Habe noch folgenden Tisch abzugeben:
Sa. 28.9.2024 - Hofbräu Festzelt 12 - 17 Uhr
10 Personen
20x Maß, 10x Hendl, 10x 15€ Wertgutschein
Bearbeitungsgebühr 15€
Versandkosten Kurier 15€
Gebühr PayPal Zahlung 25€
630,80€
Habe noch folgenden Tisch abzugeben:
Sa. 28.9.2024 - Hofbräu Festzelt 12 - 17 Uhr
10 Personen
20x Maß, 10x Hendl, 10x 15€ Wertgutschein
Bearbeitungsgebühr 15€
Versandkosten Kurier 15€
Gebühr PayPal Zahlung 25€
630,80€
Gibt ja gerade wieder 30% Bonus beim Transfer von Payback zu Miles & More. Habe es mal riskiert, 250.000 Meilen in einer Transaktionen rüber zu bringen. Bin positiv überrascht: Nach 2 Tagen waren die Meilen inkl. 75.000 Meilen Bonus auf dem Konto.
Wie hast du 250.000 Payback Punkte in 6 Monaten gesammelt?
Willkommen und gut Kick aus Düsseldorf
Herzlich Willkommen auch aus Düsseldorf
Fahne wieder top platziert
Alles anzeigenGibt aktuell 30fach Payback-Punkte bei Adidas.
Ich bezahle außerdem für Badges und Flock aufgrund meines AdiClub Status nichts, heißt Trikot kostet 100€ inkl Flock und Badges.
Wer Bedarf hat, melden
Hatte es vor ein paar Monaten mit der 30fach Payback Punkte Aktion gekauft.
Punkte kamen nicht, dann mit der Hotline telefoniert und die meine das Trikot wäre ausgeschlossen.
Habe gesagt das dies nirgendwo steht – Antwort: "Ist aber leider so...."Vielleicht ist es jetzt anders, wollte nur meine Erfahrung teilen.
Punkte sind schon da.
Musst über die Payback App und den Coupon draufgehen. Sind 3 Monate gesperrt aber okay.
Dann scheint es jetzt zu klappen, bei Trikot-Release an Tag 1 habe ich es über den Coupon gekauft, da war es leider ausgeschlossen.
Gibt aktuell 30fach Payback-Punkte bei Adidas.
Ich bezahle außerdem für Badges und Flock aufgrund meines AdiClub Status nichts, heißt Trikot kostet 100€ inkl Flock und Badges.
Wer Bedarf hat, melden
Hatte es vor ein paar Monaten mit der 30fach Payback Punkte Aktion gekauft.
Punkte kamen nicht, dann mit der Hotline telefoniert und die meine das Trikot wäre ausgeschlossen.
Habe gesagt das dies nirgendwo steht – Antwort: "Ist aber leider so...."
Vielleicht ist es jetzt anders, wollte nur meine Erfahrung teilen.
Am „einfachsten“ wird es bei der Fashion Week in Berlin Anfang Juli sein. Einfach mal die Veranstalter/Designer anschreiben vorab.
Bei den KI Aktien wird noch einiges gehen in den nächsten Jahren. Sehr stark auch hier Super Micro Computer, mit denen habe ich in den letzten 12 Monaten über 800% gemacht.
Zufällig jmd gesicherte Erkenntnisse ob paybacktransfer an versch. M&M Konten klappt?
Edith: gegoogelt: an Uschi müsste klappen, da noch nie sowas gemacht...aber Grauzone da ich eigentlich nur zur mir dürfte
Das geht leider nicht. Meine Erfahrung aus Anfang 2023.
Aber man kann ja dann im Zelt bleiben, muss halt nur vom Tisch aufstehen. Das freie Kontingent das nicht vorab gebucht werden darf ist ja gesetzlich angehoben worden für das Wochenende, also da kann man schon noch einen Tisch bekommen…
Haben wir oft genug gemacht wenn wir nur eine Mittagsreservierung hatten.
Am besten dann schon etwas vor Ende der Reservierung auf dir Suche gehen bzw. 2-3 Leute schon vorschicken.
Hacker hat 2023 keine Abendreservierungen im Rahmen des Münchner-Kontigent angeboten. Das waren ausschließlich Nachmittagsschichten.
Das Münchner-Kontingent vom Schottenhammel kommt voraussichtlich im Juli. Ob dort Abendschichten dabei sind, bleibt abzuwarten.Generell sind Samstagsreservierungen äußerst rar, da hier die Reservierungskontingente durch die Stadt limitiert wurden.
Danke für die Infos.
Kannte es nur die 3 Jahre vor Corona, da haben wir über das Münchner immer die Abendreservierungen geholt. Schade…
Hat jemand eine Abend-Reservierung für Sa. 28.9.24 im Schottenhamel oder Hacker Zelt abzugeben?
Da gab es die letzten Jahr auch immer ein "Münchner-Kontingent", weiß da schon jemand was zu?
Hofbräu hat jetzt auch Samstag bestätigt bei mir.
Bräurosl meldet sich nächste Woche kam gerade eine Info rein.
Bei mir noch nichts vom HB reingekommen. Dann höre ich heute Abend mal nach.
Shit, ich wollte mich damit nach Weihnachten beschäftigen und alles buchen…
Ja Hofbräu und Bräurosl sind angekommen.
Payback und Miles&More hauen mal einen raus. Im Juni gibt es bei Punkteübertrag zu M&M 30 anstatt 25% Bonuspunkte
https://www.miles-and-more.com/de/de/earn/pay…milesontop.html
Darauf hatte ich gehofft
Bräurosl kam auch gerade bei mir rein!
Sehr gut gemacht das Reservierungsportal.
Ich habe Mittelschiff schon ab 16:30-Ende