Leider hab ich auch nix mehr zum tauschen, höchstens VF Frankreich Kat.1, aber das will wohl keiner
Grüße
-
Hey,
weiß jemand zufällig ob/wo es diese Optionen gibt? Hier im Forum habe ich noch keine gefunden.
Danke für die Antworten!
-
dachte für die VF Option suchst du HF Option D???
Das stimmt auch... Habe 4 Optionen VF D, brauche egtl. nur eine. Die 2 HF-Optionen suche ich für nen Dreieckstausch mit nem Bekannten, der mir dafür 2X D-AUT KAT.1 gibt. Hier im Forum war das beste Angebot was ich gefunden habe 2X D-AUT KAT.3. Das würde ich auch machen, wenn eben das andere nicht klappt (deine HF-Option hab ich nicht vergessen)
Kompliziert,hm?
-
Also... anbieten könnte ich:
1X D-AUT (nur unter Vorbehalt, dass ein anderer Tausch klappt)
1X VF Option D(Die Deutschen würde ich nur 2:1 tauschen)
2X VF Option F
-
Suche entweder NED-ROM, ITA-FRA, SWE-RUS oder GRE-ESP, höchstens 2 Tickets, egal welche KAT für die Pause zwischen den Deutschlandspielen zum Tauschen oder Kauf (nur zum OP).
Wer was über hat, kann mir ja mal ne unverbindliche PM schreiben