Beiträge von Juve-S
-
-
Zitat von CReichi04
Meine Prophezeihung:
Dieses Spiel wird heute zwischen 17 und 21 Uhr gelb. Da bin ich mir fast sicher.. Das meine ich durchaus ernst und ich habe auch eine Begründung für meine Aussage.
Die FIFA wird inzwischen ganz genau beobachten, dass es im Internet (Ebay etc.) reichlich Karten zu verdammt beschissenen Preisen zu kaufen gibt. Wenn Spiele jetzt 2-3 Tage vor dem Spieltag gelb würden, dann wäre eine Auktion noch ohne Probleme möglich, der Käufer müsste vor Ort am Spieltag noch nicht einmal erscheinen.
Wenn es nun, wie inzwischen üblich, Restkarten nur noch knapp 24-20 Stunden vor dem Anpfiff gibt (Ausnahmen natürlich immer mal möglich), dann sinkt die Zahl derer, die sich mit den Karten bereichern können in meinen Augen ganz erheblich und die FIFA hätte zumindest einen kleinen Kampf gegen die Schwarzhändler gewonnen.
Der VErkauf am Stadion selber ist nicht zu kontrollieren und muss hingenommen werden, aber alle anderen Möglichkeiten werden durch kurzfristiges Freigeben der Restkarten doch ziemlich wirkungsvoll verhindert.Was meint ihr, könnte hinkommen, oder?
Gruss,
CReichi04
Ich will Dir glauben *zwinker*
Es wär zu schön um wahr zu sein wenn ich morgen zum Italien Spiel könnte.... -
-
-
-
war nachts jemand da?
-
Zitat von CharlysDad
Moin Tickethunters,
nicht gescheites heute Nacht, na dann, ich erwarte KO´s ab heute Abend, nur ne Ahnung..... Und ob jemand zu Holland heute geht? Guckst Du hier:
http://forum.tooor.de/event.php?part=2&EID=37&EOID=3suuuuper danke dir
-
Zitat von Johnny13
Ja, ich könnte Dir eine neue Aufgabe geben .....
Für meinen Sohn( wird am 30.06. 6 Jahre alt) suche ich noch ein richtig tolles
Geschenk !!!
Ich dachte da vielleicht an ein K.O. Spiel .
2 x VF in Frankfurt od. 2 x VF Berlin od. 2 x Halbfinale wär der Oberhammer !
Ich wäre Dir ( und mein Sohn natürlich nochmehr ) unendlich dankbar für Deine Hilfe.Vielleicht hast Du noch immer etwas Langeweile und kannst mir behilflich sein !
Danke

Sowas wünscht sich ein Sechsjähriger? Eher der Papa oder *zwinker*
-
Hat eigentlich irgendjemand von uns Tooor.de usern Karten für die Holländer heute??? Weiss das jemand?
Kann mir jemand sagen ob ITA CZ gelb war die nacht?
Hat noch jemand ITA Tix abzugeben?
GUTEN MORGEN ÜBRIGENDS :p: -
Kann vielleicht jemand kurzfristig nicht hin???
-
Zitat von spamfree
nehm ich alles in der reihenfolge...wenn die im hotel und am flughafen die tickets genauso kontrollieren wie beim Einlass in die Stadien...komm ich überall hin...

toooor SWE
DER SCHWAGER wurde heut übrigends konrtrolliert !!!! ( Val) hrhrhhrhrhhrrrrr

-
-
-
-
-
Zitat von Hoschi0815
LoL, wenn das mal nicht heftig ist für Kat 4 http://cgi.ebay.de/2x-FIFA-WM-Ach…1QQcmdZViewItem
ich glaub ich brauch nen ebay acount
-
-
-
-