Grüße aus Düsseldorf
Beiträge von danny18
-
-
Moin Moin zurück!
-
Willkommen
-
-
Schottenhamel Sa 28.09. Mittag und Sa 05.10 Mittag verfügbar
Bist du selbst auch da am Samstag im Schottenhamel? Wir sind wieder mit der Truppe am Start
-
BIETE
10er Tisch im Hofbräu am Samstag, den 28.9.2019 Mittags (12-17 Uhr)
(beinhaltet: 20x Bier und 10x Hendl + 10x Wertgutschein über 7,50€)Preis: 460€ inkl. Versand als DHL Paket
Bändchen & Gutscheine liegen mir bereits vor!
-
Samstag Abend schon weg oder nicht verfügbar
Konnte jemand was für Sa. 28.9. ergattern oder hat in einem anderen Zelt noch etwas frei? -
Wann hast du die Info bekommen bzgl. der Reservierung? Habe auch als Bestandskunde wieder angefragt Anfang Februar und leider noch nichts gehört...
-
Hat jemand Infos wie man jetzt noch an Tickets kommen kann für den 27. 28. oder 29.12.2018?
-
Herzlich Willkommen und Heja BVB!
-
Reservierung für Freitag 29.09. von 12.00 - 17.00 Uhr im Hacker abzugeben
Freitag wäre der 28.
-
Sucht noch jemand eine Reservierung?
Habe folgende abzugeben:1 Tisch (10 Personen) am Samstag, den 29.9. im Hofbräu Festzelt - Boxe mittags (12 - 17 Uhr)
inkl. aller Gutscheine (20x Maß, 10x 1/2 Hendl, 10x Wertgutschein á 7,50€) & Einlassbändchen
Preis: 430€ (422€ vom HB + Versand zu dir) -
Bei mir erst durch Nachfrage. Keine Info vom Kurier bekommen. Waren Anfang August angeblich schon mal da gewesen...
Bei mir ebenso und sollte gestern erneut zugestellt werden aber es kam keiner...
-
Hat schon jemand vom Hacker oder HB die Gutscheine/Einlassbändchen erhalten?
-
Hallo,ich heiße Christian aus der Nähe von Hamburg und bin neu hier im Forum.
Ich würde mich über Reservierungsinfos für das Hackerzelt(auch Münchner-Kontingent,da ich Freunde in MUC habe) und ggfs.Angebote am letzten Wiesn-Wochenende freuen.Erklären braucht mir hier aber niemand etwas...bin seit über 25 Jahren aktiver Wiesngänger
Das ist nicht überheblich gemeint...nur daß sich niemand berufen fühlen muß einem Frischling die Wiesn zu erklären.Viele Grüße
ChristianDie Reservierungen sind durch für dieses Jahr, auch das Münchner-Kontingent!
-
Also vom Hacker hab ich bereits die Bestätigung.
Aber nur weil du letztes Jahr schon eine Reservierung hattest?
-
Ich suche für das 2. Wochenende (Samstag 29.9. & Sonntag 30.9.) Tische für 10 Personen!
Die ganze Truppe ist wieder dabei. -
Ich habe schon Bestätigung für meine Vorjahresreservierungen im HB... Ab März dann auch online.Hacker kann ich nicht sagen...
Hast du eine Mail bekommen? Ich habe bisher keine Info erhalten vom HB...
-
Aktuell wieder bei Gamestop bestellbar:
https://www.gamestop.de/Multi-Plattfor…tainment-system -
Suche eine Abend-Reservierung (10 Personen) für Sonntag, den 24.9. - am liebsten im Schottenhamel.
Kann mir da jemand helfen?