Haas schon raus, nach 5 Sätzen... Schade!
Aber für mich gibt es bei diesen US Open eh nur ein Ziel: Sieg von Williams verhindern.
Endlich ist es soweit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Haas schon raus, nach 5 Sätzen... Schade!
Aber für mich gibt es bei diesen US Open eh nur ein Ziel: Sieg von Williams verhindern.
Endlich ist es soweit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dann bald WM auf allen Kontinenten auf einmal?
...und kein FCFS mehr!
Für die, die es reinkriegen:
ORF1 überträgt auch live ab 17 Uhr
Er kann sie einfach alle haben
Ein Lichtblick für alle über 50!
besser noch in Rio!
Auszüge aus dem Blatter-Interview mit der Illustrierten "Bunte":
http://www.sport1.de/internationale…richt-dem-papst
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.private…9f76026c55.html
Falls jemand noch ein Zimmer sucht zum Viertelfinale in Rio:
ein guter Bekannter von mir hat im IBIS Rio Centro ein vorbezahltes Doppelzimmer für 2 Personen für die Tage 3., 4. und 5. Juli abzugeben; er hat insgesamt 447 € bezahlt, würde es aber für 300 Euro abgeben.
Falls jemand Interesse hat, bitte PN an mich.
WM 2014: Fifa tritt in Brasilien als Besatzungsmacht auf
weiter lesen: http://web.de/magazine/wm-20….html#.A1000145
Interessante Berichterstattung damals:
"Bei den Läufern vertrat ein waschechter Neger namens Andrade die exotische Note mit seiner Couleur. Aber der Mann kann mehr. Ein zielbewussteres, taktisch vollendeteres Spiel lässt sich kaum denken. Sein fabelhaftes Können rief spontan Beifall hervor. Der lange Andrade fällt durch sein bevorzugtes Kopfballspiel auf. Die Neger scheinen Schädel wie Kokosnüsse zu haben."
Yep, danke für die Info!
Kat. 5 s.b.
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen...
Kat 1 und 2 kommen noch . Und die beim Dauerwerbesender haben ja auch besonders viel Ahnung.
Die Zusatztribünen dürften doch nur Kat. 2 u. 3-Plätze haben, wurde doch nur hinterm Tor angebaut, oder?
Gerade bei sky den Bericht gesehen über das "Testspiel" in SP. Durchs Dach hats reingeregnet und wird bis zur WM auch nicht mehr fertig. Prima, hoffentlich waren das Kat.1 -Plätze!
Wird wohl so sein, denn die Zusatztribünen haben ja meines Wissens kein Dach.
Falcao erstmals im Mannschaftstraining bei Monaco
Der seit Monaten verletzte kolumbianische Stürmerstar Radamel Falcao
hat im Kampf um die Teilnahme an der FIFA WM 2014™ in Brasilien (12.
Juni bis 13. Juli) ein positives Signal ausgesendet. Am Freitag nahm der
28-Jährige, der im Januar einen Kreuzbandriss erlitten hatte, erstmals
wieder am Mannschaftstraining des französischen Erstligisten AS Monaco teil.
Dies teilte Vizemeister Monaco vor dem letzten Saisonspiel gegen Girondins Bordeaux am Samstag mit.
Hoffnungsträger Falcao war trotz seiner langen Zwangspause von Nationaltrainer José Pekerman
in das vorläufige Aufgebot Kolumbiens berufen worden. Pekerman muss bis
zum 2. Juni sein endgültiges 23-köpfiges Aufgebot benennen. Bei der
Endrunde treffen die Südamerikaner in der Gruppe C auf Griechenland,
Japan und die Elfenbeinküste.
Guck mal im Duisburger Ticketshop nach, da gibt's sicher was !
checkmytrip dürfte doch aktuell sein oder?
Dann bin ich dieses mal mit meinen Flügen verschont geblieben...
Wenn die Flüge auf checkmytrip angezeigt werden ist das schon aktuell; es werden aber nicht alle angezeigt!
http://de.otel.com/hotels/astoria…2bid=trivagode1
Do-Mo an der Copa
Dafür kriegst ja zwei Finalkarten...
...
Argentinien nach wie vor in der Abwehr dünn-Otamendi und Demichelis waren vor 4 Jahren schon keine Weltklasse mehr, der Rest auch nicht unbedingt Weltklasse. Da sind die sicher zu packen.
Sturm ist zusammen mit Uruguay in Breite und Spitze sicher das Beste, was in Brasilien an den Start geht.
Ja, daß Demichelis dabei ist sagt alles über die Abwehr von Argentinien aus, das wird ihr Verhängnis sein.
Wäre super wenn es Falcao doch noch schaffen würde: (KOLUMBIEN)
Tor:
David Ospina (OGC Nizza), Faryd Mondragon (Deportivo Cali), Camilo Vargas (Santa Fe CD).
Abwehr:
Mario Yepes (Atalanta Bergamo), Aquivaldo Mosquera (Club America), Cristian Zapata (AC Mailand), Carlos Valdes (CA
San Lorenzo), Amaranto Perea (CD Cruz Azul), Eder Álvarez Balanta (River Plate), Santiago Arias (PSV Eindhoven), Camilo Zúniga (SSC Neapel), Pablo Armero (West Ham United)
Mittelfeld:
Carlos Sánchez (FC Elche), Fredy Guarín (Inter Mailand), Abel Aguilar (FC Toulouse), Aldo Leao Ramirez (Monarcas
Morelia), Juan Fernando Quintero (FC Porto), Víctor Ibarbo (Cagliari Calcio), Edwin Valencia (Fluminense FC), Alexander Mejía (Atlético Nacional), James Rodríguez (AS Monaco), Macnelly Torres (al-Shabab), Juan Guillermo Cuadrado (AC Florenz)
Angriff:
Luis Fernando Muriel (Udinese Calcio), Teófilo Gutiérrez (River Plate), Radamel Falcao (AS Monaco) Carlos Bacca (FC
Sevilla), Adrián Ramos (Hertha BSC), Jackson Martínez (FC Porto)