Heute 13 Uhr geht der Klitschko VVK los bei Eventim!
Beiträge von danny18
-
-
Hat noch jemand was für das mittlere Wochenende?
Würde auch den Sonntag nehmen (Hacker, Schottenhamel, ...) -
Hätte jemand vielleicht was für den 25.9 ab Nachmittag oder 26.9 da egal wann?
Danke im VorausWird schwer glaube ich, suche auch schon seit Monaten für das genannte Wochenende..
-
Hat jemand einen Tisch für das mittlere Wochenende abzugeben?
-
Gibt es mittlerweile eine Entscheidung zum Schal?
Stehe weiterhin gerne zur Verfügung um das Layout zu finalisieren und die Druckdaten zu erstellen.Meldet euch einfach!
-
Gestern Zusage als Neukunden im Marstall erhalten für den mittleren und letzten Samstag für 16 Personen.
Jemand Interesse?
Ich check das mal durch mit meinen Jungs und melde mich anfang der woche bei dir.
-
Gibt es eine Info wo der BVB nach dem Pokalfinale "hoffentlich" feiert?
-
Bisher heißt es Layout 6.
Nur das 10 Jahre ist noch etwas langweilig - dort soll noch etwas dahinter.
Aber bisher habe ich noch keine finale Aussage gesehen.Dann kann ich mich um die finalen Druckdaten kümmern und diese an den Besteller senden.
-
Ich bastel am Wochenende eure Ideen mal in das Layout 6 ein!
-
Nochmal hier im Design-Thema die aktuellen Layouts zur Diskussion.
Aktuell liegt Nr. 6 ganz weit vorne.Steht schon der Hersteller fest?
Dann könnte man sich schon mit ihm in Verbindung setzen Preise und genaue Druckvorlagen anfordern. -
Ich habe eure Anmerkungen aufgenommen und 3 weitere Layouts erstellt und hoffe das ich damit die meisten Rückmeldungen aufgreifen konnte.
Ich habe die Laoyuts weiter nummeriert, damit wir genau wissen von welchem Layout wir sprechen.
Freue mich auf die nächste Runde Feedback!
-
Danke für euer Feedback!
Ich warte mal weitere Reaktionen bis morgen Mittag ab und werde eure Ideen dann umsetzen. -
Ich habe nun 5 Layouts zum Schal erstellt und mich dabei an die genannten Ideen gehalten.
Damit wir uns immer mehr dem finalen Schal nähern, gebt mir doch bitte Feedback zu:
- Farbwahl
- "Muster"
- Schriftart
- Text (Inhalt)Ich warte dann ein paar Tage auf Feedback und mache mich dann an Phase 2.
Von wem kommen dann die finalen Anweisungen?
Schönen Sonntag euch.
-
Die Info von NEUMEYER Abzeichen:
Fanschal beidseitig gestrickt
Größe ca. 145x18cm,
bis zu 5 Farben im Emblem,
2 verschiedene Seiten möglich
nach unseren technischen Möglichkeiten angefertigt
Die kleinste umsetzbare Einheit ist eine Masche mit ca.
2 x 2mmFarbverläufe sind nicht möglich
Zu feine Details müssen vereinfacht werden
Danke für die Infos!
Ich mache mich mal ran und melde mich mit den Ideen. -
Würde Neumeyer Abzeichen vorschlagen. Go23 hat dort gute Erfahrungen gwmacht. Siehe paar Posts weiter oben
Dann frage ich da morgen mal nach der Vorlage.
Melde mich sobald ich von dort eine Info habe.Habe gerade gesehen das es dort einen Fanschal Konfigurator gibt:
http://www.fanschal-shop.de/konfigurator/index.phpVielleicht kommen wir damit schon zum Ziel?
-
Danke für die Bilder.
Jetzt müsste ich wissen bei welchem Hersteller die Schals produziert werden, dann kann man dort nach einer Vorlage bzw. den Druckanforderungen anfragen und auf dieser Grundlage das Layout erstellen.Steht der Hersteller schon?
-
[quote='danny18','http://www.tooor.de/index.php/Thre…935#post3130935']Ich bin Grafiker [quote]
tätää tätää tätääWie darf ich das verstehen? Positiv oder negativ?
-
ich kann nur gutes über NEUMEYER ABZEICHEN sagen!
die größte wäre hierfür 145x18!Ich bin nicht fähig nen Entwurf zu machen..
würde mich aber ums Angebot und Bestellen kümmern!?Ich bin Grafiker und könnte Design & Druckdaten fertigmachen, wenn ich die Druckvorgaben und das "alte" Design vorliegen habe. Könnt euch gerne bei mir melden!
-
Suche auch noch einen Tisch für das Wochenende Sa. 26. und So. 27.9.
Geht da vielleicht irgendwo etwas für Sonntag-Abend? -
Sehr gewöhnungsbedürftig aber eine super Sache!