Beiträge von Juve-S
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Gerade kam ne SMS von wollehh36 Ich dreh am Rad !!!!!
-
wollehh36 meldet sich nicht SCHLUCHHHTZZzzzzzz
-
wird schon wieder über mich gelästert??? Kaum wendet man euch kurz den Rücken zu
-
-
Zitat von dragon
hatte zweimal log-in fuer Saudis-Spanien, arbeite tixx fuer austriaco.
beim ersten mal war wohl Zeit abgelaufen und hatte dann die Fehlermeldung.
Dann nochmal log-in und alle persoenliche daten in ca. 3 min drin, aber dann
wieder Fehlermeldung...irgendeine konstruktive Idee falls ich den log-in nochmal hab? hab schon alle anderen FF Fenster/tabs zugemacht...
kann leider das tixx nicht mit meinem eigenen log-schiessen und uebertragen, da ich selber schon tixx foer das Spiel hab...
könnte die dann vielleicht sogar heut schon am Ticketschalter holen in Hannover -
Zitat von arnibanani
Also ich hab zwar nicht die ganze Diskussion mitbekommen,
aber wenn es um eine schnelle Zustellung von Tickets geht,
warum stellt der Abgeber nicht alle Vollmachten aus und schickt diese eingescannt an den Abnehmer.Im Ticketcenter sagt man dann,
dass die Tickets noch bei der Post feststecken und lässt sich mit den Vollmachten neue ausstellen.Hat bei mir funktioniert!
Gruß
ArniEcht ??? Stimmt wär vielleicht auch ne Möglichkeit!
-
-
Zitat von arno73
Ja, komm Juve nimm den Kurier. So ne chance!!! Die paar Euro´s für so ein Spiel - Mach et!!!!!!!!!!!!!
Ich hab Deu aus dem Kostengrund verkauft !!! Jungs das wisst Ihr 2 doch zu gut weil ich Jammerlappen euch die Ohrenvollgewimmert habe!!!! Nun noch nen Kurier!!!! Ich sterbe gleich hier -
OH man PC abgestürzt !!! Nun gucken mir alle auf den Monitor (at work) DAS GEHT JA GAR NICHT glaub ich muss mich gleich mal abmelden arhg