Dranbleiben, gleich starten die alles neu
Beiträge von donaldo2k
-
-
Bei mir gehts ehrlich gesagt nicht voran, auch wenn ich 55% habe
-
Hat jemand einen direkten Link zum Shop? Die Seite ist auf hold anscheinend.
-
Beitrag zu Kamada Wäre natürlich optimal für die Planstelle, wenn man sich nicht finanziell ruiniert.
-
Irgendwie müssen sie sich ja „verstärken“.Kann klappen, muss aber nicht… wird eh sehr sehr schwer für Lübeck in der 3. Liga. Aber als Schleswig-Holsteiner drücke ich dem VFB natürlich die Daumeninsgesamt bin ich deutlich optimistischer als beim letzten Ausflug. Das letzte Mal ist ja wirklich das ganze Geld in die Infrastruktur geflossen, da sieht es diesmal eigentlich besser aus
-
https://www.kicker.de/luebeck-verpfl…-956733/artikel
Riskanter Königstransfer für die 3. Liga. Bin mal gespannt, ob man sich da nicht zu viel erwartet nach den Jahren in Asien.
-
Schon insgesamt ein extrem überlegener Titelgewinn. Eigentlich ist es mir lieber wenn’s ein bisschen knapper zugeht. So richtig spannend fand ich das nicht.
-
Ich bin raus, ich schaffs einfach nicht zeitlich...
-
Vielleicht kann die Definition zu "Eigennutzung/Eigenbedarf" bei den Regeln zum Verkauf/Kauf ergänzt werden, dann kennt sie künftig auch jeder Newbie oder kann es zumindest nachlesen.
Ich finde die Sperre absolut richtig, erwarte dann aber auch, dass die Regeln jeden treffen. Habe mich auch schon über einige geärgert, die schon länger dabei sind.
Damit man die Regeln durchsetzen kann, sollten sie klar formuliert werden. Finde die Ergänzung daher auch geboten.
-
Klammheimlich ist der VfB so gut wie sicher in Liga 3. Der einzige Aufstiegskonkurrent HSV II hat nicht für die 3. Liga gemeldet.
-
Interesse! Würde ich sofort nehmen!
-
Nööö... Mein bisheriges Fazit, 70 % sehr positiv, 10 % negativ, 20 % ausbaufähig. Werde dazu gleich noch ein erstes Feedback im WM Thread geben
Also, ich hab noch keinen einzigen Sklaven in Katar gesehen. Die laufen alle frei rum
-
aber es is beim football sowas von no-go, genau wie cheerleders und draft beim fussball no-go sind
PRO cheerleaders und draft!
-
Alles klar. Wäre aber auch unmöglich zu finden gewesen ohne die Nummer
-
Die Dinger sind alle nummeriert. Hat jemand die tooor Nummer? Bin gerade in Anfield auf der Suche.
-
Nu mal ne wirkliche Expertenfrage in meiner verletzungsbedingt komplexen Situation:
2 aus 5 RB:
James Conner
David Montgomery
Khalil Herbert
Gus Edwards
Chiba Hubbard (der ist eigentlich schon raus)wer die beiden Topscorer trifft, hat’s drauf.
-
Gerechtes Unentschieden gestern, erste Halbzeit Tottenham mit klaren Vorteilen, in der zweiten HZ hätte man es mit ein bisschen Glück gewinnen können.
Hasebe einfach nur irre, was der in dem Alter auf dem Platz bringt. In der Spieleröffnung sensationell.
-
Die 16 Punkte können wir uns auch merken, wenns nachher entscheidend wird
-
Die Rede ist von 11 mio jahresgehalt, kann ihn absolut verstehen, wenn das stimmt.
-
Deine Topspielertaktik geht bisher gut auf.