so so,
Du suchst also 1-4 x AUT-POR (Eigengebrauch) im Forum und Dein Chef hat AUT - POR, die Du jetzt für Ihn gg. Pokalfinaltickets versuchst zu tauschen ...
Und nebenbei hat noch Dein Kollege (der mit den Euroleague-Finalkarten) Dich beauftragt, diese EL-Finalkarten mit mir gg. EM-Finale, ENG-WAL und D-POL zu tauschen.
Ich stelle also fest, dass jeder in Eurer Firma nur Top-Tickets bekommen hat, ausser Dir!
Keiner gibt Dir die Tickets, aber Du sollst sie für alle gegen andere Topspiele tauschen.Hab ich das richtig verstanden?
Bist Du der Praktikant in der Firma?
Junge du wirst immer lustiger.
Nein ich bin nicht der Praktikant.
Nein, nicht jeder ausser mir hat Top Spiele bekommen. Ich hab ja auch EM Finale kat1 bekommen nur scheint es so als will das keine Sau.
wir sind 6000 Leute in unserem Standort und eine Gruppe von knapp 40Leuten die oft zu Events gehen. Aber nur für einen Teil dieser, suche ich proaktiv nach Tauschmöglichkeiten wie eben der Kollege mit dem ELF. Der Rest schaut selber. Zum Rest gehörte auch mein Chef bis heute morgen als er mich informierte.
Ausserdem ist der ELF kollege noch immer angepisst. Dank dir !
so und nun spam hier nicht voll. Wenn du ein Problem hast schick ne PN oder schreib den Mods.
ps: wir können gern ein bier beim aut-por spiel nehmen.
kannst dann einige kennenlernen.