du kriegst meilen für meilenflüge
ja, wenn man in eine Buchungsklasse umgebucht wird, für die es Meilen gibt
du kriegst meilen für meilenflüge
Ich warte über nen Monat auf ne Reaktion....saftladen
habs nicht ganz verstanden aber ok, gibts offensichtlich
warst bei der CES? oder nur bei der AVN?
habs nicht ganz verstanden aber ok, gibts offensichtlich
![]()
warst bei der CES? oder nur bei der AVN?
Wenn z. B. LH ne Maschine streicht, wirst du relativ flexibel umgebucht und wenn es auf dem umgebuchten Flug keine Award-Verfügbarkeit gibt, dann entsprechend in eine normale Buchungsklasse.
Kann ich Flugverfügbarkeiten checken ohne Meilen auf meinem Konto zu haben? Würde dann wenn es passt welche rüber schieben...
Ein paar Meilen brauchst du auf dem Konto, ich meine es sind 7.000 Meilen die du benötigst um Verfügbarkeiten prüfen zu können.
Alternative wäre bei der Hotline anrufen, aus Erfahrung heraus gibts da eh bessere Verfügbarkeiten als Online.
Wenn du konkrete Daten hast für einen Flug kann ich auch gerne mal nachschauen.
Payback und Miles&More hauen mal einen raus. Im Juni gibt es bei Punkteübertrag zu M&M 30 anstatt 25% Bonuspunkte
https://www.miles-and-more.com/de/de/earn/pay…milesontop.html
mega, genau richtig
Die Meilenschnäppchen wurden heute ebenfalls veröffentlicht. Im Gegenzug zu dem erhöhten Übertragungsbonus wurden die Langstreckenflüge in der Business weg gelassen
Die Meilenschnäppchen wurden heute ebenfalls veröffentlicht. Im Gegenzug zu dem erhöhten Übertragungsbonus wurden die Langstreckenflüge in der Business weg gelassen
Der Trend spricht weiter eine klare Richtung…aber ok, die Nachfrage ist halt weiterhin extrem hoch, da werden die Plätze lieber gegen ordentlich Cash verkauft
Wer viele Meilen auf dem Konto hat, sollte sie so langsam mal verbraten
Der Trend spricht weiter eine klare Richtung…aber ok, die Nachfrage ist halt weiterhin extrem hoch, da werden die Plätze lieber gegen ordentlich Cash verkauft
Leider korrekt... ich würde liebend gerne auf ne Karte von Kreditkarte von United umsteigen, nur ist die hierzulande leider nicht verfügbar und ne US-Karte bei der ich am Ende noch Auslandsgebühr bezahle macht keinen Sinn.
Payback und Miles&More hauen mal einen raus. Im Juni gibt es bei Punkteübertrag zu M&M 30 anstatt 25% Bonuspunkte
Darauf hatte ich gehofft
Gibt es aktuelle Angebote/Deals mit denen man 25000 Meilen / Paybackpunkte günstig bekommen kann?
Business Class nach Stuttgart Hbf dafür ein unvergessliches Reiseerlebnis
Gibt es aktuelle Angebote/Deals mit denen man 25000 Meilen / Paybackpunkte günstig bekommen kann?
Über payback gibts aktuell bei burda für das Stern Jahresabo 20.000 Punkte für 301,60€.
Die Punkte sind dann aber noch 12 Wochen gesperrt, die 30% kannste also nicht mit abgreifen.
Business Class nach Stuttgart Hbf dafür ein unvergessliches Reiseerlebnis
Davon träumt ein jeder Weltenbummler
Danke
Wer viele Meilen auf dem Konto hat, sollte sie so langsam mal verbraten
Sind zwar nicht viele Meilen, aber nutzen würde ich sie trotzdem gerne...
Wenn ich mich einloggen möchte, kommt folgende Fehlermeldung:
"Login nicht möglich. Bitte kontaktieren Sie Ihr lokales Miles & More Service Team."
Nach 50 Minuten Warteschlange dann der Hinweis, dass Konto wegen unberechtigten Anmeldeversuchen gesperrt wurde und ich mich neu autorisieren muss. Also der Anleitung gefolgt und Bilder vom Perso hoch geladen. Das war im März. Seit März keinerlei Reaktion.
Hab dann im Mai nochmal über das Kontaktformular freundlich gepöbelt. Keine Reaktion.
Jemand gleiche Erfahrungen gemacht? Ideen wie ich weiter komme?
Sehe mich schon wieder in den nächsten Tagen lange Zeit die Wartemusik bei Miles & More hören...
Alles anzeigenSind zwar nicht viele Meilen, aber nutzen würde ich sie trotzdem gerne...
Wenn ich mich einloggen möchte, kommt folgende Fehlermeldung:"Login nicht möglich. Bitte kontaktieren Sie Ihr lokales Miles & More Service Team."
Nach 50 Minuten Warteschlange dann der Hinweis, dass Konto wegen unberechtigten Anmeldeversuchen gesperrt wurde und ich mich neu autorisieren muss. Also der Anleitung gefolgt und Bilder vom Perso hoch geladen. Das war im März. Seit März keinerlei Reaktion.
Hab dann im Mai nochmal über das Kontaktformular freundlich gepöbelt. Keine Reaktion.
Jemand gleiche Erfahrungen gemacht? Ideen wie ich weiter komme?
Sehe mich schon wieder in den nächsten Tagen lange Zeit die Wartemusik bei Miles & More hören...
Hatte vor gut 3 Jahren das Problem gehabt. Unberechtigter Zugriff war bereits mehr als 12 Jahre her und zwischenzeitlich hatte ich auch schon einen Prämienflug via Hotline gebucht.
Die hatten dann aber an der Hotline nichts zugelassen, und ich musste den Perso per Mail schicken mit der Bitte um kompletten Zugriff, gleichzeitig auch mit der Dringlichkeitsbitte da ich wieder heim wollte und nichts buchen konnte. Ging dann auch ganz flott.
Da hilft leider nicht viel anstatt immer wieder Mails schicken und anrufen. Du könntest es auf der englisch sprachigen Hotline versuchen wenn bei der deutschen die Wartezeit zu lange ist, da kommste meistens schnell dran. Oder probierst es über die Hotline in Österreich. Da könnte es evtl. auch schnell gehen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!