Beiträge von hotstepper
-
-
Suche 1-4x Karten für das Argentinien Bosnien Spiel
lege noch Wurst und Bier drauf
-
Was auch immer du nimmst, nimm weniger davon!
war ja nicht ernst gemeint.
spasshalber um etwas lustiges in einer schei** situation zusagen.
ich finde aus Wien oder den umgebenden Flughäfen absolut nichts brauchbares.
naja dann plan B. 17h Autofahrt
-
Ich habe die Lösung
tooor user starten eine Sammelaktion und irgendwann kaufen wir uns unseren eigenen Flieger
Dann fliegen wir wohin und wann wir wollen
Könnte halt einige Jahrzente dauern bis das Geld beisammen wäre
-
es ist ferienzeit, meinst du die airlines haben da massig flieger rumstehen
Das wär ein Argument aber warum es schlussendlich nur die paar Flieger geworden sind, verstehe ich trotzdem nicht.
500 Plätze hätte mann auch von sonst wo aus Deutschland füllen können. Und zb die Aua und Lufthansa haben bestimmt einen Flieger im hanger stehen den sie für nen hinflug sonntag rückflüg nach dem match anbieten könnten.
Ausserdem weiss mann doch seit gefühlten zwei Jahren wann und wo das Finale steigt.
Tag täglich heben etliche Charter in die Feriengebiete ab, da wird es wohl noch einen geben. Jede Airline hat ersatzmaschienen und der charter nach kiev bringt mehr gewinn als die urlaubspauschalangebote um 400-700 euronen... -
Also ich habe einige Kumpels aus Wien die gerne zum Finale fliegen würden aber bei Flugticketpreisen über 1,5K hat keiner Lust...
verständlich
noch dazu verstehe ich nicht, warum man abgesehen von den paar wenigen Charterflügen nicht noch weitere Jumbo`s organisiert hat. Alleine aus Deutschland würden etliche Leute noch gerne mitfliegen und auch aus wien würde mann den Jumbo füllen. Gibt ja schliesslich einige hundert Tausend Deutsche dort...
Kann es nicht nachvollziehen, zumal mann immer noch die option sich offen hält als Veranstalter bei unzureichend Buchungen, alles hinfällig zu machen
-
-
nö.
Habe jeweils die Voucher von tooor usern letzte woche gekauft aber nun da ich nicht kann wollen meine Kumpels auch nicht hin ohne den hauptorganisator etc etc
"kinderk****"
naja und jetzt stell ich sie wieder rein.
-
Halo zusammen
da ich jetzt doch nicht allem Anschein nach nach Kiev fliege, bleibt mir nichts anderes übrig als mal die Vouchers hier reinzustellen:
Verkaufe zwei Voucher
ein Voucher für 4 Tickets
und einer für 2 Tickets
beide sind kat2
Kostenpunkt ist OP+Versand
OP ist ja bekanntlich 330€ pro TicketBezahlung per Paypal, moneybookers, Überweisung
Mann sollte sich bis Donnerstag Nachmittag geeinigt haben da dies der spätest mögliche Zeitpunkt des Versandes ist.
Geld zurück falls Deutschland ausscheidet (abzüglich Versandkosten)
-
Hier im verkaufe Forum fand ich "nur" kat3 od kat2.
Ich habe meine 4x kat1 VF28 kat1 einem Bekannten knapp unter OP verkauft.
Nun ruft der mich so "rechtzeitig" an und fragt ob ich noch 2 habe.
Es muss kat1 seinhahahah
sehr lustig.
Aber ich probiers hier mal. Versand sollte dann morgen bis Abend stattfinden
gruss
-
EDIT: bitte löschen
-
Jemand ne Ahnung von aus aus Deutschland oder der Schweiz mann am besten nach Donetsk zum HF 29 kommt??
Die offiezielen Flug Suchseiten gebene keine guten Verbindungen aus. Vielleicht kennt jemand nen charter der was organisiert
-
Falls noch aktuell
Haste PN
-
Halihalo tooor Gemeinde,
Bin einer der vielen glücklichen die im Resale Finaltickets kat2 geschossen haben.
Daher aber alle meine VF/HF tix schon Kat1 sind, dachte ich mir ich versuche es mal auch an Kat1 fürs Finale ranzukommen. Daher keine meiner Mannschaften die ich anfeuere in der Endrunde sich befinden
möchte ich halt nicht wie üblich im Fan sektor der ja meist Kat3 ist sitzen sondern eher in der 1er Kat um nen tollen Platz zu bekommen und um das Finale mit eingeschmugeltem nicht alkholfreiem Bier unter Freunden zu geniessen. Kat2 ist mir zwar recht aber Kat1 lieber.
Also falls jemand gern tauschen würde, es gibt die Preisdifferenz plus Wurst+Bier
-
-
Das war keinesfalls klar. Sich bei Junter zu bedanken (z.B. für Finaltixxhinweis) heißt nicht, dass Du Dir auch HF-Tixx sichern konntest.
Du meckerst hier nur rum und gestehst eigene Fehler nicht einHi winatwo1
Ich weiss nicht wie du auf Final tickets kommst???
Junter und andere haben mich auf HF tickets hingewiesen, welche ich auch gesucht habe(etliche posts davor).
Und was du mit eigenen Fehler nicht eingestehen meinst weiss ich nicht so genau aber ich habe ja geschrieben dass ich meinen Beitrag nach rune`s post edidiert habe da es anscheinend nicht so klar war. (=Fehler eingestehen) -
Na herzlichen Glückwunsch. Erst groß ankündigen man würde auf jeden fall 4 Tickets nehmen und darum betteln das jemand bei Gelegenheit zuschlägt und nu is unser Norweger in den Hintern gekniffen. Großes Kino.
Hallo grover,
Es war aus den nachfolgenden Posts von Junter&co&mir ersichtlich dass ich die Tickets mittlerweilen habe. Vielleicht sollte mann zuerst alles lesen bevor mann agiert oder bevor mann wie Rune sich einen Spass um 2uhr nachts erlaubt;)
-
ich habe dir 4 mal 30 kat.1 geschossen. vorschuss ist nicht mehr noetig/moeglich,
aber jetzt kannst du mir gerne zurueckbezahlen
Hi
Ich habe gestern scho selber welche geschossen nachdem mich ein paar drauf hingewiesen haben hier aus dem Forum. Genauer genommen war es Junter
werde den Beitrag schnell editieren da es nicht so klar ist aus den späteren posts dass ich keine Karten mehr brauche.
Zitat
hotstepper:
Danke dir nochmals für den Hinweis -
1415 + 20(Jünter) = 1435
plus meine 360
1795
-