Beiträge von Juve-S
-
-
Zitat von arno73
Hallo Juve - der Tausch könnte ab 18 Uhr heute für Dich interessant sein?!
http://forum.tooor.de/showthread.php?t=10307Ich will nicht mehr tauschen. Dann nehm muss ich wieder Urlaub nehmen! Und dann klappt es wohlmöglich doch wieder nicht.
-
Zitat von Regina
...das ist immer frei, denn es ist Sommer ;-)...
Hihi wie coool Schöner Ausblick!!!
-
Zitat von wollehh36
sory in der sms stand aber schon drinne das wenn er die nicht bis 17:00 zur post bringt dann wrid es nichts mehr oder ????
orginaltext schicke ich dir nochmal per pn aber wenn dich besser füllst mecker ruhig mit mir aber ist mir dann ne leere hier nochmal irgendwie zu helfen
Hast ja nicht geholfen. Aber ist ja nun auch egal. Hättest die Karten geschenkt bekommen und hättest Dich auch nur an mir bereichert. Aber trotzdem Danke.... wofür auch immer...
-
-
Zitat von wollehh36
hey sorry aber ich war nur vermittler ja wenn das jetzt der dank ist dann gute nacht
Jetzt mal ehrlich ich habe gestern das letzte mal um 17 Uhr von Dir gehört - wir nehmen uns Urlaub und sind nun die angeschmierten. Du hast doch gesagt das er die Karten mit der Post schickt. etc.
-
-
-
-
Ihr seid NUR am lästern......
DIE SAU HAT ALLES MITGELESEN
Unser Tauschpasrtner hat sich gemeldet. Die ITA Karten wurden für 400 Euro verkauft - schönen Dank
-
ey Was Ist Hier Los !?!?!? Hä? Val !!!! Arno !!!!!
-
-
Ja aber die Infos gibts doch auch in der Tageszeitung, TV etc. !!!
-
-
ebay Prost Mahlzeit
Will nicht wissen für wie viel die Auslaufen!!!!
Zitat von kevel79@juve
Sie bieten auf 2 TicketsWM-Achtelfinale Italien/Tschechien- Australien/Kroatien
am 26. Juni 2006 in
Kaiserslautern
Achtung: Diese Tickets stammen aus dem offiziellen Verkauf von FIFA zu Landesverbänden! (sog. 8% Kontingent). Sie sind somit nicht personalisiert!!
Bitte das Foto anschauen und vergewissern!
Ich habe insgesamt 3 Tickets für dieses Spiel. Schauen Sie sich also meine andere Auktionen auch an! Die dritte Karte wird separat in einer anderen Auktion angeboten.
100% Sicherheit ist garantiert, weil:
- Habe bereits positive Bewertungen beim Verkauf von WM-Karten bekommen (u.a. für das Eröffnungsspiel). Das bedeutet mehr Sicherheit durch seriöse Abwicklung für Sie.
-
noch 48 Minuten STOSSGEBETE
meine güte bin ich naiv
ITA CZ ein Traum zerplatzt.... Hab grad nen Email bekommen jhemand bietet mir Tickets für 500 Euroan 2 Stk. *hüstel*
Leider abgelehnt - ZU TEUER -
-
Zitat von Pjotr_Iwanowitsch
Ned-Arg: Trauriges Spiel - wenn ich idenke wie lange ich versucht habe hierfür was zu kriegen. Zum Glück war ich da erfolglos...
das selbe haben wir auch grad gesagt
-
-