jez versteh ich erst die aufregung, drecks fifa
Es kann aber viel schlimmer für Brasilien kommen mit ITA, NED und USA![]()
jez versteh ich erst die aufregung, drecks fifa
Es kann aber viel schlimmer für Brasilien kommen mit ITA, NED und USA![]()
alles liebeskugeln von der charlize
Bin ja gespannt ob sie sich leicht aufschrauben lassen oder noch recht gut verklebt sind ![]()
![]()
![]()
Mal was kontrafaktisches: grade in dieser tollen, neuen FIFA-App die aktuelle Weltrangliste gesehen:
Portugal neun Plätze, Italien einen Platz rauf - Belgien sechs Plätze, Schweiz und NED einen Platz runter
Stand heute wären Portugal und Italien statt Belgien und Schweiz gesetzt.
Ja, aber es sollte doch die Weltrangliste von Ende Oktober gelten, oder nicht?![]()
ich hab die latte inna 95-en immer noch nciht gesehen. gibts wo ne anständige video-zusammenfassung
Es war keine Latte, sondern Pfosten inna 91-en![]()
Oh je , sieht ja noch schlimmer aus. Da können mal rund 20 m von der Haupttribüne rückgebaut und erneuert werden, aber tutokomletto mit Stahl und Stb-Fertigteilen.Und solange das nicht erledigt ist stellt sich die Frage ,ob die trotzdem die Gerade hinterm Tor erledigen können. Mal Bauablaufplan erstellen.
Gandi ,neuen Fred ?
Erst muß der Unfallort untersucht werden:
".....Das Arbeitsministerium und die Behörden vor Ort werden die Hintergründe dieses tragischen Unfalls genau untersuchen. Wir bitten um Verständnis dafür, dass wir derzeit keinerlei weitere Erklärungen zu diesem Thema abgeben können und zunächst weitere Informationen seitens der Behörden abwarten müssen."
(Stellungnahme der FIFA)
Sieht nach HF 62 in Rio oder Brasilia aus.
...und ES in Manaus ![]()
![]()
Drei Tote bei Teileinsturz von WM-Stadion in Sao Paulo
Drei Tote bei Teileinsturz von WM-Stadion in Sao Paulo - WEB.DE
Der Typ nervt (wobei sein Auftritt gestern sogar ganz okay war)... Und Lanz natürlich auch. Echauffiert sich, warum dieses Thema die Schlagzeilen beherrscht - und lädt Waldi dann ein, um das Thema nochmal in epischer Breite zu behandeln...
Was ich aber echt gut fand: Die Lena ruft Waldi danach an und entschuldigt sich, dass sie ihn so in die Bredouille gebracht hat.
Das is echt Klasse; Sami hat ne coole Freundin!![]()
Glaube ich nicht...
Außerdem gibt es noch einen Refimarkt
...ist der jeden Samstag von 6-14 Uhr? ![]()
![]()
![]()
wenn ich dir meine kk mitgeben, wie bekomme ich dann meine tickets für die ko-runde
Nun wartet mal ab ob Algerien wirklich als A2 gelost wird...![]()
gibts dann ne nachbelastung fürs eröffnungsspiel wenn man ne algerien-tst hat
Yep, aber die übernehme ich gerne falls Ihr da nicht hinwollt...![]()
Schade, dass so gar kein Skandinavier dabei ist.
Aber sonst sind schon die Richtigen am Start. Auch wenn ich die Frosch******* nicht leiden kann gehören die irgendwie dazu. Allein schon um sie scheis.se zu finden.
Jetzt bitte eine Gruppe mit Brasilien, Italien, Frankreich und USA.
GW an Gazelle und die Algerier.
Hat hier überhaupt einer mit der Auswahl seiner TST7 ins Klo gegriffen?
Irgendjemand hatte doch Ägypten, aber ich glaube das war jemand aus unserem Nachbarland...![]()
![]()
Wird nochmal hochdramatisch!
Pro Volker Finke!
Yep! Glückwunsch Volker Finke!!!!!!!!!!!!!
...und auf nen neuen Roger Milla!!!!!![]()
![]()
![]()
nicht so viele. warte mal bis dasselbe mit TAP passiert
Dann geht hier das Licht aus.
hab vor cca nem monat nen beitrag im fernsehen gesehen, ohne fremdhilfe habense so gut wie keine chance. also entweder portugiesische regierung oder ein partner, ansonsten isses nur frage der zeit
hoffe aber du hast recht
Ich denke, da steigt dann die LH ein, nachdem die TAM ihr weggelaufen ist...![]()
Air France hat unseren Hinflug ab Paris storniert
den Zubringer aber bestätigt gelassen
Sieht so aus, als ob der Tagesflug 10-17 Uhr komplett aus dem Flugplan gestrichen wurdeSollten jetzt nen Tag früher fliegen
Wurden jetzt von Opodo kostenlos auf Lux-Amsterdam-Rio mit KLM umgebucht:)
Exakt das gleiche hatten wir auch letzte Woche! ![]()
![]()
Ich finde es eher amüsant, das er davon ausgeht, das einer ne TST-7 erwirbt, um nur die Vorrunde zu sehn!
Yep, den find ich auch gut! ![]()
![]()
Alitalia-Kapitalerhöhung: Air France zieht nicht mit - n-tv.de
Das schaut nicht gut aus
Mal gucken wie es am 14.11. aussieht..., ob sie sie dann wirklich fallenlassen?
Meint ihr wirklich der DFB fliegt Linie?
Das kann ich gar net glauben
Zurück mit dem Pokal wahrscheinlich SchlangenLinie, da wird keiner mehr nüchtern sein ![]()
![]()