Nein! Ein Sane in der Form zuletzt entscheidet und gewinnt Spiele!
100% agree
Nein! Ein Sane in der Form zuletzt entscheidet und gewinnt Spiele!
100% agree
Jetzt ist es wirklich offiziell:
Wollte heute eine weitere Bestellung platzieren auf einmal wurden mir 75€ Versandkosten angezeigt
Bringt Infantino per Privatjet vorbei.
Herzlich willkommen!
In dem Fall bitte kein Foddo.
![]()
In der Wild Card Runde seh ich Rams über Lions und Texans über Browns.
Bei allem anderen geh ich mit dir, v.a. ab Divisional Round. Super Bowl Ravens seh ich auch so und wünsch es ihnen auch (Obwohls das Lieblingsteam meiner Exfrau ist
).
peksim schrieb:wrestling is in atlanta imma weltklasse
[/quote]
Oh ja werden wir auch danach schauen. WWE oder AEW wäre mir beides recht. Aber lieber AEW.
Erst homeless City und dann red neck Kaff. Interessante Wahl.
Alabama war Hauptziel und Atlanta ist in der Nähe und deckt alle Sportarten ab.
Kultur dann erst in Nashville. ![]()
2025 … ok…
![]()
bis dahin kann es auch weltkrieg oder weltuntergang geben, aber tooor.de kann bekannterweise nix stoppen! gemüse is schon extrem nervös dass es keinen spielplan für 2026 gibt. 2030 eigentlcih auch
![]()
![]()
Ja tooor.de ist wie ein Atomschutzbunker.
Hab gehört du bekommst als eh nicht mehr ganz so viel mit vom Spiel, hat mir ein Freund erzählt… von daher wäre die Paarung ja egal…
![]()
![]()
Du bist auf dem Trip, wie immer, für meinen Alkoholpegel und Orientierung(slosigkeit) verantwortlich. Bei NFL Frankfurt ist es nur schiefgegangen, da du nicht von Anfang an bei mir im Zug warst und ich das gnadenlos mit Jacky Cola ausgenutzt habe.
![]()
Edit: Bei der US Tour natürlich erst recht. Sonst bleib ich am Ende noch für immer in Tuscaloosa.... @Cohiba
Und das wäre laut Infos von @peksim ja ein ziemlich trauriges Dasein.
klar, man kann eh nix planen bevor nfl schedule rauskommt, und aus unserer erfahrung is nfl spielplan immer scheiße
. sec spielplan steht schon mehr oder weniger fest, abgesehen von kickoff times natürlich. bama spielt dieses jahr übrigens gegen georgia, kommt relativ selten in regular season vor, beide verlieren ungerne und spielen gegeneinenader nur wenn sie müssen
Ja wir planen ja erst für 2025. Oktober / November ungefähr, damit alle Ligen auch Saison haben. Fixpunkt wird wohl das Bama Spiel, da es ja nicht viele Heimspiele gibt. NHL / NBA easy, die spielen ja mehrmals pro Woche. Atlanta United kein Muss, wäre aber auch geil wenn es passt. Das Timing mit Falcons Heimspiel vor und Titans Heimspiel nach Bama wird die größte Herausforderung.
Ja muss zugeben, dass ich College Football noch nicht so lang schaue, daher fehlten mir da die Vergleichswerte. Fand halt z.B. das HF mit Alabama nicht so krass. Es war eng und spannend. Aber gerade die erste Halbzeit von beiden Offenses (sagt man Offenses so wie Campusse?) etwas mager.
Ja das Tuscaloosa ein Kaff ist, ist mir bewusst und finde ich eigentlich ziemlich geil. Ist halt mal was anderes neben den ganzen Großstädten in US. Wir werden da auch nur einen Tag/Nacht bleiben fürs Spiel und dann weiterziehen.
Starten in Atlanta (Hawks, Falcons, United), dann Tuscaloosa und dann Nashville (Predators, Titans) und zurück nach Atlanta. Also 6 Spiele geplant, Dauer des Trips abhängig von den Spielplänen.
Edit: Bei Alabama find ich halt Stadion / Stimmung brutal. Dixieland Delight. ![]()
washington war am ende chancenlos. in der zweiten halbzeit kriegen sie drei drives nacheinander zum ausgleichen und können gar nix daraus machen, aber sowas von gar nix, kommen nicht ein mal nah dran. michigan war in jeder hinsicht besser. großer sieg für geh blau!
ein video aus ann arbor unmittelbar nach spielende:
https://twitter.com/TheAidenWagner…579185782272254
und absoluter nighlight heute nacht, interview vom michigan QB mccarthy nach dem spiel …. dir blöde kuh die interview macht fragt ihn über behauptung eines michigan coaches dass er der beste QB ist der je in michigan gespielt hat
![]()
![]()
Ja war zu erwarten, dass Washington komplett untergeht. Schau mir gleich mal die Zusammenfassung an. Aber generell fand ich die College Playoffs jetzt diese Jahr nicht so hochwertig. Nächstes Jahr wird das ja viel größer, glaube mit 12 Teams.
Ich war generell für Alabama, da generell Fan. Werde 2025 einen US Sport Trip machen inkl. Spiel in Alabama.
![]()
Tatsächlich ist heute in der ARD um 20.15 Uhr die Erstausstrahlumg seiner Biographie „ Beckenbauer“.
Schicksal... RIP Franz!!!!
![]()
auch in den Spielen bei der N11 letztes Jahr? Oder bei Levku in der Hinrunde 22/23?
Ich meine halt, dass solche Spieler (wie jetzt Havertz) bei Niederlagen einfach gern raus gepickt werden weil die da nicht grätschend durch die Gegend rauschen bei nem 0:2. das meine ich auch gar nicht als Kritik… die haben halt n anderes Anforderungsprofil. Ich denke halt dass wenn es nicht läuft n Spieler wie n Wirtz mit als erster rausgepickt wird wenn’s ums warum geht.Nicht falsch verstehen: ich freue mich sehr über seine Leistung und hoffe dass die N11 ggf mal annähernd so klickt wie B04 derzeit… ich ich bin bei euch dass er nochmal n anderes Level ist als n Havertz. Und er macht viel mutig mit drinlings, aber ihm gelingt halt auch viel. Lass den gegen Schottland mal 3 dribblings den Ball verlieren da raunt dann das halbe Stadion schon
Ich bin da auch eher bei dir auch wenn ich es mir anders wünsche. Finde Wirtz nicht gravierend besser was das Thema Körpersprache etc. angeht.
Gerade in den N11 Spielen war er quasi unsichtbar.
Aber würde mich freuen wenn ich das falsch sehe.
Und es sollen auch nächste Saison 2 Spiele in Deutschland werden. Aber wohl nur eins in München:
NFL: Plan enthüllt! Noch mehr Spiele in Deutschland! | Sport | BILD.de
Dass das aufgrund der Vermarktungsrechte in Deutschland die Panthers realistisch sind, ist klar. Aber das trifft inzwischen auch auf die Falcons zu.
Hast du eine Quelle, dass das schon fest steht?
Hab die Quelle doch noch gefunden in unserer NFL Whatsapp Gruppe. Die Bildzeitung hatte es als perfekt geschrieben (siehe Foddo).
Dass das aufgrund der Vermarktungsrechte in Deutschland die Panthers realistisch sind, ist klar. Aber das trifft inzwischen auch auf die Falcons zu.
Hast du eine Quelle, dass das schon fest steht?
Hab auch nochmal gegooglet. Es wurde schon mal als perfekt gemeldet von irgendeiner Football Seite, findet sich aber nichts mehr zu. Falcons sind jetzt auch in der Verlosung, habe ich auch gerade gelesen.
Dann wohl doch noch nicht perfekt.
War diese Mimose schon immer , Körpersprache wie ein Kaninchen .Hat tolle Fähigkeiten , aber mitreißend ist was anderes ..
Ja hab bei ihm (leider) auch keine Hoffnung mehr, dass ein gestandener Top-Spieler aus ihm wird. Talent ist unbestritten.
echt?
Ja dass die Panthers kommen steht schon fest aufgrund einer Kooperation (mit München glaub).