Beiträge von Spatzl
-
-
-
-
Erledigt. Mehr Punkte für teurere Tickets killt das System und gibt Shitstorm....
-
-
-
Ich weiß - wahrscheinlich mit Gladbachbrille - aber bei dieser Szene und der verschiedenen Perspektiven entstand schon ein wenig der Eindruck man sucht die Perspektive, die ein Foulspiel beweist... als dann genau diese Perspektive als einzige auf dem VAR Bildschirm am Spielfeldrand angezeigt wurde, war eh klar wie die Entscheidung ausfällt.
Es ist wirklich ermüdend wie unterschiedlich man den VAR auslegen kann und aus meiner Sicht muss das überprüfen einer Szene nach der 5ten Perspektive dann auch mal eingestellt werden weil es ja keine offensichtliche Fehlentscheidung mehr sein kann!
Zumal die ewige Prüferei überhaupt erst zu der langen Nachspielzeit geführt hat, was beim Leverkusener last minute killer instinkt halt fatal ist.
-
-
Ja Scheiße - komplett an mir vorbeigegangen..
Meld dich an - Bonus Tipps und erstes Spiel sind zwar weg, aber mitmachen kannst du ja immer noch
Also ich weiß noch aus anderen Tippgruppen, dass man als Admin in Härtefällen die Bonustipps nachtragen konnte.
Falls das für dich ne Option ist Quizmeister um Domi89 noch reinzukriegen. Verstehe aber natürlich auch, wenn du dieses Fass nicht aufmachen willst.
-
Lass Dir schmecken aufs Jubiläum!
-
-
-
Alles anzeigen
Spatzl wie ist der aktuelle Planungsstand?

Wo habt ihr den Fred denn ausgegraben???
Schon relativ dumm was die Chefs da grad treiben.
Ich bin belustigt und freu mich auf Samstag. Und die Mitgliederversammlung am 2. September wird auch ne Party. HOFFE es gibt Bier.

Bring am besten mal ein Megaphon mit...

Gerade auf X gelesen:
Die Crescendo Hohenlohe hat heute Vormittag eine Mail der TSG an die Ultras veröffentlicht, in der zwar ein Dialog angeboten wird, aber gleichzeitig die "Privilegien" gestrichen werden. Die TSG Hoffenheim streicht den Ultras die Materialräume und entzieht ihnen sämtliche Akkreditierungen.
Daraufhin haben die Fangruppen einen Stimmungsboykott bekannt gegeben: "Aufgrund dessen sehen wir uns gezwungen, bis auf unbestimmte Zeit auf Support, Choreos und sämtliche optische Unterstützung zu verzichten. Die TSG beschenkt sich zum 125ten selbst mit einer toten Kurve und schadet damit der Mannschaft in ihrer Jubiläums- und Europapokalsaison massiv."
Ja schon gelesen. Das Schreiben ist wirklich ein Witz. Wir würden gern mit euch reden, nehmen euch aber gleichzeitig safe alles weg. Gute Basis.
-
Anfang nächsten Jahres gibt's ein Jubiläumstrikot, Design noch unbekannt:
https://www.footyheadlines.com/2024/05/german…ersary-kit.html
dazu unter demselben Link jetzt etwas mehr

Extrem spannendes Desgin....
-
Spatzl wie ist der aktuelle Planungsstand?

Wo habt ihr den Fred denn ausgegraben???
Schon relativ dumm was die Chefs da grad treiben.
Ich bin belustigt und freu mich auf Samstag. Und die Mitgliederversammlung am 2. September wird auch ne Party. HOFFE es gibt Bier.

-
-
Willkommen!
BVB Kontakte wirst hier einige knüpfen können.
-
-
-
Alles anzeigen
12 Spiele, 12 Favoritensiege.
Wird dann langaam dünn dienLuft für die Favoriten, wenn die gesamtanzahl der außenseitersiege halbwegs konstant ist pro jahr

Morgen steigt da noch so der ein oder andere Spezialist für Pokalblamagen in den Ring…
Cottbus Bremen im Auge behalten

Wer isn Favorit bei Sandhausen gg Köln?
Würde sagen 60:40 Köln. Bin vor Ort morgen.