Gibt es denn so eine Entfernungstabelle von Spielort zu Spielort? Kann da nichts finden....
Also, eins ist mal sicher, zwei Spiele an einem Tag wird schwierig.
Gibt es denn so eine Entfernungstabelle von Spielort zu Spielort? Kann da nichts finden....
Also, eins ist mal sicher, zwei Spiele an einem Tag wird schwierig.
Karte ist bis auf weiteres reserviert für tgif6666.
Vielleicht hat er auch 4 Karten
Nee, dann doch nur zwei.
mir is klar, du hast das einfachste spiel wegen fan id bestellt, aber warum denn zwei???
Berechtigte Frage, vor allem im Nachhinein. Eigentlich wollte ich nen Kumpel für die Petersburg-Tour animieren, ich dachte, wenn er schon mal ne Fan-ID hat. Aber der hat es sich jetzt anders überlegt.
Aber ich will da schon auch hin, weil ich vorhabe, die Woche in Petersburg zu verbringen.
Edit: Und manchmal ergibt sich so auch die Möglichkeit, unverhofft, neben einem netten Tooorler zu sitzen....
Die jeweilige Kategorie angeben wäre nicht schlecht.
Genau! Und wenn Du sie umschreiben willst, dann gehe ich davon aus, dass es Gästekarten sind, oder?
Vllt. kannst du diese gesammelten Infos aus dem anderen Fred in Post 1 nehmen:
Einführender Artikel bei tripadvisor:
Zugfahren in Russland
Offizielle Seite der russischen Bahnen, buchbar ab 60 Tage vorher:
rzd.ru
Agenturen, mehr oder weniger seriös, bei denen man jetzt schon buchen kann, Preis kann sich aber noch ändern, Stornierung möglich:
expresstorussia.com
russianrailways.com
tutu.travel
russianrail.com
russiantrain.com
Infos zu den kostenlosen Sonderzügen:
https://tickets.transport2018.com/free-train/schedule
Wenn es zu Flügen etwas festzuhalten gibt, pflege ich es nach Möglichkeit in Post 1 ein.
Biete eine Karte der Kat. 3 für das Spiel um Platz 3 am 14. Juli in Petersburg, Kostenpunkt 175 Dollar.
Ist der Platz neben mir, d.h. ich kann den Gast entsprechend ändern und der Käufer könnte damit eine Fan-ID erwerben.
Wer ein Karte für ein Halbfinale übrig hat, nähme ich sehr gerne.
Ich hab grad die Mods angeschrieben , um mal 3 Hauptornder zu Biete / Suche / Tausche WM- Tickets zu erstellen . Wenn jeder sein Thema in die " WM_ Ticketquellen " reinhaut , wird es bald zu unübersichtlich und die wichtigen Freds sind dann irgendwo mitten drin.
War auch meine Gedanke. Macas Tausch- und Biete-Angebote können da dann auch gleich rein.
Edit: die pennen aber alle noch.
Übelst heute
Ja, ganz schlimm.
Will nicht jmd. mal 'nen Zug-Fred (oder für Anreise über Land) aufmachen?
Dann könnte man im ersten Post die verstreuten Infos, nach denen in Abständen immer wieder von neuem gefragt werden, mal auflisten.
Oder wir müssen den hier zum allgemeinen "Wege zur WM"-Fred ummodeln?
Eine traurige Nachricht War eine echte Vereins-Ikone...
Für Untergangsszenarien ist in der Tat noch ein wenig früh, dafür sind sie offensiv einfach zu stark - und es fehlt auch noch ein Reus.
Aber dennoch darf man vor einigen Defiziten nicht die Augen verschließen. Beim BVB weiß man im Moment nicht, ob sie nicht genau das tun oder ob sie einfach die Reihen schließen (im Bewusstsein, dass es diese Probleme gibt).
In einigen Regionalzeitungen war das aus meiner Sicht heute treffend formuliert:
"Mit den Lehren ist es auch so eine Sache. Denn nichts, was in Frankfurt zu beobachten war, ist nicht vorher schon ausgiebig analysiert und kritisiert worden. Die großen Lücken in der Defensive zum Beispiel. Es ist kein gutes Zeichen, wenn der Bundesliga-Tabellenführer gegen ein Bundesliga-Durchschnittsteam zehn klare Torchancen zulässt. Oder wenn er in der zweiten Halbzeit einfach nicht unterbinden kann, dass sich ein Fußballspiel in diesen von Taktik geprägten Zeiten zu einer offenen "Schlacht bis zur letzten Sekunde" (D. Abraham) entwickelt: wild, zügellos, völlig frei von taktischen Erfordernissen. Ein Dortmunder Problem ist deshalb wohl auch, dass sie offenbar keine Lehren aus den Schwächen ziehen. Dieser Vorwurf richtet sich nun schon länger an die Adresse von Peter Bosz. Und auch am Samstag sah der Dortmunder Trainer das Hauptproblem nicht in den Defiziten nach hinten...."
Nicht dass ich das nicht auch streckenweise attraktiv finde, aber ich entlehne mal den Spruch: "Die Offensive gewinnt Spiele, die Defensive Meisterschaften".
BVB verländert mit Bürki bis 2021
na ja, sie brauchen ab nächste Saison schließlich einen Nachfolger für Weidenfeller.
Pädagogisch vermutlich sogar richtig, das jetzt zu machen.
In die Richtung von Tipper und N11 wollte ich auch gerade empfehlen. So bekommt ihr ein wenig von den Vorzügen eines Stadions mitten in der Stadt mit. Zwiebel liegt an der Stapenhorststr. Da gäbe es noch andere Empfehlungen: Heimat + Hafen, wenn ihr mittendrin sein wollt, oder das Bewekenhorn gegenüber von der Zwiebel, wenn es etwas ruhiger sein soll.
Neben Parkhaus am Hauptbahnhof, auf das N 11 hingewiesen hat, gäbe es noch das Parkhaus Am Zwinger. Von beiden seid ihr fix auf dem Ostwestfalen-Damm, den Zubringer auf die A 2 für Eure Weiterfahrt.
Sind ja einige da, vllt. kleiner Tool-Treff unter der Süd?
Sauber vergeigt, diese CL-Vorrunde - da können sich Bosz und Bürki die Hand reichen.
Jedenfalls waren sie in keiner Weise auf dieses Spiel und den Gegner vorbereitet. Überheblich, hilflos, unfähig - weiß gar nicht, was überwog.
Ist das noch aktuell? Oder gibt es andere/bessere Tipps mittlerweileSind gegen Ingolstadt da
Ah, steht die Tour!? Bin wohl auch da.
Kommt darauf an, von wo ihr kommt und wohin ihr fahrt. Aus Richtung Bremen A1/A30/A33 würde ich über Werther zur Uni und da ins Parkhaus fahren. Feintuning gerne per WA.
also ich bin anderer meinung als wie die meisten hier. italien is klar, die hätten gegen jeden gewonnen und schweden hat die arschkarte gezogen
von den anderen sehe ich iren und vor allem die schweizer klar im vorteil, nordiren sind bei weitem die schwächste mannschaft von den acht.
und dann kommen die griechen, die kommen immer durch, so wird es auch diesmal werden, und die kroatischen fans will ohnehin keiner in russland sehen.
also ich sage GW an alle die TST7 griechenland bestellt haben. 2014 war zuteilungsquote 100%, wird auch diesmal nicht viel anders
Selbst wenn du recht hast, was ich nicht glaube, eine TST von Griechenland zu bestellen, dazu konnte und könnte ich mich nicht überwinden.
Suedafrika dafür noch alles grün... Einen Antrag mach ich mal.
hat ich auch überlegt, aber sie müssen beide Spiele gewinnen, unmöglich isses nicht.