Beiträge von hotstepper
-
-
Nach einigen Absagen bzw Änderungen, sind folgende Tix zu Haben
4x #14 Rumänien-Schweiz kategorie1 nebeneinander, unter OP + Versand
1x #14 Rumänien-Schweiz kategorie1 unter OP + Versand
2x #14 Rumänien-Schweiz kategorie2, einzeln, unter OP + Versand
Für die "unter OP", bei Interesse einfach ein Angebot machen, wir einigen uns schon.2x #25 Rumänien-Albanien kategorie4 für 65€ + Versand
1x #51 Finale kat1 910€ + Versand
-
-
immer noch auf der suche nach 2x
-
-
update: Suche nur noch 2x
-
Melde mal Interesse an DEU - NIR an....wäre für nen Freund der nun doch gerne mit möchte.....
pro frank
-
-
-
vllt machense backup oder so. oder leist ganz UEFA unsere seite nachdem uns hotstepper an die UEFA tussi verraten hat
Die UEFA versucht uns vom Netz zu nehmen
Sie haben das Problem erkannt -
Hallo Hotstepper.
hätte 1x Vf kat.3 in Marseille abzugeben. Die Karte ist nicht getauscht sondern wurde mir zugeteilt.
Ich suche 2x Spiel 24 oder 30
für Tour. Vielleicht kennst du jemanden der die hat.
Melde dich mal.
Würde ggf die Karte auch verkaufen. Tausch wir mir lieber.
Gruß
Frankzuzeit kein Interesse.
Suche mindestens 2x zusammenhängende.Ich meld mich falls ich dann doch einzelne nehmen würde. Kann Sie dir nur abkaufen.
Habe deine besagten Spiele nicht. -
Ich habe 2x Kat. 2, 1x Kat. 2 sichtbehindert und 1x Kat.1. Nützt dir das auch was. Ich suche dringend #51.
Danke aber ich brauche keine kat2 oder kat1.
Nur kat3 oder kat4.Gruss
-
2x #45 passt schon. können wir tauschen.
die anderen 2 werdrn schon kommen... -
Der Threadtitel sagt schon alles.
2x 2er Pärchen wär ideal
Habe auch Tauschmaterial dafür
[B]#9 k4, #14 k1-3, #26 k4, #49 k1, #50 k2, #51 k1, Europa League Finale Basel - [S] #2, #45, #51, FCB - Atletico -
-
das ging ja schnell.
sowohl punkt 1 als auch punkt 2 gegeben, besser kanns nicht sein.
Ticket geht an Josef
-
Das Problem sind ja nicht die neuen User. Davon lebt ein Forum. Es nervt nur, dass alle Neuen hier die besten Tickets abgreifen wollen. Schlaraffenland Tooor.de. Vielleicht erst einmal die Fuße still halten, mitlesen, einbringen und vorallem Karten selber anbieten. Dann bekommt man vielleicht auch mal Rosinen zugeteilt.
Und was du mit über OP ansprichst, dafür sind die Mods da. Die helfen Dir und demnach auch dem Forum. Denn hier gilt OP unter den Tausch/Verkaufspartnern.wie wahr
-
Dank @mig71 kann ich nun dieses Finalticket kat1sb hier reinstellen.
OP 670+UEFA versand 15€ + Versand zu dir
Bevorzugt:
1. Alte Hasen
2. Mitglieder die mir schon geholfen haben
3. Auslosung unter den Interessenten.... -
danke Jungs.
Hab auch grad Robben geschrieben dass es beim Essner und mir etwas speziell ist;)
So und nun halt ich den Ball flach und höre auf einen fremden Thread voll zu spamen.
Gehe nun in den Verkauf um dank mig71 nun in der Lage zu sein EM Finale reinzustellen.
-
so so,
Du suchst also 1-4 x AUT-POR (Eigengebrauch) im Forum und Dein Chef hat AUT - POR, die Du jetzt für Ihn gg. Pokalfinaltickets versuchst zu tauschen ...
Und nebenbei hat noch Dein Kollege (der mit den Euroleague-Finalkarten) Dich beauftragt, diese EL-Finalkarten mit mir gg. EM-Finale, ENG-WAL und D-POL zu tauschen.
Ich stelle also fest, dass jeder in Eurer Firma nur Top-Tickets bekommen hat, ausser Dir!
Keiner gibt Dir die Tickets, aber Du sollst sie für alle gegen andere Topspiele tauschen.Hab ich das richtig verstanden?
Bist Du der Praktikant in der Firma?Junge du wirst immer lustiger.
Nein ich bin nicht der Praktikant.
Nein, nicht jeder ausser mir hat Top Spiele bekommen. Ich hab ja auch EM Finale kat1 bekommen nur scheint es so als will das keine Sau.
wir sind 6000 Leute in unserem Standort und eine Gruppe von knapp 40Leuten die oft zu Events gehen. Aber nur für einen Teil dieser, suche ich proaktiv nach Tauschmöglichkeiten wie eben der Kollege mit dem ELF. Der Rest schaut selber. Zum Rest gehörte auch mein Chef bis heute morgen als er mich informierte.
Ausserdem ist der ELF kollege noch immer angepisst. Dank dir !
so und nun spam hier nicht voll. Wenn du ein Problem hast schick ne PN oder schreib den Mods.ps: wir können gern ein bier beim aut-por spiel nehmen.
kannst dann einige kennenlernen.