Meine Anfrage war für den mittleren Samstag ohne Kundennummer. Daher war die Absage eigentlich klar.
Beiträge von danny18
-
-
absage schützenzelt
dito
-
Zusage Hacker Festzelt, Samstag 3.10.
Glückwunsch, sehr geil!
Ich hoffe das ich irgendwie an eine Reservierung an dem Samstag eine Woche vorher komme... -
Super Spiel gestern in Düsseldorf gewesen. Stimmung hätte besser sein können aber jetzt wird es richtig spannend!
-
Die Mail kam heute von der Augustiner Festhalle:
Sehr geehrte Damen und Herren,
Herzlichen Dank für Ihre Reservierungsanfrage zur Wies’n 2015.
Da unser Platzkontingent nicht mit dem Bedarf unserer Gäste mitwächst, werden wir auch für das Oktoberfest 2015 keine Neukunden aufnehmen.
Wir hoffen auf Ihr Verständnis und verbleibenMit freundlichen Grüßen
Ihr Team der Augustiner Festhalle -
Ich bin am 25.9. und 26.9. dieses Jahr auf dem Oktoberfest.
Hat da schon jemand zufällig eine Reservierung, die er nicht benötigt? (komplett oder teilweise) -
Eine Menge Mittagstische in der Woche stehen wieder im Hacker zur Verfügung:
Sehr geil, aber sowas brauch ich jetzt noch für das letzte Wochenende
-
Hat jemand noch eine Reservierung für das letzte Wochenende über?
3. oder 4.10. ? -
Das Design geht gar nicht aber die Funktionalität ist super!
-
Nach 4 Jahren Warteliste noch immer kein Glück gehabt.
Im Laufe des heutigen Freitags geht die 55.000. und damit letzte Dauerkarte für die kommende Saison in die Post und damit auf den Weg zu ihrem Empfänger. In der Spielzeit 2013/2014 begrüßt Borussia Dortmund 220 Neukunden mit einer Dauerkarte im Signal Iduna Park. Sie wurden über eine Warteliste berücksichtigt, nachdem zuvor 99,6 Prozent der Altkunden ihren Stammplatz auch für die kommende Saison gebucht hatten. Damit ist der Dauerkartenverkauf beim BVB beendet.
Borussia Dortmund -
Die mittig platzierte Werbung nervt extrem auf dem iPhone, da das X zum Schließen sehr winzig ist um es mit dem Finger zu erwischen...
-
Als Gästefan kommste direkt zum Flughafen Bahnhof, von dort kannst du aber zum HBF fahren.
Am HBF solltest du dich aber nicht als Schalker ausgeben, könnte böse enden.
-
Hat noch jemand 2-4 Plätze für den 28.9. oder 29.9. frei?
-
Motel One oder B&B Hotel in Flingern!
-
Alles geklärt!
Danke an alle, die sich gemeldet haben! -
Hallo Forum,
suche 2-4 Tickets für das Finale am Sonntag in Kiew, aber nur wenn Deutschland vertreten ist.
Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Würde dann kurzfristig alles am Donnerstag Abend bzw. Freitag morgen entschieden!
Gruß
Daniel -
Hallo Forum,
ein Kumpel von mir war bei der FCB Verlosung erfolgreich und sucht nun eine Übernachtungsmöglichkeit in München vom 19.5. auf den 20.5.
Hat jemand noch ein Zimmer abzugeben?
Gruß
Daniel -
hab am 10.06 drei karten für irland kroatien kat 3 zu vergeben
oder evtl. tausch?Vielen Dank für die Angebote.
Alles geklärt mit dynamo, besten Dank!
-
Melde mich heute Abend!
Aber Kategorie 2 hört sich super an Dynamo!Kann mir jemand die Spielnummern der Spiel nennen, finde die
gerade nicht! Danke! -
Hallo,
suche für alle 3 Gruppenspiele von Kroatien je 1-2 Tickets.
So. 10.6. in Posen gegen Irland #6
Do. 14.6. in Posen gegen Italien #13
Mo. 18.6. in Danzig gegen Spanien #21 ?Vielleicht hat ja jemand was zum Verkauf!
EDIT: Kategorie 3 oder 2 !!!